Sturm Graz - Wiener Neustadt


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn die Herren Schoppi, Goldi, Krentl, Jauk abtreten würden bzw. wenn sie die Herren Szabics, Weber, Gratzei, Wolf verabschieden würden, dann könnte man durchaus schon von einem versöhnlichen Abschied sprechen. :laugh:

Ja, dann würd ich auch eine Freudenträne verdrücken. Wobei man den Krentl schon lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Balen war definitiv beim Training der ersten dabei, hab ihn aber nicht genau beobachten können. Beim Trainingsmatch bei 6 vs 6 oder so fiel eigentlich niemand positiv auf, am ehesten noch Bevab, Bukva und Sukuta-Pasu. Hat aber nicht nach hartem Training und so ausgeschaut.

Örli lief nur wenige Runden zu Beginn und war beim Training auch nicht dabei, weiß man da was? Hatte der eine kleine Verletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also wenn die Herren Schoppi, Goldi, Krentl, Jauk abtreten würden bzw. wenn sie die Herren Szabics, Weber, Gratzei, Wolf verabschieden würden, dann könnte man durchaus schon von einem versöhnlichen Abschied sprechen. :laugh:

Dann ist der Weg für Rinner und Foda ja wieder frei. Dann geht sicher wieder was weiter.

Also ich fürchte mich erhlich gesagt sehr vor diesen zwei Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf die Gefahr hin, dass ich mit der Meinung alleine dastehe - aber das schlimmste was uns passieren könnte wäre ein Rücktritt von Jauk.

Auch wenn einige seiner "Elfmeter" verschossen wurden habe ich Vertrauen in seiner Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf die Gefahr hin, dass ich mit der Meinung alleine dastehe - aber das schlimmste was uns passieren könnte wäre ein Rücktritt von Jauk.

Auch wenn einige seiner "Elfmeter" verschossen wurden habe ich Vertrauen in seiner Arbeit.

Was genau an seiner Arbeit hat dir gefallen bzw. spricht deiner Meinung nach für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was genau an seiner Arbeit hat dir gefallen bzw. spricht deiner Meinung nach für ihn?

Kann nur einen Grund geben: Alle anderen sind noch unfähiger und einige wie Stocki oder Hansi Rinner durftens ja schon beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auf die Gefahr hin, dass ich mit der Meinung alleine dastehe - aber das schlimmste was uns passieren könnte wäre ein Rücktritt von Jauk.

Auch wenn einige seiner "Elfmeter" verschossen wurden habe ich Vertrauen in seiner Arbeit.

dem schliesse ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Auf die Gefahr hin, dass ich mit der Meinung alleine dastehe - aber das schlimmste was uns passieren könnte wäre ein Rücktritt von Jauk.

Auch wenn einige seiner "Elfmeter" verschossen wurden habe ich Vertrauen in seiner Arbeit.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf die Gefahr hin, dass ich mit der Meinung alleine dastehe - aber das schlimmste was uns passieren könnte wäre ein Rücktritt von Jauk.

Auch wenn einige seiner "Elfmeter" verschossen wurden habe ich Vertrauen in seiner Arbeit.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das predige ich seit Monaten, auch wenn Jauk Fehler macht bzw. gemacht hat, einen bessern Mann wird man für diese Position nicht bekommen, zumindest sehe ich diesen nicht. Wie der ehemalige Vorstand Fuchs vor ein paar Wochen mal geschrieben hat: "bei entscheidenden Fragen hat er immer die Linie gehalten".

Zu hinterfragen sind in allererster Linie diese Kretzn von Kicker.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

SuPa hat sich auch noch verletzt und fällt ebenfalls aus. langsam würde ein sieg wirklich einem wunder gleichen.

aber:

"Ich spüre positiven Druck in mir", tat Markus Schopp kund. Und seine Stimme klang dabei fast trotzig.

Schoppi wirds schon richten. "fast trotzig", das klingt herrlich. bin gespannt, was Klimkeit schreibt, wenn das morgen in die hose geht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das klingt so, als ob Schopp ein Abführmittel braucht. Oder ähnliches.

Nun, wenn der EC an einem Spiel gegen den Abstiegskandidaten hängt, und man das nicht schafft, ist man selbst schuld. Egal wer ausfällt. Neustadt ist jetzt nicht so aufgestellt, dass man Angst haben muss. Einfach Ciftci von Beginn an bringen.

Bin gespannt, ob morgen noch Stimmungsboykott herrscht. Werden ja auch einige Spieler das letzte Mal zu sehen sein. Zum Glück.

Wenn man denkt, welche Ausgangslage es genau vor 2 Jahren gab, vor der letzten Runde, man glaubt kaum, was alles geschah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.