Sturm Graz - Wiener Neustadt


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

weber wurde unter foda glaub ich ein paar mal als iv gebracht.

aber der ist im ZM wohl unersetzbar oder soll Koch dort den alleinunterhalter geben? Säumel wird ja vermutlich wieder einmal fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

aber der ist im ZM wohl unersetzbar oder soll Koch dort den alleinunterhalter geben? Säumel wird ja vermutlich wieder einmal fehlen.

hast eh recht, wobei man bei säumel nie wissen kann, nachdem er ja beinahe schon für innsbruck fit gewesen wäre. aber da unser trainer eh gern mit drei DM/ZM spielt, brauchen wir eh jeden mann dort. dudic muss einfach fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Dudic werden sie wohl auch mit Muskelfaserriss aufs Feld zerren.

Aber ich habe sowas von keine Lust mehr solchen Flaschen wie Ehrenreich zuzuschauen. Nicht einmal Einwürfe schafft er in Richtung des eigenen Mannes zu spielen. Und so einer ist so wichtig fürs Mannschaftsgefüge, da kann ich gern drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

normalerweise muss man Dudic und Säumel bis zum geht nicht mehr fitspritzen und aufs feld schleifen...

ich will echt nicht wissen, was passiert, wenn sie den EC verscheissen.

das beste wäre ohne mucks raus gehen und spass haben :clap:

variante 2 platzsturm & nachträglich bei gleichem punktestand zurückgereiht werden :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

fun fact: Sturm hat in dieser Saison erst 6 mal kein Gegentor bekommen. zuletzt gelang dies am 16.2 beim 0:0 in Mattersdorf. Zum Vergleich, man schoss in 8 spielen kein Tor.

Mattersburg spielte heuer 10 Mal zu Null.

Admira 5 Mal

Innsbruck 5 Mal

WRN 8 Mal

ich würde sagen, wir halten uns im Vergleich zu den Abstiegskandidaten ja eh super :davinci:

Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Bevab - Ferdl - Klem

Weber - Koch

Ranftl - Kröpfl

Okotie - SuPa

oder:

Gratzei

Ehrenreich - Ferdl - Klem

Weber - Koch

Ranftl - Kröpfl - Kainz

Okotie - SuPa

Wunsch hier wäre natürlich statt Okotie irgendwen anderen und statt Koch Sittsam. Wird nur beides net passieren.

Und nach - oder während - dem Spiel bitte einen Platzsturm. Damit ich wenigstens einen Grund hab mir den Scheiß anzutun...

normalerweise muss man Dudic und Säumel bis zum geht nicht mehr fitspritzen und aufs feld schleifen...

wozu? Damit sich ihre Verletzungen noch verschlimmern? Dudic brauchma nächste Saison wieder... Bei Säumel wirds wurscht sein, der reisst sich sowieso im Trainingslager oder in Runde 1 der neuen Saison wieder was... Ob der jetzt gleich den ganzen Sommer durch verletzt ist oder erst ab Juli/August, wird im Zweifel powidl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.