Sturm Graz - Wiener Neustadt


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

es ist doch eigentlich unvorstellbar dass wir nach diesem frühjahr noch die möglichkeit haben uns eigenhändig in die EC quali zu schießen.

auch wenn ich nicht möchte das schopp verlängert wird, hoffe ich auf einen heimsieg, gegen Neustadt darf man nicht verlieren und schon gar nicht zuhause.

Naja, da wir schon ewig nicht mehr zu 0 gespielt haben wirds ein ernudeltes, glanzloses 2:1 ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wie gesagt.. Klar wünsche ich mir den 4. Platz.. Trotzdem wäre die Variante in der wir, Ried und der WAC verlieren das Beste mMn. Da hat das "Ende gut, alles gut" einen Beigeschmack. Wobei ich mir nicht so sicher bin, dass das auch Goldi und co. so sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Bei einem deutlichen Sieg, sind die schlechten Leistungen der letzten Wochen schnell vergessen.

joa, die Saison is eh aus und daran will ich mich eh net erinnern... ergo, mir wärs recht den Mantel des schweigens über dieses Frühjahr zu breiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die einen wünschen sich eine niederlage, die anderen fordern platzstürme. herrlich!

echt herrlich .. :(

wenn ich an einen platzsturm in der UPC arena denke muss ich immer an die Lemminge denken .. alle fallen tief in den Graben .. :D

kennt jeder oder?

Lemmings_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wie das Spiel auch ausgeht, eine Katastrophensaison war es. Und das Erschreckende ist ja, dass es offenbar doch nicht am bösen Hyballa lag, denn die jetzt ja so glücklichen Spieler sind noch weit schlechter als zuvor. Woran das liegt?

Will Schopp mit seinen weltfremden Interviews womöglich vermeiden, sich in die Nesseln zu setzen und von den Spielern angeschossen zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habe mir heute das training angesehen bzw. wollte ich das ursprünglich - viel zu sehen gab es nämlich nicht.

laut plan hätte es um 16:00 beginnen sollen. zehn minuten danach sind Schopp und Neukirchner aus der kabine gekommen, über den platz geschlendert und dann wieder zurück. dann sind irgendwann einmal Madl, Koch und Feldhofer angelaufen gekommen, die offenbar runden gedreht haben. Okotie, Klem und Kainz haben zehn minuten gegaberlt und sind dann wieder ins gebäude verschwunden, vor dem Gratzei sowie Bukva auf der bank gesessen sind.

das einzige, was ziemlich offensichtlich war, war Säumels individualtraining.

es kann sein, dass der rest der mannschaft am hintersten platz trainiert hat, denn es war von der der terrasse aus nicht zu erkennen, welche kicker dort zugange waren. wenn dem so war, dann aber ohne Schopp und Neukirchner.

ich bin dann um 17:00 wieder gegangen, weil es ziemlich nach regen ausgesehen hat und ich mit dem radl in Messendorf war. kann natürlich sein, dass sie danach noch was vernünftiges gemacht haben, aber das in der stunde gesehene stimmt mich nicht gerade zuversichtlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.