Sturm Graz - Wiener Neustadt


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Gratzei

Ehrenreich - Balen/Dudic - Feldhofer - Klem

Weber - Koch/Säumel

Ranftl ---------- Kröpfl/Kainz

Okotie/Ciftci - Sukuta-Pasu

Wär mal mein Tipp, sollten nicht noch welche ausfallen, die ich übersehen habe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

war gerade beim Admiral und hab acht wettscheine mit diversen kombis gespielt, mit denen Sturm nicht in den EC kommt. hab ja am verein im frühjahr gut verdient, da ist eine größere investition noch einmal drinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schopp beim Media Briefing nach dem Motto „Ihr braucht mich gar nicht kritisieren. Wer weiß ob ich nächstes Jahr überhaupt noch Trainer sein will.“ :allaaah:

Feldhofer ähnlich sympathisch mit seiner Kritik an den Fans. Die Fans in Graz haben ja auch wirklich so wahnsinnig große Ansprüche.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

8500 Karten sind weg. Wer schön, wenn 10.000 einen "versöhnlichen" Saisonabschluss feiern könnten.

Kitsch in Ehren, aber versöhnlich brauch ich gar nix. So eine Stimmung waere das Letzte was Sturm jetzt hilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die dogmatisch unversönlichen werden sich freilich nicht versöhnen lassen.

Wer sich von einem hypothetischen Sieg gegen einen Abstiegskandidaten nach diesem Katastrophenfrühjahr versöhnen lässt, ist ein dogmatischer Einfaltspinsel.

Kitsch in Ehren, aber versöhnlich brauch ich gar nix. So eine Stimmung waere das Letzte was Sturm jetzt hilt.

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn die Herren Schoppi, Goldi, Krentl, Jauk abtreten würden bzw. wenn sie die Herren Szabics, Weber, Gratzei, Wolf verabschieden würden, dann könnte man durchaus schon von einem versöhnlichen Abschied sprechen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.