OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, UPC Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt 1,65 - 3,60 - 3,50 _____________________________________________________________________________________ mit sieg ist man fix im EC. Madl und Vujadinovic gesperrt. wenn sie das vergeigen, dann wird es wohl extremst ungemütlich - und das völlig zurecht. ich wünsche mir, dass sich Markus Schopp mit einem sieg verabschiedet. bearbeitet 24. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) ich wünsche mir, dass sich Markus Schopp mit einem sieg verabschiedet. das könnte dann aber für eine vertragsverlängerung reichen. eine win-win situation für den verein. bearbeitet 22. Mai 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 auch wenns sies nicht vergeigen hoffe ich dass es ungemütlich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Gratzei Ehrenreich - Feldhofer - Dudic - Klem Koch - Weber - Sittsam - Bevab - Dengg - - - Okotie Schopp-Certified-Aufstellung, mit der Schopp-Garantie für Fußball zum abgewöhnen. © bearbeitet 22. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bin gespalten. Einerseits wünscht man sich immer einen Sieg, aber diesem ehrlosen Haufen kann man ebenso eine Niederlage mit Pauken und Granaten wünschen. Wär a Gaude. Schad dass es einen Graben gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Warum kann es denn nicht schon vorbei sein? Aufstellung wird wieder eine Offenbarung werden! Aufn zweiten IV bini ja schon mal gespannt haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) beten, dass Dudic fit wird. natürlich ein drama, dass das traummittelfeld Koch - Weber - Madl nun gesprengt wird. bearbeitet 22. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Naja ich weiß nicht ob ich beten soll, dass wir mit einer IV Ferdl - Dudic spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Beten wir dass Dudic fit wird. Sonst wird das ja eh nix. Wenn wir das zuhause vergeigen, wovon man durchaus ausgehen kann, wenn man die letzten Spiele als Vergleich hernimmt, sollten die Spieler das Stadion besser durch einen Geheimgang verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Werd gegen neustadt deffinitiv im Stadion sein. Das pfeifkonzert nachdem wir auch gegen die verlieren möchte ich nicht missen. Letzte chance den deppen auf dem platz zu zeigen was man von ihnen hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 ich wünsche mir, dass sich Markus Schopp verabschiedet. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Werd gegen neustadt deffinitiv im Stadion sein. Das pfeifkonzert nachdem wir auch gegen die verlieren möchte ich nicht missen. Letzte chance den deppen auf dem platz zu zeigen was man von ihnen hält! Hätte durchaus seinen Reiz. Aber die Schlappschwänze wären dann ja auch sicherlich beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Werd gegen neustadt deffinitiv im Stadion sein. Das pfeifkonzert nachdem wir auch gegen die verlieren möchte ich nicht missen. Letzte chance den deppen auf dem platz zu zeigen was man von ihnen hält! Stimmt eigentlich. Wollte das zwar wieder meiden, aber sogesehen sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 So ein bisserl Selbstzerfleischung wär eh fein. Ich hoffe auf eine Niederlage, damit diese Blondine auf der Trainerbank wegkommt, damit die nutzlosen Eierkicker wegkommen, die unseren Verein nicht repräsentieren, in all ihrer Charakterlosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn Admira 4:0 bei den Holzfällern und IBK auch gewinnt dann bitte Neustadt den Sieg schenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts