Jahreskarte 13/14


Beckal

  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

die neuen anpfiffzeiten gehen mir ordentlich am socken, vorallem im winter. aber zum glück kann dann der orf die 47te nachbetrachtung des richtigen anstellwinkels beim 35ten und vorentscheidenen tor von ted ligety anständig und seriös durchanalysieren.

saison hat bis auf die ersten 2 monate sehr wenig spaß gemacht und neben frustrierenden spielen mit kaum stimmung war das wetter ab november bis zur mindestens 36 runde immer gschissen. aber nach 6 wochen pause kann ich mich vielleicht eh nimmer an die leider nein gründe erinnern :D.

preise werden wohl gscheit angehoben werden, schließlich muss man ja die rosenborgmatchkarte wieder irgendwie reinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So orsch kennans gor ned sei das i mei Abo ned verlänger ..

[x] wird verlängert

[x] Nord

Kann mich nur anschließen.

Und zum Hundskick kommt noch ein Käsekrainerhotdog mit EUR 5,--, welche den letzten Spaß vertreibt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach deutlich über 20 Jahren Abo bin ich kurz davor nicht zu verlängern. Konnte diese Saison das Abo nicht immer ausnutzen und das wird nächste Saison nicht besser. Abgesehen davon musste ich mich in dieser Saison, vor allem im Frühjahr, zu jedem einzelnen Stadionbesuch zwingen. Das kann es auch wieder nicht sein. Und es waren auch bis jetzt nicht nur "gute" Jahre dabei.

Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und zum Hundskick kommt noch ein Käsekrainerhotdog mit EUR 5,--, welche den letzten Spaß vertreibt! :davinci:

....hotdog zwar teuer,aber er war oft der einzige Grund warum ich noch ins Stadion gegangen bin....wegen des Spiels alleine wär ich wohl zuhause geblieben!

;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hau di umme zu uns, Nord unten!

Aber net zu den Sitzplatzschweine in den oberen Rang :finger:

Rotz! :D Nix da, last man standing, unterm Dach!

Schauen wir mal was passiert... Da meine Ermäßigung auf Grund des dementsprechenden älter werdens ausläuft,etwas schwieriger als sonst zu entscheiden.. Aber da ja schon 8 Saisonen vergangen sind, werden wohl weitere 8 vergehen. Rapid komme was wolle eben, irgendwie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.