Jahreskarte 13/14


Beckal

  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab schon seit zwei saisonen keine jahreskarte mehr, und das aus mehreren guten Gründen:

Fehlender Willen, mir fûr so einen Unkick Zeit zu nehmen. Die Ankickzeiten werden immer familienunfreundlicher und es ist nicht seitens der buli möglich, zwei wochen vorher die entscheidung zu treffen, ob ein spiel an einem samstag oder sonntag stattfindet und um welche uhrzeit.

Die mit dem match verbundenen kosten.

Der gebotene unkick und die damit verbundene perspektivlosigkeit.

Bevor mir jemand gloryhuntertum vorwirft: ich war über 20 jahre regelmäßig im stadion. Aber seit zwei jahren reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Hab schon seit zwei saisonen keine jahreskarte mehr, und das aus mehreren guten Gründen:

Fehlender Willen, mir fûr so einen Unkick Zeit zu nehmen. Die Ankickzeiten werden immer familienunfreundlicher und es ist nicht seitens der buli möglich, zwei wochen vorher die entscheidung zu treffen, ob ein spiel an einem samstag oder sonntag stattfindet und um welche uhrzeit.

Die mit dem match verbundenen kosten.

Der gebotene unkick und die damit verbundene perspektivlosigkeit.

Bevor mir jemand gloryhuntertum vorwirft: ich war über 20 jahre regelmäßig im stadion. Aber seit zwei jahren reichts.

Du schreibst ja selbst das einer deiner Hauptgründe der Unkick ist und dann verlangst du von anderen nicht als gloryhunter gesehen zu werden. :confused: :confused:

Da ist es wurscht ob du vorher im Stadion warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab schon seit zwei saisonen keine jahreskarte mehr, und das aus mehreren guten Gründen:

Fehlender Willen, mir fûr so einen Unkick Zeit zu nehmen. Die Ankickzeiten werden immer familienunfreundlicher und es ist nicht seitens der buli möglich, zwei wochen vorher die entscheidung zu treffen, ob ein spiel an einem samstag oder sonntag stattfindet und um welche uhrzeit.

Die mit dem match verbundenen kosten.

Der gebotene unkick und die damit verbundene perspektivlosigkeit.

Bevor mir jemand gloryhuntertum vorwirft: ich war über 20 jahre regelmäßig im stadion. Aber seit zwei jahren reichts.

20 jahre im stadion: anfang der 90er und anfang des jahrtausends mit dem 8.platz, und du bist weiter ins stadion gegangen? Jetzt bei platz 2 und 3 bist nicht mehr gegangen? Als ob die attraktivitaet des spiels zb unter matthaeus besser gewesen waere...

2 wochen ist uebertrieben....normalerweise weiss mans 1 monat vorher fix wann das spiel genau ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fix nicht. -Süd-

Ziel ist angeblich ein EL-Startplatz, wenn nichtmal am Anfang der Saison der Titel das Ziel ist wozu für Visionslosigkeit bezahlen? Verantwortliche und den Weg somit bestätigen. Sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fix nicht. -Süd-

Ziel ist angeblich ein EL-Startplatz, wenn nichtmal am Anfang der Saison der Titel das Ziel ist wozu für Visionslosigkeit bezahlen? Verantwortliche und den Weg somit bestätigen. Sicher nicht

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

20 jahre im stadion: anfang der 90er und anfang des jahrtausends mit dem 8.platz, und du bist weiter ins stadion gegangen? Jetzt bei platz 2 und 3 bist nicht mehr gegangen? Als ob die attraktivitaet des spiels zb unter matthaeus besser gewesen waere...

2 wochen ist uebertrieben....normalerweise weiss mans 1 monat vorher fix wann das spiel genau ist...

Ja, 20 Jahre. Und glaube mir, eine größere Petspektivlosigkeit habe ich noch nicht erlebt. Mir ist das wurscht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.