Meister-Marsch 2013


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Habens eh gewusst, ging nur darum die Leute bis zum offiziellen Schlusspfiff auf den Rängen zu haben, nicht so wie 02 oder 06 (weiss nimma welches der beiden) wos schon um die 86te am Rasen gestanden sind. Dafür war alles eigentlich perfekt und sehr diszipliniert, muss man alle auch mal loben!

2003 wars gegen Bregenz.

Harkam auch irgendwas. Zeigt der allen Ernstes 2 Minuten NSZ an. :facepalm: 2006 wars ein Onegoalgame und der Schiri damals hat bei 90:00 abgepfiffen.

Und dann macht er erst recht eine Dreiviertelminute vorher Schluss.

War damals 89:49, die Grünen damals haben sich ziemlich aufgeregt (auch wenns im selben Posting meinten, is ja eigentlich eh wurscht, aber trotzdem....)

;)

Und das nicht 2 Minuten gewartet wird, war eh klar. Es ging ja eh nur drum, keinen Abbruch zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

War noch nie ein Problem, wenns nach Schlusspfiff passiert. Wenn ich ans Cupfinale im Pappelstadion denk, wird mir heute noch schlecht.

Gestern ists glaub ich um 2 Dinge gegangen. Kein Platzsturm vor dem Ende. Möglichst viel Zeit gewinnen um den Kabinentrakt abzusperren.

Harkam auch irgendwas. Zeigt der allen Ernstes 2 Minuten NSZ an. :facepalm: 2006 wars ein Onegoalgame und der Schiri damals hat bei 90:00 abgepfiffen.

Und dann macht er erst recht eine Dreiviertelminute vorher Schluss.

Der Schiri hat einem Spieler angedeutet, daß er nach einer Minute abpfeifft!

Die zwei Minten wird er nur gesagt haben, um damit keiner frühzeitig aufs Feld stürmt!

Finde ich garnicht so dumm vom Schiri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Schiri hat einem Spieler angedeutet, daß er nach einer Minute abpfeifft!

Die zwei Minten wird er nur gesagt haben, um damit keiner frühzeitig aufs Feld stürmt!

Finde ich garnicht so dumm vom Schiri!

Eh nicht ;)

Im Stadion hab ich mir gedacht: Alter pfeif ab, wir sinds eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dass der Schiri in Ruhe zumindest das Spiel abpfeifen konnte, ist wahrlich sehr neu. Dennoch ist diese Ignoranz vieler im Stadion immer wieder aufs neue beeindruckend. Nichtsdestotrotz:

sag einfach Meister zu mir! :augenbrauen:

2003 wars gegen Bregenz.

da war ja ein überaus bekanntes ASB-Mitglied an vorderster Front live auf Orf1 zu sehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man gestern den Typ gesehn hat der mit einer Bengale durch die TANKSTELLE gelaufen ist fragt man sich nicht mehr warum einige Dinge nicht mehr genehmigt werden...

Du vergleichst Àpfel mit Birnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So tragisch war's nicht, die Leute sind erst nach Abpfiff aufs Feld geströmt. Und zwar sehr gesittet wie ich finde und nicht alle auf einmal, ausschließlich um zu feiern, glaub nicht, dass das ein großes Problem darstellt. Ist doch alles friedlich abgelaufen, keine Pyrotechnik, kein ungutes Bedrängen der Mannschaften.

Beste Stimmung aller Zeiten im Horrstadion! Echt ein Wahnsinn! Trotz Blitzstart war's keine Sekunde langweilig.

MACHT DIE WELLE!!! :clap: :clap: :allaaah: SO GEIL!!

Ich hab nach dem Abpfiff gleich mal einen ordentlichen Diver am heiligen Meisterrasen gemacht, wollt ich schon immer machen. Sauglitschig wars, Gwand hab ich mir auch eingesaut, scheiß drauf!!

MEISTER!!!! :v: :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

noch mehr hat mich beeindruckt, dass der Stadionsprecher gefühlte 100x gesagt hat, ERST 2 MINUTEN NACH ABPFIFF AUFS FELD. Und was passiert? Richtig, 5 sek. nach Schlusspfiff ist das Feld bereits knallvoll. Als ob man mit einem Affen reden würde :lol:

scheiß nordwestsüdhools :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

beim Marsch über den Verteilerkereis hättet ihr aber scho a bissal schneller marschieren können. Musste wegen euch ur lange am Verteilerkreis warten. :nein:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

beim Marsch über den Verteilerkereis hättet ihr aber scho a bissal schneller marschieren können. Musste wegen euch ur lange am Verteilerkreis warten. :nein:

die 15-20?minütige sperre des verteilerkreises hat auf mich auch nur gewirkt wie: wir tun es weil wir es können und so geil sind. machen sie das ganze 20m weiter vorne oder hinten interessiert es keine sau *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

nonanet wurden die 2. minuten nur verkündet, um einen puffer einzubauen

es hat gestern vorbildlich geklappt alles. ein großes DANKE für die stimmung und die rücksichtsnahme.

ansonsten war das gestern ein aussagekräftiges bild gestern.

die beste stimmung und größe emotion im stadion seit menschengedenken und aktive fangruppen sind im tarnmodus mit spruchbändern, die außer sie selbst niemand berühren / interessieren.

ein zeugen jehova stand am lifeball könnte nicht deplatzierter und exotischer wirken.

burschen, kommt raus aus dieser ecke, ihr nehmt`s euch ja den ganzen spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die beste stimmung und größe emotion im stadion seit menschengedenken und aktive fangruppen sind im tarnmodus mit spruchbändern, die außer sie selbst niemand berühren / interessieren.

ein zeugen jehova stand am lifeball könnte nicht deplatzierter und exotischer wirken.

burschen, kommt raus aus dieser ecke, ihr nehmt`s euch ja den ganzen spaß

ganz genau! das aussortieren von UST und konsorten war absolut richtig! man hat gestern deutlich wie nie gesehen, dass die zeiten von gewalt, (rechts)radikalismus und dergleichen bei uns vorbei sind!

niemand braucht die "kategorie c", denn am platz spielt die musik!

die wahnsinnsstimmung gestern hat bewiesen, dass es locker ohne zwangsanimation eines vorsängers mit mikroanlage geht!

zumindest ich persönlich bin 10x mehr motiviert den mund aufzumachen und zu supporten, als wenn mir irgendein "capo" mit dem ich mich null identifizieren kann vorgeben will, was und wann ich zu singen hab. das passt nicht zur austria, das funktioniert vielleicht bei den grünen. wir sind keine hirnlosen lemminge. amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nonanet wurden die 2. minuten nur verkündet, um einen puffer einzubauen

es hat gestern vorbildlich geklappt alles. ein großes DANKE für die stimmung und die rücksichtsnahme.

ansonsten war das gestern ein aussagekräftiges bild gestern.

die beste stimmung und größe emotion im stadion seit menschengedenken und aktive fangruppen sind im tarnmodus mit spruchbändern, die außer sie selbst niemand berühren / interessieren.

ein zeugen jehova stand am lifeball könnte nicht deplatzierter und exotischer wirken.

burschen, kommt raus aus dieser ecke, ihr nehmt`s euch ja den ganzen spaß

Was gabs für Spruchbänder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.