Meister-Marsch 2013


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

100% agree!!!

verstehe das auch ned... wenn die mannschaft dazu gekommen wäre -> ok und wenn nicht dann halt ned... wir feiern ja ned (nur) die mannschaft sondern den meistertitel der austria!

war 06 auch sehr sehr geil und es war nichts mit der mannschaft (wozu auch) dazu gibts das stadion bzw. die ofizielle feier.

hab mich echt schon gefreut (im fall der fälle ;-)), und bin jetzt ehrlich etwas enttäuscht :(

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mich interessiert das Kasperltheater ja überhaupt nicht. Trotzdem tät ich gerne wissen: Wäre es für dich interessant den Grund zu ERFAHREN - also zu WISSEN oder interessieren dich die Mutmaßungen?

Falls dich alle (un)möglichen Gründe interessieren, hier mein Beitrag: Ich kanns fast nicht schreiben, aber die Zettel sind mMn wahrscheinlich (obwohl aus Gold = SEHR teuer) zu klein!!!111

So ein fadenscheiniger heuchlerischer Verschwörungsskandal!11!!

Polizei und Vorstand noch immer1?ß1!!?ß? ned weg??ßßß Dann jetz aber sofort!!111räußigst11!!!

Come on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Weil weder Verein noch Mannschaft in Österreich sind !

na umso ärger!

emotion zeigen, so ganz ohne genehmigung von oben. ohne hilfe vom verein, der sogar im ausland sitzt.

ohne shuttleservice, wegbeschreibung und catering.

die gehen einfach in die stadt und freuen sich.

ja dürfen`s denn des die leit?

kann mich an die erschütternden szenen im prater und in der südstadt in den 90-er jahren einnern.

1000-e orientierunglose veilchen welche hilflos herumstanden. der panische „wos moch ma jetzt“ blick in 1000-en augen, das wimmern um direktive & anleitung. die letzten veilchen wurden erst nach 3 tagen sinnlosem herumstehen von freundlichen beamten aufgeklaubt. und verficktes internet gab es auch noch nicht so wirklich..

sowas muss vermieden werden: kann man schell ein paar eventmangement-profis vom club mediterranee einfliegen lassen?

alle treffen sich dann vorm stadion, bekommen einen „der verein hat es mir erlaubt!“ badge und nach dem durchzählen ab in die stadt.

handykameras nicht vergessen. legendär wird das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meister-Marsch UMORGANISIERT;

nach dem Spiel wird von der Tanke aus die Favoritnerstrasse runterspaziert!

na das ist sowieso ein fix bestandteil hätte ich mal gemeint... immer schön vor der bim und runter bis zum keplerplatz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nochmal hoch

ACHTUNG!

Wir haben alles umorganisiert!

TREFFPUNKT FÜR ALLE AUSTRIANER IST NACH DER TELLERÜBERGABE BEI DER BP-TANKSTELLE VERTEILERKREIS! DANACH WERDEN WIR LAUTSTARK MIT MEISTER-BANNER DIE FAVORITENSTRASSE RUNTER MARSCHIEREN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja dürfen`s denn des die leit?

kann mich an die erschütternden szenen im prater und in der südstadt in den 90-er jahren einnern.

1000-e orientierunglose veilchen welche hilflos herumstanden. der panische „wos moch ma jetzt“ blick in 1000-en augen, das wimmern um direktive & anleitung. die letzten veilchen wurden erst nach 3 tagen sinnlosem herumstehen von freundlichen beamten aufgeklaubt. und verficktes internet gab es auch noch nicht so wirklich..

sowas muss vermieden werden: kann man schell ein paar eventmangement-profis vom club mediterranee einfliegen lassen?

alle treffen sich dann vorm stadion, bekommen einen „der verein hat es mir erlaubt!“ badge und nach dem durchzählen ab in die stadt.

handykameras nicht vergessen. legendär wird das!

WELTKLASSE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was soll ich jetzt bis in die frühen morgenstunden machen?!

Na ja - so ist es heute in der Krone gestanden (Karlsplatz, Stephansplatz, etc).

Ohne ASB-Info wäre ich einmal davon ausgegangen, dass es stimmt. Aber ich denke nicht, dass das ASB mehr Leser hat, als die Krone.

So what - was passiert dann ab 23:00 ??

PS: (Mir is eh egal; bin eh da;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na umso ärger!

emotion zeigen, so ganz ohne genehmigung von oben. ohne hilfe vom verein, der sogar im ausland sitzt.

ohne shuttleservice, wegbeschreibung und catering.

die gehen einfach in die stadt und freuen sich.

ja dürfen`s denn des die leit?

kann mich an die erschütternden szenen im prater und in der südstadt in den 90-er jahren einnern.

1000-e orientierunglose veilchen welche hilflos herumstanden. der panische „wos moch ma jetzt“ blick in 1000-en augen, das wimmern um direktive & anleitung. die letzten veilchen wurden erst nach 3 tagen sinnlosem herumstehen von freundlichen beamten aufgeklaubt. und verficktes internet gab es auch noch nicht so wirklich..

sowas muss vermieden werden: kann man schell ein paar eventmangement-profis vom club mediterranee einfliegen lassen?

alle treffen sich dann vorm stadion, bekommen einen „der verein hat es mir erlaubt!“ badge und nach dem durchzählen ab in die stadt.

handykameras nicht vergessen. legendär wird das!

Es hat ja auch keiner verboten in die Stadt zu gehen...und es werden auch genug machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nochmal hoch

ACHTUNG!

Wir haben alles umorganisiert!

TREFFPUNKT FÜR ALLE AUSTRIANER IST NACH DER TELLERÜBERGABE BEI DER BP-TANKSTELLE VERTEILERKREIS! DANACH WERDEN WIR LAUTSTARK MIT MEISTER-BANNER DIE FAVORITENSTRASSE RUNTER MARSCHIEREN!!!

wehe, ich kann nicht heimfahren :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.