Meister-Marsch 2013


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Um eine choreo ist es wirklich Schade der Marsch okay verzeihbar .. Aber jeder müsste sich realistisch im klaren sein dass dies eine Situation ist die nicht alltäglich ist und einfach über Sachen besser nachdenken wie man sie vielleicht doch möglich machen könnte ! Verletzungsgefahr bei Papier In die Höhe halten ? WTF

Soll aber kein großer Vorwurf an die Vereinsführung sein...

Es geht auch nicht um die Verletzungsgefahr für uns bei der Choreo, sondern um die Verletzungsgefahr der Spieler bei der Party am Stephansplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

interessant wäre der grund wieso die choreo abgesagt wurde

las ma hald einfach die bengalos weg :ratlos:

dann würde das argument brennbares material auch wegfallen, nicht ?

Brennbares Material können auch die Zettel und die Stoffe aus denen die Überollfahnen sind an sich sein. Selbst wenn eine Choreo ohne Pyro auskommt, könnte dieses durch Zigaretten, Feuerzeug etc, entflammt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Brennbares Material können auch die Zettel und die Stoffe aus denen die Überollfahnen sind an sich sein. Selbst wenn eine Choreo ohne Pyro auskommt, könnte dieses durch Zigaretten, Feuerzeug etc, entflammt werden.

ziemlich kleinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Brennbares Material können auch die Zettel und die Stoffe aus denen die Überollfahnen sind an sich sein. Selbst wenn eine Choreo ohne Pyro auskommt, könnte dieses durch Zigaretten, Feuerzeug etc, entflammt werden.

Dann müsste jede Choreo verboten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da aber die letzten Jahre eigentlich so gut wie alles genehmigt wurde muss man halt davon ausgehen, dass die Austria in dieser Causa genau gar nix macht und damit die Behörden stur bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht sollten die Organisatoren der Choreo und des Marsches einmal darüber nachdenken, wer da immer in der ersten Reihe steht, wenn es um irgendwelche Genehmigungen geht.

Nachdem M. Stadionverbot hat, dürfte er wohl weder von den Behörden, noch vom Verein, als Ansprechpartner akzeptiert werden.

Es ist der Sache wenig dienlich, da auf stur zu schalten, evtl. gibts in Zukunft auch jemand anderen der als Ansprechperson fungiert, ohne M. in seiner "Caporolle" zu beschneiden.

Im übrigen ist mir persönlich schon klar, warum der Verein eine Teilnahme der Spieler an einer Feier in der Stadt untersagt hat.

Die Austria will sicher vermeiden, mit irgendwelchen Ausschreitungen in Verbindung gebracht zu werden und die wirds sicher geben, im Gegensatz zu 2006, wird die Polizei heute keine Phyrotechnik dulden, alleine da wirds schon genug Konfliktpotential geben.

Ich werd ma die Partie gemütlich in einem netten Lokal reinziehen, da ich beruflich nicht in Wien sein kann, ich hoffe, dass alles friedlich bleibt.

bearbeitet von Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon mal mit den zuständigen behörden zu tun gehabt? bei einem fest z.b. ?

da streitest um jedes konfetti...

jein, paar mal mitgehört, auch bei den VF und ich kanns ma auch denken, die san da sehr heikel, jedoch unverständlich da die letzten jahre ja praktisch jede choreo erlaubt wurde, es sei denn die VF haben nun irgendein neues *brennbareres* material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

interessant wäre der grund wieso die choreo abgesagt wurde

las ma hald einfach die bengalos weg :ratlos:

dann würde das argument brennbares material auch wegfallen, nicht ?

Mich interessiert das Kasperltheater ja überhaupt nicht. Trotzdem tät ich gerne wissen: Wäre es für dich interessant den Grund zu ERFAHREN - also zu WISSEN oder interessieren dich die Mutmaßungen?

Falls dich alle (un)möglichen Gründe interessieren, hier mein Beitrag: Ich kanns fast nicht schreiben, aber die Zettel sind mMn wahrscheinlich (obwohl aus Gold = SEHR teuer) zu klein!!!111

So ein fadenscheiniger heuchlerischer Verschwörungsskandal!11!!

Polizei und Vorstand noch immer1?ß1!!?ß? ned weg??ßßß Dann jetz aber sofort!!111räußigst11!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich interessiert das Kasperltheater ja überhaupt nicht. Trotzdem tät ich gerne wissen: Wäre es für dich interessant den Grund zu ERFAHREN - also zu WISSEN oder interessieren dich die Mutmaßungen?

Falls dich alle (un)möglichen Gründe interessieren, hier mein Beitrag: Ich kanns fast nicht schreiben, aber die Zettel sind mMn wahrscheinlich (obwohl aus Gold = SEHR teuer) zu klein!!!111

So ein fadenscheiniger heuchlerischer Verschwörungsskandal!11!!

Polizei und Vorstand noch immer1?ß1!!?ß? ned weg??ßßß Dann jetz aber sofort!!111räußigst11!!!

ALLE SCHULDIG - ALLE RAUS!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Niemand kann uns fans verbieten nach dem spiel in der stadt zu feiern!

Verstehe nicht warum das abgesagt wird.

Mmn sind solche spontanen feiern viel lustiger als die offizielle.

Ehrlich gesagt brauch ich die spieler beim dom auch nicht, das sollte eine feier von fans für fans sein.

Ich verstehs nicht.

Heißts nicht immer, spieler und funktionäre kommen und gehen...nur wir sind austria wien?

Genau diese emotionalen feiern kurz nach einem erfolg sind mmn das größte highlight.

Im gegensatz zu den kommerziellen meisterfeiern am rathaus mit showacts und promis ist das noch eine richtig geile oldshool feier.

Ich brauch zum feiern weder spieler noch den verein. Wir sind ja nicht redbull!

100% agree!!!

verstehe das auch ned... wenn die mannschaft dazu gekommen wäre -> ok und wenn nicht dann halt ned... wir feiern ja ned (nur) die mannschaft sondern den meistertitel der austria!

war 06 auch sehr sehr geil und es war nichts mit der mannschaft (wozu auch) dazu gibts das stadion bzw. die ofizielle feier.

hab mich echt schon gefreut (im fall der fälle ;-)), und bin jetzt ehrlich etwas enttäuscht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.