Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 VEILCHEN - AUSTRIANER - MEISTERFANS! Wie ihr alle wisst, könnten wir bereits kommenden Mittwoch im Heimspiel (es reicht ein Unentschieden!) gegen Mattersburg (Spielbeginn: 20.30 Uhr) als MEISTER feststehen! Wie schon im Jahr 2006 wollen wir den Titel noch vor der offiziellen Meisterfeier am Rathausplatz gemeinsam mit den Spielern zelebrieren! ----- TREFFPUNKT FÜR ALLE AUSTRIANER ( DIREKT) NACH SPIELENDE: 23.45. UHR OPER/ KARLSPLATZ! ----- Gemeinsam werden wir dann hoffentlich lautstark über die Kärntnerstraße zum Stephansplatz (Haas-Haus) marschieren, wo gegen Mitternacht (nach Absprache mit Orti und Co.) die Spieler & Trainer der Kampfmannschaft aufkreuzen werden um mit allen Violetten im Herz von Wien abzufeiern! Am Spieltag selbst werden wir vor Anpfiff via Flugzetteln, Durchsagen im Stadion etc. alle Besucher auf die Aktion aufmerksam machen! Was man in kurzer Zeit auf die Beine stellen kann, haben wir ja schon damals beim 100 Jahre Marsch gesehen! Der geplante Marsch wird natürlich auch im social network angeführt! Bitte teil(nehm)en und so viele Violette wie möglich einladen! --> https://www.facebook.com/events/1443...an_user_joined PS: Wir bitten euch, die Info über den Marsch in sämtlichen Foren usw. weiterzuleiten! PPS: Marsch findet natürlich nur statt, wenn der Teller fix in Favoriten ist! DIE NUMMER 1 IN ÖSTERREICH! Ich hab mal einen neuen Fredl aufgmacht, damits mehr Leute mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hoffe die Grünen beweisen Anstand vor dem Meister und unsere Spezialisten halten sich auch zurück! Nichts desto trotz: Natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ein bissl zu früh der Treffpunkt würd ich sagen. Match is ca. 22:20 aus, und danach dauert es sicher 1 1/2 Stunden im Stadion. Und bis man dann am Karlsplatz ist, wird es 0:30 - 1:00 sein. bearbeitet 21. Mai 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Die Massen verlassen das Stadion wohl ohnedies erst, wenn der Teller übergeben und ausgiebig gefeiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Die Massen verlassen das Stadion wohl ohnedies erst, wenn der Teller übergeben und ausgiebig gefeiert wurde Ich geh wie immer 5min vor Schlusspfiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Ich geh wie immer 5min vor Schlusspfiff... Das nenn ich mal Einsatz für die Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Ich geh wie immer 5min vor Schlusspfiff... Beim Stand von 0:0, Mattersburger Dauerdruck und einer 5:0 Führung für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Beim Stand von 0:0, Mattersburger Dauerdruck und einer 5:0 Führung für Salzburg. Okay, dann wäre ich der erste der geht, aber das liegt eher daran, dass ich bewusstlos im Stadion liege und nichts mehr mitbekommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Nicht dabei, ist mir zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Beim Stand von 0:0, Mattersburger Dauerdruck und einer 5:0 Führung für Salzburg. Ich bin zu alt für diesen... Kram! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Puh, das wird wahrlich knapp Werd mir aber keinen Stress machen, wenn die Massen abhauen und der Teller von der Bildfläche verschwunden ist, gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 wenn es so ist wie das letzte mal, wird eh 1,5 Stunden im Stadion gefeiert. Das reicht mir für den Tag, die Meisterfeier ist dann eh am nächsten Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Nicht dabei, ist mir zu spät. Ich wäre dabei, sitze aber (beruflich) in Norditalien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 wenn es so ist wie das letzte mal, wird eh 1,5 Stunden im Stadion gefeiert. Das reicht mir für den Tag, die Meisterfeier ist dann eh am nächsten Dienstag. WAS? Da werden wir nach gefühlten 50 Jahren mal wieder Meister und dir reicht die Sause im Stadion?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hab mir mal vorsichtshalber frei genommen am Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts