Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Würde ich mir schon überlegen, mal sehen.

War vor Jahren auch bei FAK-Olympique Marseille im Happel. Das war schon cool. Natürlich pro Marseille :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle im Rot-Blauen Auswärtsdress mit an 1899-Banner, geht scho. :D

Spricht wer von euch Katalan? :=

dann is die wahrscheinlichkeit auch gross, dass man ueber einige tore jubeln kann...ein 6-0 fuer barca oder real gegen die violetten live im stadion haette schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, das muss eh jeder für sich selbst wissen. meinem selbstverständnis nach ist das halt ein ding der unmöglichkeit und ich möchte einfach nicht zwischen lauter violetten sitzen, mit lauter violetten zum match fahrn und das ganze stadion/ den ganzen stadionvorplatz in diesen farben sehen. da bin ich einfach fehl am platz und ich würde mich unwohl fühlen. ich schau mir schon auch spiele ohne rapidbeteiligung an, aber bestimmt nicht in der stadt und in dem stadion (noch dazu wenn der große stadtrivale spielt), wo ich das ganze procedere in grün-weiß kenne und viel positives damit verbinde. aber wie gesagt, affinität für barcelona ist durchaus gegeben und im auswärtssektor würde ichs mir im falle des falles als deklarierter auswärtsfan vielleicht einreden lassen (auswärtsderby im happel hab ich ja auch schon besucht). natürlich mit barcelonadress und guardiola 4 bepflockung ;).

+1 im umgekehrten Fall.

United bitte, und dann einen RVP-Hattrick :love:

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Soviel neid und missgunst? Ist doch voll super, dass unsere freunde aus favoriten cl spielen. Da kann man doch bitteschön auch zuschauen fahren.

kannst du bitte zuerst abwarten ob sie überhaupt in die gruppenphase kommen? da wird schon wieder über ungelegte eier gesprochen, wahnsinn. erstmal müssen sie konzentriert auftreten und aufsteigen, dann kann man über ihre möglichen gegner diskutieren und ob man sich das geben will. is das so schwer?!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kannst du bitte zuerst abwarten ob sie überhaupt in die gruppenphase kommen? da wird schon wieder über ungelegte eier gesprochen, wahnsinn. erstmal müssen sie konzentriert auftreten und aufsteigen, dann kann man über ihre möglichen gegner diskutieren und ob man sich das geben will. is das so schwer?!

:davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also NIE IM LEBEN würde ich CL-Schauen zu den Unaussprechlichen fahren, nicht einmal für Geld...trotzdem muss man nochmal erwähnen, dass sie tatsächlich noch nicht durch sind, auch wenn es sehr gut für sie aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kannst du bitte zuerst abwarten ob sie überhaupt in die gruppenphase kommen? da wird schon wieder über ungelegte eier gesprochen, wahnsinn. erstmal müssen sie konzentriert auftreten und aufsteigen, dann kann man über ihre möglichen gegner diskutieren und ob man sich das geben will. is das so schwer?!

:davinci:

Stimmt. Mea culpa. Aber daumendrücken und träumen wird ma ja wohl noch dürfen. *hach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.