Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Gast motorfan

Hoffentlich schaffen wir den aufstieg und bekommen in der gruppe 3 attraktive gegner. Mit der jetzigen euphorie schaffen wir sicher wieder 3x ein (fast) ausverkauftes happel. Unabhängig vom sportlichen erfolg erleichtert es der kommenden neuen führung doch den start um einiges. (vor allem finanziell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schauma mal, wers ab ende tatsächlich in die gruppenphase schafft (hoffentlich wir :D), aber das würd ich mir wünschen

Tottenham/ Milan

Lazio/ Dinamo

RAPID

Tromsö/ Rijeka

no go:

Kazan/ Braga

Dnipro/ Anzhi

RAPID

Kuban/ Tel Aviv

sprich: je weniger aus dem osten, desto entzückter

Milan wird nix, CL :)

Aber an sich kann ich zustimmen, solche Russischen (und Umgebung) Teams sind nicht allzu interessant. Einen deutschen Gegner hätte ich aber auch ganz gern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich würde mir wie jedes mal einfach nur eine leichte gruppe wünschen, die man unter umständen auch überstehen kann, aber zumindest einige punkte für eine setzung in den nächsten jahren holen kann!

attraktiv od nicht, wen interessierts! war jetzt wohl auch jedem gori lieber, als aston villa - zumindest im vorhinein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Milan wird nix, CL :)

Aber an sich kann ich zustimmen, solche Russischen (und Umgebung) Teams sind nicht allzu interessant. Einen deutschen Gegner hätte ich aber auch ganz gern :)

1:1 gegen PSV, wir werden sehn.

no go "Braga" Portugal? warum nicht?

unattraktiv, aber stark und es gibt wesentlich attraktivere lose aus topf 1. die sind für mich halt einfach das schlechteste gesamtpaket.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

topf 1 gegner sind allesamt schwer, am ehesten ist da noch lüttich zu knacken.

in topf 2 gibts schon mehr gegner, die man an guten tagen schlagen kann (celtic, genk, zagreb, nikosia)

in topf 3 sind wir hoffentlich selber, das wär wichtig.

und in topf 4 gibts unangenehme gegner wie rijeka, tiraspol, razgrad, odessa, kuban und maccabiTA aber der rest ist unsere kragenweite.

meine wunschgruppe ist:

valencia

nikosia oder zagreb

RAPID

tromsö/rijeka

todesgruppe wär wohl

valencia/tottenham/kiew

dnipro/anzhi

rapid

maccabi

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sollte man nicht zuerst den Bären erlegen, bevor man sein Fell verteilt?

Ich denke, auf uns wartet da unten noch ein schweres Stück Arbeit. Denn auch wenn die Georgier gestern einfach nur irgendwas waren, heißt das nicht, dass uns die in Tiflis nicht irgendwie 2 Tore reinnudeln. Und dann muss man das ASB drei Tage lang meiden, weil hier der große Katzenjammer herrscht und die Trolle vom Dachboden auch noch fleissig sticheln.

Sorry, wenn ich hier die Spaßbremse markiere, aber ich will nichts verschreien. Zu wichtig wäre die Gruppenphase nämlich für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte man nicht zuerst den Bären erlegen, bevor man sein Fell verteilt?

Ich denke, auf uns wartet da unten noch ein schweres Stück Arbeit. Denn auch wenn die Georgier gestern einfach nur irgendwas waren, heißt das nicht, dass uns die in Tiflis nicht irgendwie 2 Tore reinnudeln. Und dann muss man das ASB drei Tage lang meiden, weil hier der große Katzenjammer herrscht und die Trolle vom Dachboden auch noch fleissig sticheln.

Sorry, wenn ich hier die Spaßbremse markiere, aber ich will nichts verschreien. Zu wichtig wäre die Gruppenphase nämlich für uns.

Seh ich auch so! Wirkt wie vorm admira Spiel und wir haben gesehen wie es geendet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1:1 gegen PSV, wir werden sehn.

In Holland ist das doch ein gutes Ergebnis :)

Wäre aber sicher ein attraktiver Gruppenphasengegner, hoffe aber nicht dass es so kommt.

Aber ich hör jetzt auch auf mir die Gruppe zusammenzuträumen, is besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hoffentlich schaffen wir den aufstieg und bekommen in der gruppe 3 attraktive gegner. Mit der jetzigen euphorie schaffen wir sicher wieder 3x ein (fast) ausverkauftes happel. Unabhängig vom sportlichen erfolg erleichtert es der kommenden neuen führung doch den start um einiges. (vor allem finanziell)

Da bin ich mir nicht ganz sicher ob das happel dann wieder ausverkauft sein wird.

Sollten die Veilchen CL spielen, könnten die neutralen Zuseher uns abhanden kommen. Das werden nicht wenige sein, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da bin ich mir nicht ganz sicher ob das happel dann wieder ausverkauft sein wird.

Sollten die Veilchen CL spielen, könnten die neutralen Zuseher uns abhanden kommen. Das werden nicht wenige sein, meine ich.

Wird auf die Gruppen ankommen! Wobei ich auch überlegen würde beide Abos zu kaufen wenn zb barca oder Real nach Wien kommen!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

in welchem Topf wäre eigentlich Paok ? Anzhi btw. ist nicht mehr sooo außer Reichweite nachdem sie den SSV gestartet haben.

siehe post auf der vorigen seite. paok wäre topf 2, schalke 1 und anzhi wackelkandidat 2+3 (derzeit erster topf 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.