Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Die UEFA wird da glaub ich nicht von selbst einschreiten, weil sie momentan eh schon genug zu tun haben mit Ausschlüssen und Verfahren - wenn jetzt noch einer ausgeschlossen wird, wirds ja immer konfuser. Deshalb müsste da schon ein Protest von Schalke kommen oder so, auf eine Verfahrenseröffnung durch die UEFA dürfte man vergeblich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Meine Traumgruppe wäre aus persönlicher Sicht, weniger aus sportlicher:

Valencia C.F.

AS St. Etienne

Rapid Wien

Maribor

Dreimal wäre ich auswärts dabei. Da ich nur mobil unterwegs bin, kann mir wer die Termine der einzelnen Gruppenspieltage sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Dreimal wäre ich auswärts dabei. Da ich nur mobil unterwegs bin, kann mir wer die Termine der einzelnen Gruppenspieltage sagen?

1. Spieltag: 19. September 2013

2. Spieltag: 3. Oktober 2013

3. Spieltag: 24. Oktober 2013

4. Spieltag: 7. November 2013

5. Spieltag: 28. November 2013

6. Spieltag: 12. Dezember 2013

Quelle: Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

schauma mal, wers ab ende tatsächlich in die gruppenphase schafft (hoffentlich wir :D), aber das würd ich mir wünschen

Tottenham/ Milan

Lazio/ Dinamo

RAPID

Tromsö/ Rijeka

no go:

Kazan/ Braga

Dnipro/ Anzhi

RAPID

Kuban/ Tel Aviv

sprich: je weniger aus dem osten, desto entzückter

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja , aber deswegen wird keine manschaft ausgeschlossen , darum meine frage.

Naja bei unserer PK nach dem PAOK Spiel hies es, jeder fliegende Becher, jede Bengale, jede Art von Pyro könnte ein Ausschluss bedeuten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das verbot von pyro ein teil der bewährungsauflagen?

Siehe hier:

PAOK FC and SK Rapid Wien have been punished by the UEFA Control and Disciplinary Body following incidents at their UEFA Europa League play-off first leg in Salonika on 23 August.

The Greek and Austrian clubs have been disqualified for one competition in progress and/or excluded from the next competition for which they qualify in the next five years. The bans for the two clubs are each suspended for probationary periods of three years.

PAOK were charged with the improper conduct of supporters – crowd disturbances, pitch invasion, setting off and throwing of missiles and fireworks – and insufficient organisation. Rapid Wien were facing charges of improper conduct of supporters – crowd disturbances and setting off and throwing of fireworks and missiles.

PAOK have been ordered to play their next three UEFA competition home matches behind closed doors, i.e. with no spectators present. The club have also been fined €150,000.

Rapid have been fined €75,000, and must play their next UEFA competition home game behind closed doors, i.e. with no spectators present. This punishment does not apply to the UEFA Europa League play-off second leg between Rapid and PAOK in Vienna on Thursday 30 August. PAOK hold a 2-1 lead from the first leg.

Für mich klarer Fall von Verletzung der Auflagen. Die Frage ist, ob die UEFA ein Verfahren eröffnet oder nicht bzw. ob Schalke ein solches verlangt oder nicht. Falls Schalke das meldet, wird die UEFA handeln müssen. Ich weiß nicht, ob Schalke bewusst ist, was für Chance sie da haben, falls sie das melden - immerhin ist das für sie doch noch eine Wackelpartie und so eine Entscheidung am grünen Tisch für sie vielleicht nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt wieder mal ein PAOKler her und erklärt uns, dass die Androhung von Platzstürmen und Spielabbrüchen normal ist, weil sie ja keine Polizei im Stadion haben und selbst für Recht und Ordnung sorgen. Deshalb kein Verstoß gegen Sicherheitsbestimmungen, weil das halt so üblich ist. Auswärts handeln sie halt gleich wie zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir war das damals schon ein rätsel, warum wir die selbe strafe bekamen wie paok u jetzt wird das ganze noch schleierhafter!

wären wir an paoks stelle, wären wir jetzt bereits zum 2. mal von der uefa gesperrt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.