Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Weltklassekicker

Salzburg 70% Favorit wer posen ausschaltet muss was draufhaben!

Rapid 60% gori ist besser als de badkicker aus Griechenland

Pasching 20% estoril war der leichteste Gegner .i glaub sogar an

Pasching

Austria 40% wenn nicht diese unform wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg 70% Favorit wer posen ausschaltet muss was draufhaben!

Rapid 60% gori ist besser als de badkicker aus Griechenland

Pasching 20% estoril war der leichteste Gegner .i glaub sogar an

Pasching

Austria 40% wenn nicht diese unform wäre

1. Wieso sind die Griechen Badkicker und 2. wieso kommst du drauf das Gori besser sein sollte?

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also ich glaube nicht das Gori besser ist als die Griechen!

das glaub ich auch nicht, unterschätzen darf man sie mit Sicherheit nicht, aber man braucht sie auch nicht unnötig stark reden.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der kommende Gegner ist immer schwerer als den, den man schon besiegt hat.

Dennoch sind die niemals stärker als die Griechen!

Konzentriert zu Werke gehen und wir sind in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hab mir auf HRT2 zumindest Teile des Hinspiels von Gori angeschaut...

die haben nur gebunkert und gekontert ...

Hajduk unglaublich ineffizient, wobei man sagen muss, dass das auf dem Rasen gar nicht so easy war. (selber Schuld wenn man vorher ein europäisches Ultrasfest am Stadionrasen veranstalltet)

In Tiflis hab ich nichts gesehen, ein Freund hat mir erzählt, dass Gori einen Halbkonter (sieht man auch auf Youtube) hatte und somit wieder ein Türl schoss.

Angst hab ich vor denen keine.

Muss machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auf HRT2 zumindest Teile des Hinspiels von Gori angeschaut...

die haben nur gebunkert und gekontert ...

Hajduk unglaublich ineffizient, wobei man sagen muss, dass das auf dem Rasen gar nicht so easy war. (selber Schuld wenn man vorher ein europäisches Ultrasfest am Stadionrasen veranstalltet)

In Tiflis hab ich nichts gesehen, ein Freund hat mir erzählt, dass Gori einen Halbkonter (sieht man auch auf Youtube) hatte und somit wieder ein Türl schoss.

Angst hab ich vor denen keine.

Muss machbar sein.

dennoch, sind solche unberechenbare gegner oft schwieriger zu spielen als große namen.

bin da aber bei dir - es ist machbar!

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Shalgiris Vilna:

Düdelingen 2.0?

Im Ernst, ich hoffe, die Salzburger sind diesmal gescheiter. Sonst wirds heiter.

Vtk wird es schwerer haben. Glaub auch, das die Tagesform entscheiden wird....

Pasching: Tja, das ist die Frage, ob sie ihre Taktik über 2 Spiele bringen werden. Wird aber verdammt schwer sein für die Jungs.....

In our boys I trust. Ich glaube, die sind und bleiben auf der Welle, auch wenn der Sonntag schief geht, macht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir auf HRT2 zumindest Teile des Hinspiels von Gori angeschaut...

die haben nur gebunkert und gekontert ...

Hajduk unglaublich ineffizient, wobei man sagen muss, dass das auf dem Rasen gar nicht so easy war. (selber Schuld wenn man vorher ein europäisches Ultrasfest am Stadionrasen veranstalltet)

In Tiflis hab ich nichts gesehen, ein Freund hat mir erzählt, dass Gori einen Halbkonter (sieht man auch auf Youtube) hatte und somit wieder ein Türl schoss.

Angst hab ich vor denen keine.

Muss machbar sein.

Das ist ja wie bei Anstoß 3 :-D

"Ihre Fans wollen am Vortag des wichtigen Qualifikationsspiel für die UEFA Europa League ein Ultrasfest veranstalten.

Wollen Sie es ihren Fans erlauben?

Ja!

Das Ultrasfest war ein voller Erfolg! Sie haben 5 Punkte Beliebtheit bei den Fans gewonnen!

Ihre Mannschaft ist aufgrund des Kartoffelackers, der beim Ultrasfest entstanden ist ausgeschieden!

Sie haben 10 Punkte Beliebtheit bei den Fans verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nachdem das hinspiel zu hause statt findet, ist das schon mal ein riesenvorteil. die unbekannten georgier können sich nun nicht im ersten spiel daheim auf nem scheissrasen einigeln und ein 0:0 oder ähnlich katastrophales ergebnis erbunkern.

wir spielen zu hause, können vorlegen und diktieren und dann kann uns hoffentlich relativ egal sein, wie dila gori das spiel zu hause anlegt. gegen solche gegner finde ich es in jedem fall mehr als nur brauchbar, dass man vorm zweiten spiel weiß, wie viele auswärtstore der destruktive gegner geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nachdem das hinspiel zu hause statt findet, ist das schon mal ein riesenvorteil. die unbekannten georgier können sich nun nicht im ersten spiel daheim auf nem scheissrasen einigeln und ein 0:0 oder ähnlich katastrophales ergebnis erbunkern.

wir spielen zu hause, können vorlegen und diktieren und dann kann uns hoffentlich relativ egal sein, wie dila gori das spiel zu hause anlegt. gegen solche gegner finde ich es in jedem fall mehr als nur brauchbar, dass man vorm zweiten spiel weiß, wie viele auswärtstore der destruktive gegner geschossen hat.

Eigentlich ist es egal. Wenn wir zuerst auswärts gespielt hätten, dann wäre es auch kein Nachteil gewesen. Selbst ein 0:0 wäre ein gutes Ergebnis gewesen. Im Hanappi darf sowieso nichts anbrennen.

Beim Hinspiel muss ein frühes Tor fallen, blöd wäre es wenn wir ewig dem 1:0 hinterher rennen müssten. Oft haben wir uns in der Vergangenheit gegen solche Gegner schwer getan, nur darf da einfach nichts passieren. Tipp auf ein 2:0 daheim, auswärts ein Tor und die Sache ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das ist ja wie bei Anstoß 3 :-D

"Ihre Fans wollen am Vortag des wichtigen Qualifikationsspiel für die UEFA Europa League ein Ultrasfest veranstalten.

Wollen Sie es ihren Fans erlauben?

Ja!

Das Ultrasfest war ein voller Erfolg! Sie haben 5 Punkte Beliebtheit bei den Fans gewonnen!

Ihre Mannschaft ist aufgrund des Kartoffelackers, der beim Ultrasfest entstanden ist ausgeschieden!

Sie haben 10 Punkte Beliebtheit bei den Fans verloren!

haha jo, das gute alte Football Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.