Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Rapid ist ja bekanntlich im Playoff gesetzt.

Wie weit müsste Rapid kommen bzw. Wie viele Punkte braucht Rapid um nächstes Jahr wieder gesetzt zu sein?

Kann man das bereits jetzt abschätzen? Kenne mich zu wenig aus

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Rapid ist ja bekanntlich im Playoff gesetzt.

Wie weit müsste Rapid kommen bzw. Wie viele Punkte braucht Rapid um nächstes Jahr wieder gesetzt zu sein?

Kann man das bereits jetzt abschätzen? Kenne mich zu wenig aus

Rapid sollte nächste Saison durchgehend gesetzt sein. Mit Stand jetzt hat man das Punktekonto bereits auf 14.285 Punkte erhöhen können.

Jetzt heißts allerdings heuer und nächste Saison fleißig Punkte sammeln, weil für die übernächste Saison fast 6 Punkte aus der Wertung fallen.

edit: zum Vergleich: Heuer gingen wir mit 13.075 Punkten an den Start und waren gesetzt. Nächstes Jahr starten wir mit MINDESTENS 14.285 Punkte

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das kann man nur schwer abschätzen, da man heute nicht weiss, wieviel Punkte nächstes Jahr reichen.

Sollte es nächste Saison laufen als heuer, dann reichen die erzielten Punkte bereits.

Man sollte aber eher Punkte für die Saison danach holen, da fallen uns nämlich 5,8750 Punkte wieder weg. Sollten wir in die Gruppe kommen, sind wir mal FIX gesetzt in der kommenden für das EL PO.

Auch als Meister wären wir wohl in CL Q3 gesetzt. Fürs CL PO brauchen wir sehr viel Glück. So gut könnte diese Saison gar nicht ausgehen.

Wie erwähnt wäre es mal wichtig, viele Punkte zu sammeln und sich wieder zu qualifizieren. Dann könnte man für ein paar Jahre mal über den Berg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht vergessen: mit den 14 Punkten sollten wir auch in Topf 3 landen bei der Gruppenauswahl. Somit haben wir einen, vermeintlich, schwächeren Gegner in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Rapid ist ja bekanntlich im Playoff gesetzt.

Wie weit müsste Rapid kommen bzw. Wie viele Punkte braucht Rapid um nächstes Jahr wieder gesetzt zu sein?

Kann man das bereits jetzt abschätzen? Kenne mich zu wenig aus

Darüber sollten wir nicht reden, zuerst mir wir unsere Hausaufgaben machen und Platz 3 absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Nicht vergessen: mit den 14 Punkten sollten wir auch in Topf 3 landen bei der Gruppenauswahl. Somit haben wir einen, vermeintlich, schwächeren Gegner in der Gruppe.

bei dieser gruppenauswahl schon? also das wär mir neu.. war vor ein paar seiten nicht noch weiterhin von topf 4 die rede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

bei dieser gruppenauswahl schon? also das wär mir neu.. war vor ein paar seiten nicht noch weiterhin von topf 4 die rede?

Hätten wir die14 Punkte ja, aber für heuer haben wir "nur" 13.

denke nicht, dass sich das heuer mit Topf 3 ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hätten wir die14 Punkte ja, aber für heuer haben wir "nur" 13.

denke nicht, dass sich das heuer mit Topf 3 ausgeht.

es gibt 10 CL Play-Off Partien, davon treffen in 6 Partien zwei höhergesetzte Teams aufeinander - ausgang für uns egal und auch bereits in die Topfeinteilungsliste eingearbeitet.

Pilsen - Maribor

Karaganda - Celtic

Pacos - Zenit

Ludogorez - Basel

Setzten sich hier die vier Favoriten durch, kommt auch kein weiterer Klub (vor uns) dazu.

Heißt nun also vorerst, dass in 25 EL-Partien 3 mal der ungesetzte Klub weiterkommen muss (uninteressant sind dabei die begegnungen von Sheriff, Odessa, Nordsjaelland, Nice und Estoril, die ja gegen Pasching spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Um von einer Setzung ausgehen zu können, braucht man mindestens 15-16 Punkte, alles andere hängt davon ab, wie die Meisterschaften in den anderen UEFA-Ländern ausgehen und wieviele besser gesetzte Teams in der ELQ antreten. Das Ziel muss mindestens der Punkteschnitt von der Austria sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sagte ja, ich denke es nicht. Wir hatten heuer schon soviel Glück, das kann doch nicht so weitergehen!

Es gibt in der EL durchsaus ein paar interessante Partien.

Zuerst dürfen wir nicht an die Georgier stolpern. In der Gruppe nehm ich dann alles, was daher kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es scheiden viele Vereine aus, wodurch wir gesetzt sind und einige unangenehme gleich mit. Dann noch in einem der unangenehmsten Töpfe den glücklichsten Gegner erwischen.

Die Mitbewerber der 5 Jahreswertung fast durch die Bank mit starken Gegnern.

Der Freitag verlief extrem gut für uns, alle anderen AUT- Teams und die 5 Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.