iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Also wenn du mich schon des Blödsinn bezichtigst, dann solltest vielleicht deine Argumentation etwas überdenken. Er wäre 30 Mal in der Meisterschaft spielberechtigt gewesen, wenn der Trainer nicht geglaubt hätte, dass es drei bessere Ausländer beim LASK gibt. Ich sehe seine Leistung auch in Verbindung mit seiner US-Staatsbürgerschaft, wenn er einem Österreicher gleich gestellt werden sollte, dann kann man ihn als Ergänzungsspieler halten. Wenn dich der Trainer von 30 Spielen 6 Mal aufstellt - bist dann "nicht spielberechtigt" oder einfach zu schwach? Aber ist sicher ganz ein netter Junge, das hab ich ja schon mal erwähnt. Aber bitte, leisten wir ihn uns noch ein Jahr für die nächsten 6 Einsätze in der neuen Saison - deinen Leistungsträger der Herzen. barry hat nicht gespielt weil wir im mittelfeld keine passende alternative zu babic/lois hatten, und im sturm fabiano und vujo einfach gesetzt waren bzw. hätte templ einen der beiden rausspielen müssen. jetzt ist babic weg, also denk ich das er wieder spielen wird. vor allem wenn kobleder wirklich weg ist, wird er sicher das duo mit dem captiano bilden. und bei den spielen, als die legiobeschränkung aufgehoben war, hat er ja eh jedes mal gespielt. und das war sicher nicht um ihn bei laune zu halten, sondern weil er einfach besser auf der jeweiligen position war, als der der sonst dort gespielt hat. wäre schröger besser als babic gewesen, dann hätte sicher auch barry gespielt. so wars aber leider ned. du kannst die legios nicht vergleichen. wenn barry auf der gleichen position spielen würde, als die anderen legios, dann würde ich deine argumente sicher gelten lassen. nur so .... bearbeitet 21. Juni 2013 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 auf alle fälle vujo und fabiano vorne.somit hätten wir 2 legios. vieleicht könnte man wirklich barry als staubsauger einsetzen. dazu meinen wunschspieler lexa. und da ich bald geb habe bitte bitte einen anständigen tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2013 Betrifft uns definitiv nicht ... diese Bestimmung ist von OÖ-Liga abwärts gültig. Muss mich mal auf die Suche machen, ob es schon RL-Bestimmungen gibt. So ... vom Handy her kann ich nicht verlinken, aber der Paragraph 23 der Meisterschaftsregeln des ÖFB wurden definitiv so abgeändert, dass der Passus in dem vorgeschrieben wurde, dass max. 3 Nicht-Österreicher am Spielbericht stehen dürfen, ersatzlos gestrichen wurde. Somit darf man in der Regionalliga in der kommenden Saison theoretisch mit 11 Ausländern einlaufen und drei weitere eintauschen. Betrifft uns definitiv nicht ... diese Bestimmung ist von OÖ-Liga abwärts gültig. Muss mich mal auf die Suche machen, ob es schon RL-Bestimmungen gibt. So ... vom Handy her kann ich nicht verlinken, aber der Paragraph 23 der Meisterschaftsregeln des ÖFB wurden definitiv so abgeändert, dass der Passus in dem vorgeschrieben wurde, dass max. 3 Nicht-Österreicher am Spielbericht stehen dürfen, ersatzlos gestrichen wurde. Somit darf man in der Regionalliga in der kommenden Saison theoretisch mit 11 Ausländern einlaufen und drei weitere eintauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) So ... vom Handy her kann ich nicht verlinken, aber der Paragraph 23 der Meisterschaftsregeln des ÖFB wurden definitiv so abgeändert, dass der Passus in dem vorgeschrieben wurde, dass max. 3 Nicht-Österreicher am Spielbericht stehen dürfen, ersatzlos gestrichen wurde. Somit darf man in der Regionalliga in der kommenden Saison theoretisch mit 11 Ausländern einlaufen und drei weitere eintauschen. Das ist ja hochinteressant. Mich wunderts, dass das in den Medien überhaupt nie puplic gemacht wurde. Ob das jetzt gut oder schlecht für den LASK ist wird sich weisen. Zu befürchten ist, dass RB Pasching noch groß aufrüsten wird wenns diese Regelung nicht mehr gibt. bearbeitet 21. Juni 2013 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) So ... vom Handy her kann ich nicht verlinken, aber der Paragraph 23 der Meisterschaftsregeln des ÖFB wurden definitiv so abgeändert, dass der Passus in dem vorgeschrieben wurde, dass max. 3 Nicht-Österreicher am Spielbericht stehen dürfen, ersatzlos gestrichen wurde. Somit darf man in der Regionalliga in der kommenden Saison theoretisch mit 11 Ausländern einlaufen und drei weitere eintauschen. WTF wenn dies wirklich stimmen sollte bearbeitet 21. Juni 2013 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2013 So anbei die Quellenanangabe: Steirischer Fußballverband und ebenso die Begründung für die neue Bestimmung: Kleine Zeitung, 20.11.2012 Leo Windtner zur Neurregelung Oberösterreichische Nachrichten ORF SOS Mitmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) So anbei die Quellenanangabe: Steirischer Fußballverband und ebenso die Begründung für die neue Bestimmung: Kleine Zeitung, 20.11.2012 Leo Windtner zur Neurregelung Oberösterreichische Nachrichten ORF SOS Mitmensch erstmals danke - jedoch lese ich heraus, dass dies zwar 2013/14 schon geltend gemacht werden soll jedoch in den nächsten 6 Monaten erst entschieden wird. Daher typisch ÖFB, OÖFV, STFV, TFV und wie die alle noch so heißen der gesammelte Dilettantenverein bearbeitet 21. Juni 2013 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Juni 2013 glaube mal gelesen zu haben, dass die regel zwar fällt, aber dass die eingesetzten nicht-österreicher eine bestimmte zeit in ö. gespielt haben müssen. die anzahl der "kurz-in-österreich"-kicker wird beschränkt bleiben. weiß aber nicht mehr wie viele jahre das sein sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) ich hab mich so und so schon oft gefragt wie es sein kann, dass nicht soviele ausländer spielen dürfen wie der verein möchte. vom sinn her ist es logisch, aber in einer zeit in der jeder depp jeden wegen diskriminierung anzeigt wunderte mich das schon. kann mir bitte jemand kurz erklären warum das eigentlich keine diskriminierung ist. bearbeitet 22. Juni 2013 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2013 Wollte nicht Majabvi wieder zurück zum LASK ?? Bitte holen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Wollte nicht Majabvi wieder zurück zum LASK ?? Bitte holen ! Wär schon ein toller 6er, Aber da hab ich schon lang nichts mehr gehört. Außerdem weiß keiner wie der nach dieser Zeit im Vietnam drauf ist. bearbeitet 22. Juni 2013 von cheesy1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2013 Machts Euch keine Sorgen, King Karl weiß schon was zu tun ist!!! Letztes Jahr hatten wir beim ersten Training am Lißfeld 8 Spieler - und wurden - MEISTER!!! Heuer.... eh scho wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab mich so und so schon oft gefragt wie es sein kann, dass nicht soviele ausländer spielen dürfen wie der verein möchte. vom sinn her ist es logisch, aber in einer zeit in der jeder depp jeden wegen diskriminierung anzeigt wunderte mich das schon. kann mir bitte jemand kurz erklären warum das eigentlich keine diskriminierung ist. zwar andere sportart, aber: in der steiermark hat vor ca 6-7 jahren mal ein tennisverein geklagt da lt den wettspielregeln nur 2 ausländer pro spiel erlaubt waren. laut eu-recht dürfen aber soviele eu-ausländer wie man will spielen. der verein bekam recht, sämtliche ausländerbeschränkungen sind in ganz ö gefallen und das ergebnis daraus war das es zb in oö ein team ausschließlich mit deutschen + einem tschechen in die oö-liga schaffte. wundert mich eigentl das das im fußball noch keinem eingefallen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2013 gestern habe ich mir gedacht, man könnte doch den prager zurückholen. der wäre meines wissens vereinslos, und was ich so weiß, hat's dem in linz immer ordentlich gefallen und man hätte zu babic/harding eine echte alternative. würden wir maier, prager, öbster und evlt. piermayr bekommen, denke ich, dass die truppe ganz ordentlich aufgestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2013 Weiß eh jeder dass wir in der 3. Liga spielen? Prager kommt sicher nicht - auch wenn ich dir recht geben muß dass es toll wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts