Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenn man prager bekommen kann immer nur her damit.. wenn der nur annähernd wieder das spielt was er früher bei uns gezeigt hat ist der goldwert..

zu payer sag ich nix... da behalt ich 100 mal lieber pervan

Bitte um Aufklärung wegen Payer. Warum will den hier fast niemand, gibts da auch einen Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

a) alt

b) ein jahr nimmer gespielt

c) schlecht auf der linie

d) noch schlechter beim rauslaufen

e) ganz schlecht bei flanken

brauchts sonst noch einen grund ? und wenn jetzt einer kommt:"ja der war ja im nationalteam." ... dann erinnert euch bei welchem verein er gespielt hat. und was, bis jetzt endlich unter koller nimmer, das wichtigste war um im nationalteam zu spielen. genau, bei grün - weiss - violett zu spielen ... :kotz:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

a) alt

b) ein jahr nimmer gespielt

c) schlecht auf der linie

d) noch schlechter beim rauslaufen

e) ganz schlecht bei flanken

brauchts sonst noch einen grund ? und wenn jetzt einer kommt:"ja der war ja im nationalteam." ... dann erinnert euch bei welchem verein er gespielt hat. und was, bis jetzt endlich unter koller nimmer, das wichtigste war um im nationalteam zu spielen. genau, bei grün - weiss - violett zu spielen ... :kotz:

Nein brauch ich nicht, danke. Aber jetzt habe ich eine weitere Frage: Warum dann Prager? Spielte der bei den Profis in den letzten Monaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich will den prager eh auch ned ...

Genau das wollt ich jetzt lesen. ;)

Ich meine, Prager war stark damals bei uns. Jedoch hätte er jetzt keine (in Topform spielende) Mitspieler mehr wie Saurer und Wallner. Obwohl, wissen kann man es eh nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Genau das wollt ich jetzt lesen. ;)

Ich meine, Prager war stark damals bei uns. Jedoch hätte er jetzt keine (in Topform spielende) Mitspieler mehr wie Saurer und Wallner. Obwohl, wissen kann man es eh nie...

Vl findet er ja bei uns wieder zur Form die er bei uns gehabt hat.

Bevor er damals zu uns gekommen ist hat er auch nicht oft in Holland gespielt und hatte kein Selbstvetrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh leck,... jetzt diskutieren wir aber nicht grad ernsthaft, ob Prager bei einem Regionalligisten eine Verstärkung wäre, oder? Ich zweifle keine Sekunde daran, dass ein Prager - unverletzt/in Form - nächste Saison in unserem Dress auf 20 Scorerpunkte käme. Da kann er bei Rapid noch so ein großer Flop sein, da kann er in der Schweiz noch so gescheitert sein und da kann er unter Kraft noch so sehr nachgelassen haben.

Prager wäre (wie Öbster) eine absolute Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Prager wäre sicher eine Verstärkung. Immerhin spielen wir ja meist gegen Amateure. Ob man sich den Prager überhaupt leisten kann/will ist halt die Frage. Nur weil er mal bei uns war und jetzt vereinslos ist heißt das noch gar nichts.

Stefan Lexa, oder ein ähnlicher Spielertyp würde mir sehr gut gefallen. Jemand der auf dem Flügel ordentlich maschiert.

Die wichtigste Baustelle ist aber vorerst das zentrale Mittelfeld. Hier brauchen wir auf jeden Fall einen kreativen Spieler. Prager in Form könnte dieser Spieler sein. Denke aber, da gibt es noch andere Alternativen die günstiger sind und auch mehr Spiele in den letzten Jahren hatten.

Ich würde mich auch über einen neuen TW freuen. Gerade beim Spiel gegen Liefering wirkte Prevan nicht sehr sicher. Mit einem klasse Tormann kann man dann auch mal gegen bessere Mannschaften gewinnen, wenn dieser eben die Stürmer zur Verzweiflung bringt. Wenn der erste Schuß gleich ein Tor ist, ist halt das Spiel auch schnell mal vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh leck,... jetzt diskutieren wir aber nicht grad ernsthaft, ob Prager bei einem Regionalligisten eine Verstärkung wäre, oder?

Über fußballerische Qualitäten wird hier eh nicht diskutiert. Einige haben halt lieber eine super-sympathische Mannschaft als eine erfolgreiche.

Bezüglich Prager und Öbster liegst du trotzdem vollkommen richtig. ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ein zentrales Mittelfeld mit Schröger und Piermayr würd ich mir wünschn.
Beide sind jung und mit viel Potenzial nach oben. Piermayr wird aber leider kaum aus der Bundesliga weggehn, auch wenn der LASK anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Über fußballerische Qualitäten wird hier eh nicht diskutiert. Einige haben halt lieber eine super-sympathische Mannschaft als eine erfolgreiche.

Bezüglich Prager und Öbster liegst du trotzdem vollkommen richtig. ;)

Prager ist kein Leader, hat gewaltige Probleme, wenn es für ihn im Spiel nicht läuft und kann keine jungen Spieler führen. Bei uns ist er in zwei Saisonen großteils abgetaucht, klarerweise überstrahlt vom halben Jahr Hamann, aber bei dem, was wir gehaltsmäßig hinlegen müssen (und er hat mehr als 15.000 Euro monatlich bei Rapid bekommen, selbst wenn er ein Drittel verlangt ist das zu viel), kann ich das nicht gutheißen.

Und das mit dem super-sympathsich lieber als erfolgreich ist doch ein Blödsinn. Die wenigsten Mannschaften, die erfolgreich sind, haben größere Unstimmigkeiten im Team. Ich bestreite jeodch nicht, dass Spieler wie Kogler, Bachler, Templ usw. wichtig für die Fans als Identifikationsfiguren sind. Gerade in der Regionalliga muss die Mannschaft greifbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über fußballerische Qualitäten wird hier eh nicht diskutiert. Einige haben halt lieber eine super-sympathische Mannschaft als eine erfolgreiche.

Bezüglich Prager und Öbster liegst du trotzdem vollkommen richtig. ;)

Du sprichst auch mich an. Nein, ich bin kein Spezl von Barry, auch ist er mir nicht sympathischer oder unsympathischer als andere LASK Spieler.

Nur denke ich, dass er sich nach dem Abgang von Kobleder eine Chance in der IV verdient hat. Und nur aus dem einzigen Grund, weil er einfach gut gespielt hat, wenn er gespielt hat.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

glaube mal gelesen zu haben, dass die regel zwar fällt, aber dass die eingesetzten nicht-österreicher eine bestimmte zeit in ö. gespielt haben müssen. die anzahl der "kurz-in-österreich"-kicker wird beschränkt bleiben. weiß aber nicht mehr wie viele jahre das sein sollen...

eigenes oö süppchen => http://www.ofv.at/ooefv/resources/839373659018036818_911909770131173923_j-L4Xuhm.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.