Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Würde mich interessieren ob es da eine Ablöse gegeben hat.

Einerseits wurde die Option auf Vertragsverlängerung ja schon gezogen, andererseits habe ich schon irgendwo gelesen, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Um Kobleder tut es mir leid. Der hat in der letzten Saison einen richtigen Sprung nach vorne gemacht und einen souveränen Innenverteidiger abgegeben. Man muss seine Entscheidung aber verstehen. Der ist damals von Anif zum LASK gewechselt, also von der Regionalliga in die Bundesliga um höherklassig zu spielen und hat nun die kontinuierliche Entwicklung zurück mitgemacht. Nachdem es mit dem Wiederaufstieg nicht geklappt hat, steigt er eben auf diese Weise auf. Wünsche ihm aber viel Glück und hoffe, dass sich die Wege wieder einmal kreuzen.

Auf seiner Position gibt es mit Barry ja einen Ersatz, der ungeschaut auf dieser Position spielen kann, auch wenn er wesentlich offensiver orientiert ist als Kobleder. Glücklich schätzen darf sich Stadlbaur, denn wäre Kobleder geblieben, dann wäre er seinen Platz in der Viererkette wohl losgewesen (obwohl mir Barry als AV besser gefällt als in der Mitte).

Sollte man sich dennoch dafür entscheiden einen Innenverteidiger zu verpflichten, so hat sich heute eine Türe aufgemacht. Ferdinand Feldhofer ist ab sofort vereinslos und hat auch in der letzten Saison bereits einige Spiele bei den Sturm Amateuren in der Regionalliga bestritten. Perspektivspieler ist er zwar keiner mehr, aber Hieblinger/Feldhofer wäre eine sehr routinierte und erfahrene Innenverteidigung, welche in dieser Liga unerreicht wäre. Problematisch werden könnte es nur gegen schnelle Stürmer, da auch auf der Außenbahn mit Klapf ein eher älteres Semester vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Prager hat sich schon mal festgelegt :" Ich gehe sicher nicht in die Regionalliga."

Kommentar dazu von Klein :" Schade, aber er kann sich jederzeit bei uns melden."

beim ESV suchens glaub ich eh nu an Spielertrainer

i könnt mit ihm nichts anfangen. kein Führungsspieler, ein Zweikampfverhalten wie ne einbeinige Ente und unvergessen die 9 Gegentore nach Ballverlust Pragers in der Vorwärtsbewegung unter Hamann.

was wir brauchen ist ein Leader und keinen den man mitziehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Prager hat sich schon mal festgelegt :" Ich gehe sicher nicht in die Regionalliga."

Kommentar dazu von Klein :" Schade, aber er kann sich jederzeit bei uns melden."

tja...jetzt geht die welt aber auch nicht unter. ich verstehe schon, dass keiner gerne in die RL geht, aber wenn er lieber arbeitslos ist, dann soll er das auch bleiben.

seine visitenkarte ließt sich nach der zeit bei uns nicht gerade gut und dementsprechend unattraktiv ist er für die richtigen profivereine.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Für die Regionalliga muss er bis 15. Juli seinen Verein finden. Für den Profibereich hat er noch bis Ende August Zeit.

Bei jedem Verein mit Fehlstart könnte er plötzlich ein Kandidat werden.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicher wäre die ein oder andere verpflichtung schon gut, nur werden die spieler halt von tag zu tag billiger, bzw. schließen sich die fenster in der bundesliga nach und nach, sodass sicherlich nicht nur PMR auf ein schnäppchen hofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

sicher wäre die ein oder andere verpflichtung schon gut, nur werden die spieler halt von tag zu tag billiger, bzw. schließen sich die fenster in der bundesliga nach und nach, sodass sicherlich nicht nur PMR auf ein schnäppchen hofft.

bleibt nur mal wieder das problem der 1 1/2 monate längeren transferzeit in der buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.