Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
P.S. Was ist mit Aigner ? Wurde der nicht an Altach nur verliehen ?

Aigner unterschreibt zwar gerne verträge mit gültigkeit in der RL, aber wie er dazu steht diese einzuhalten hat der teil von der "sympathischsten mannschaft seit langem" eh letzte saison gezeigt.

der würd lieber zum kicken aufhören als jetzt in die RL zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aigner unterschreibt zwar gerne verträge mit gültigkeit in der RL, aber wie er dazu steht diese einzuhalten hat der teil von der "sympathischsten mannschaft seit langem" eh letzte saison gezeigt.

der würd lieber zum kicken aufhören als jetzt in die RL zu wechseln.

der soll bleiben wo er ist , brauche ich nicht mehr hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lt. Krone sieht Kobleder keine Perspektiven mehr beim LASK.

Angeblich wird sein Vertrag aufgelöst.

So viel ich weiß hat er aber noch ein Jahr Vertrag. Daher unverständlich für mich. Wenn ihn jemand (Altach) haben will, dann sollen sie auch bezahlen. Oder man will ihn von der Lohnliste weg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

keine perspektiven ?? er ist absoluter stammspieler in einer mannschaft die um den titel mitspielt... was ist den das für ein blöde ausrede. vertrag auflösen geht auch genau gar ned. die gsiberger sollen gefälligst ablöse zahlen ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

keine perspektiven ?? er ist absoluter stammspieler in einer mannschaft die um den titel mitspielt... was ist den das für ein blöde ausrede. vertrag auflösen geht auch genau gar ned. die gsiberger sollen gefälligst ablöse zahlen ...

Das wünscht er sich vielleicht. Aber der Lask hat nicht umsonst die Verlängerungsoption gezogen. Ich glaube kaum, dass PMR auf eine Ablöse verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Beim LASK ist die Geschäftsstelle zwar von heute an bis einschließlich 28. Juni geschlossen. Im Hintergrund wird aber bereits an der nächstjährigen Mannschaft gearbeitet. Sechs Spieler werden den Verein verlassen. Für Harald Unverdorben, Antonio Ljubas, Marko Babic, Marco Koller, Georg Harding und Christoph Kobleder gibt es keine weitere Saison im Schwarz-Weißen Dress.

Um Kobleder duats ma lad... die anderen sind leicht ersetzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Thema Daxbacher: Letzten Donnerstag erfuhr man, dass Montag mit ihm verhandelt wird. Übers Wochenende erfuhr man via Medien, dass Dienstag eine Entscheidung gefällt wird, und heute, dass heute und morgen Gespräche stattfinden. Naja...

Laut diesem Bericht dürften nun Kogler und Freudenthaler bleiben. Sehr gut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn das mit Kobleder fix ist, hätten wir mit Barry schon einen halbwegs adäquaten Ersatz. Da muss man jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt mit aller Gewalt nachjustieren.

Mit Babic und Harding ist aber das standardmäßige zentrale Mittelfeld weg. Da bleibt dann nur noch Schröger.

Also besteht da dringender Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.