Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Der Bato kann auch gehen. Für seine Idee die Mannschaft am Vormittag noch zu schinden.....gehört er Richtung PLUTO befördert.

Alter, wie gern würd ich dich mal kennenlernen.

ja,,, dich würd ich auch gerne mal sehen... vom fußball wirklich 0 ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der Bato kann auch gehen. Für seine Idee die Mannschaft am Vormittag noch zu schinden.....gehört er Richtung PLUTO befördert.

warst du leicht auch beim training? soviel ich mich erinnern kann, waren nur ich und ein ca. 80 jähriger anwesend. sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja,,, dich würd ich auch gerne mal sehen... vom fußball wirklich 0 ahnung..

Meinst du mich? Ich glaub ich hab seit geschätzte 5 Spielen kein Resümee mehr abgegeben. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wo du diese Meinung von mir haben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meinst du mich? Ich glaub ich hab seit geschätzte 5 Spielen kein Resümee mehr abgegeben. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wo du diese Meinung von mir haben kannst.

nein sry nicht falsch verstehen ^^ ich habe mich deiner meinung nur angeschlossen

war auf den werten neunzehnnullacht bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein sry nicht falsch verstehen ^^ ich habe mich deiner meinung nur angeschlossen

war auf den werten neunzehnnullacht bezogen...

Okay. Jetzt kann ich endlich schlafen gehn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So schauts momentan aus :

Die Verträge von Babic, Freudenthaler und Harding sind seit Donnerstag abgelaufen.

Der Vertrag von Kogler läuft zu Monatsende aus.

Die weiteren Leistungsträger sind zumindest noch ein Jahr gebunden. Bei Vujanovic und Kobleder wurden die Optionen zur Verlängerung gezogen.

Altach ist aber an Kobleder dran.

Der Kontakt Vujo / Grödig ist wieder eingeschlafen.

Vujo will abwarten, welche Mannschaft für die neue Saison auf die Beine gestellt wird.

Das selbe gilt wohl auch für Daxbacher.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Nach-dem-Scheitern-in-der-Relegation-Wie-geht-es-mit-dem-LASK-weiter;art100,1135464

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Kleinformat war noch etwas informativer: Vertragende von Unverdorben, Babic, Koller, Ljubas, Harding, Freudenthaler, Kogler - zumindest mit den beiden Letztgenannten will man verlängern. Harding ist ein super Typ, aber wenn wir uns weiterentwickeln wollen, müssen wir uns im zentralen Mittelfeld entscheidend verstärken. Statt Unverdorben könnte ich mir Gerner oder Hammerer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerner ist beim SV Horn gelandet. Daher nicht mehr greifbar.

Hammerer wäre interessant.

Als Leithammel neben Hieblinger würde ich Lexa mit Handkuss nehmen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vor allem, weil er auch daneben dann sein Studium an der JKU problemlos weiterführen könnte.

Ich glaube, der ist zu verletzungsanfällig, den würde ich aus diesem Grund gar nicht ins Auge fassen.

Falls Daxbacher uns verlassen sollte, gibts eine mir liebe Alternative schon nicht mehr :

Tatar trainiert jetzt Mattersburg

Da bin ich aber froh, dass der nicht mehr zur Verfügung steht. Ausser großer Klappe hat der als Trainer wie auch früher als Spieler noch nichts zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da bin ich aber froh, dass der nicht mehr zur Verfügung steht. Ausser großer Klappe hat der als Trainer wie auch früher als Spieler noch nichts zusammengebracht.

Naja, so sehe ich das nicht.

Mit dem Spielermaterial der Vienna die Klasse problemlos zu halten ist meiner Meinung nach nicht so schlecht.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.