Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mit Babic und Harding ist aber das standardmäßige zentrale Mittelfeld weg. Da bleibt dann nur noch Schröger.

Also besteht da dringender Handlungsbedarf.

Kogler und schröger innen, fabiano und varga außen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage ist halt auch, wie gut regionalliga.at informiert ist... ist halt doch nicht die krone oder die oön. fakt ist, dass bis auf kobleder alle zu verschmerzen sind, vor allem ljubas tut nicht weh. bei harding bin ich mir nicht sicher, aber wir haben ja in der relegation ja gesehen, dass es uns vor allem am "speed" fehlt, daher würde ich hier gerne einen jungen spieler sehen, mitte 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die frage ist halt auch, wie gut regionalliga.at informiert ist... ist halt doch nicht die krone oder die oön. fakt ist, dass bis auf kobleder alle zu verschmerzen sind, vor allem ljubas tut nicht weh. bei harding bin ich mir nicht sicher, aber wir haben ja in der relegation ja gesehen, dass es uns vor allem am "speed" fehlt, daher würde ich hier gerne einen jungen spieler sehen, mitte 20.

Völlig richtig.

Harding wird uns nicht wirklich fehlen. Als Ersatz für ihn wünsch ich mir auch einen etwas spritzigeren Spielern, der aber auch vielleicht schon etwas Erfahrung in einer höheren Liga hat. Aber so was hat Ried auch gesucht ( Hlinka) und nicht gefunden.

Kogler und schröger innen, fabiano und varga außen

Also Kogler im ZM kann ich mir wirklich nicht vorstellen. da fehlt ihm die Ruhe und Ballsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Kogler und Schröger in der Mitte wäre ich nicht ganz so zufrieden. Würde dann doch lieber einen etwas defensiveren 8er als den 10er Kogler im ZM sehen.

Weiß man jetzt was mit Kobleder wirklich passiert. Kann mir nicht vorstellen das sein Vertrag aufgelöst wird und er gratis ziehen darf. Außer er verdient extrem gut bei uns (und dann wäre die zweite Liga wohl auch kein wirklicher Aufstieg für ihn) und das Gehalt wird für einen neuen ZM? benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht aus privaten gründen einem wechsel nach vorarlberg nicht abgeneigt gegenübersteht.

im zentralen mittfeld brauchen wir einen spieler wie diesen ramalho von liefering, der jetzt übrigens einen - zurecht - vertrag bei den profis bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn die Abgänge so stimmen, dann brauchen wir auf jeden Fall 2 Leute fürs zentrale Mittelfeld... eine Verstärkung (Öbster kursierte mal kurz) und einen Ergänzungsspieler (zB Tursch von der FAL). Interessante Namen kursieren genug auf dem Transfermarkt... nur kann ich überhaupt nicht einschätzen, wen man davon bekommen kann (habe ja auch nie und nimmer mit einem Freudenthaler oder Babic im Winter gerechnet). Je nachdem, wie viel man bereit ist hinzulegen wären, neben Öbster, auch Prager, Höltschl, Aydogdu (FC Lustenau), Mayer (A. Salzburg) oder Huber (St. Florian) interessante Namen.

Wenn man das noch mit 1, 2 Talenten garniert, hätten wir einen Kader, der mit dem von letzter Saison definitiv mithalten kann. Bin bzgl. Kader aktuell halbwegs zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Vielleicht macht die Transferliste ja die Linzer Freundin von Hassler........ :D

hätt geglaubt der hat seine familie in graz.gut beim fortgehen in linz hat er schon die gschicht mit dem hotelzimmer raushängen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alter schwede, chancentod dominik hassler soll dort bleiben, wo er ist. kann ja gerne zu bw, aber diesen alibikicker braucht hier glaube ich keiner. die bei regionalliga.at sind anscheinend eher auf kaffeesudlesen eingestellt, als wirklich konkrete fakten zu präsentieren. den artikel über daxbacher bauen sie ja auch nur auf dem volksblatt-artikel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wozu Hassler wenn wir Vujo haben? und Fabiano? und Templ?

Als 4. Stürmer wäre mir da doch ein junges Talent lieber.

Eventuell sollte man sich auch um Hammerer bemühen. Studiert ja soweit ich mitbekommen habe in Linz.

Meiner Meinung nach bräuchte man 1-2 ZM und falls Kobleder geht noch einen IV ansonsten sollte der Kader stehen.

Eventuell könnte man sich auf den Flügeln noch mit einem Tempodribbler verstärken ;-)

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fehlt immer noch ein neues zentrales mittelfeld....da bin ich wirklich gespannt wer da kommen soll.

Öbster scheint sehr wahrscheinlich als Zugang zu sein.

Öbster - Schröger wäre doch eh ein Traum-ZM. Da bräuchte man höchstens noch ein Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.