Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2013 berufsschule fyp Damits ned zu OT ist: Bin soo spitz auf das Spiel! Donnerstag Urlaub nehmen oder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 fyp Damits ned zu OT ist: Bin soo spitz auf das Spiel! Donnerstag Urlaub nehmen oder nicht.. [x] donnerstag urlaub. [x] mittwoch feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Spielstandsmeldungen aus Salzburg werden wohl nicht zu verhindern sein. Selbst wenn die Vidiwall stumm bleibt, mittels Smartphone spricht sich so etwas in ein paar Sekunden im ganzen Stadion rum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 sbg muss uns egal sein, denn die werden ihr spiel gewinnen. unser ziel müssen 3 punkte sein. dann kann uns der rest egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Mai 2013 schule Gehst du einer sinnvollen Beschäftigung nach? Ahja und die NFL HP täglich zu frequentieren ist zwar sinnvoll, aber nicht in dem Sinne wie ich es meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2013 T-34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 [x] donnerstag urlaub. [x] mittwoch feiern. +1bin schon jetzt scheiss nervoes - kA wie ich das bis morgen 22:15 aushalten soll... ad Wien F, geh scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Mai 2013 +1 bin schon jetzt scheiss nervoes - kA wie ich das bis morgen 22:15 aushalten soll... ad Wien F, geh scheissen Ich frag mich eigentlich, wie ich mich morgen in der Hockn konzentrieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Schön langsam setzt extremes Bauchkribbeln ein..... bearbeitet 21. Mai 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Schön langsam setzt extremes Bauchkribbeln ein..... Machst dir Sorgen um die Zuschauerzahlen? Morgen gibt es den Teller! Sonntag das "A-Team" schonen für das Cupfinale, die B-Elf + Suttner holen ein x gegen die Salzburger, dann über Pasching fahren und fertig ist das Double. So rede ich es mir schon seit Tagen ein.....nützt aber nix Diese Anspannung wird jede Stunde schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich frag mich eigentlich, wie ich mich morgen in der Hockn konzentrieren soll Frag mich das heute schon bzw. sehs ja dass es ned geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 Frag mich das heute schon bzw. sehs ja dass es ned geht... und ned mal 12... wenigstens hau ich morgen schon zu mittag ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Mai 2013 wenigstens hau ich morgen schon zu mittag ab.. Das ist unfassbar :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Mai 2013 und ned mal 12... wenigstens hau ich morgen schon zu mittag ab.. 13:00 bei der Tankn mittag"essen" ? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 13:00 bei der Tankn mittag"essen" ? gg beginn: 1500 aber ned tanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts