FK Austria Wien - SV Mattersburg


J.E

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Sry ich habe eine Kurze frage zu der Musik bei den heimspielen.

Immer kurz bevor die mannschaften aufs Spielfeld kommen,spielts immer eine recht flotte Nummer! KAnn mir wer sagen wie das lied heisst-ist noch ziemlich neu!

Danke im vorhinein^^

AC/DC Hells Bells

Hoffe Du meinst dieses...

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sry ich habe eine Kurze frage zu der Musik bei den heimspielen.

Immer kurz bevor die mannschaften aufs Spielfeld kommen,spielts immer eine recht flotte Nummer! KAnn mir wer sagen wie das lied heisst-ist noch ziemlich neu!

Danke im vorhinein^^

the black pearl

dan the banjo man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Morgen 3 Punkte. Ich halts kaum aus :D

Ich muß bis 16°° arbeiten und sollte mich konzentrieren...was ich 100% nicht schaffen werde...freu mich wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet...und der letzte Meistertitel liegt ja schon einige Jährchen zurück....dieser aber wird einer der emotionalsten für mich...darf ich ihn ja mit meinem Schatz gemeinsam im Stadion feiern.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dir gehts ja guat -i derf morgen bis um 19 uhr 30 hackeln und bin verpflichtet mir des matcherl im fernseher anzusehen

Wo genau hacklst du, dass sich das für dich nicht ausgehen würde um rechtzeitig ins Stadion zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dir gehts ja guat -i derf morgen bis um 19 uhr 30 hackeln und bin verpflichtet mir des matcherl im fernseher anzusehen

OHHH MEIN GOTT........da wird die Austria nach Jahren wieder Meister und dann kannst nicht live dabei sein....das ist sprichwörtlich zum sch..... :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.