FK Austria Wien - SV Mattersburg


J.E

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dir gehts ja guat -i derf morgen bis um 19 uhr 30 hackeln und bin verpflichtet mir des matcherl im fernseher anzusehen

Selbst wenn du nur zur Feier kommst-komme!+Diese Gelegenheit hat man nicht oft.

Ich bin schon so nervös x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn du nur zur Feier kommst-komme!+Diese Gelegenheit hat man nicht oft.

Ich bin schon so nervös x(

Vielen Dank auch! Ihr könnts dann den Salzsack und die Schaufel wieder wegpacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frage:Was paßiert eigentlich wenn wegen Unwetter und irreguläre Bodenverhätnisse (gerade aud dem Fenster blick) das morgige Spiel abgesagt wird?

Denke sämtliche Notaufnahmen in den Krankenhä#user wären hoffnungslos überfordert mit der Anzahl Nervenzusammenbrüche..... :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Tja, was soll ich sagen. Sitz Grad in San Francisco beim Frühstück. War wohl zu optimistisch beim buchen. Dachte wir sind mitte Mai schon längst Meister! Grins! Verwandelt morgen das horr in ein tollhaus für mich.

3 Punkte zum Abschluss bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Genau das würde sicher einigen passieren, ich glaube ohne jetzt fantasieren zu wollen, dass ich in Tränen ausbrechen würde und geheult hätte wie ein kleines Mädchen dem man ihr Püppchen gerade weggenommen hat :D

Ich kanns kaum noch erwarten, MEISTER AUSTRIA WIEN

Boahhh

Tja, was soll ich sagen. Sitz Grad in San Francisco beim Frühstück. War wohl zu optimistisch beim buchen. Dachte wir sind mitte Mai schon längst Meister! Grins! Verwandelt morgen das horr in ein tollhaus für mich.

3 Punkte zum Abschluss bitte, danke!

Wie ihr es aushaltet morgen nicht aufs Match zu gehen ist mir ein Rätsel :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Genau das würde sicher einigen passieren, ich glaube ohne jetzt fantasieren zu wollen, dass ich in Tränen ausbrechen würde und geheult hätte wie ein kleines Mädchen dem man ihr Püppchen gerade weggenommen hat :D

Ich kanns kaum noch erwarten, MEISTER AUSTRIA WIEN

Boahhh

Wie ihr es aushaltet morgen nicht aufs Match zu gehen ist mir ein Rätsel :D :D

Na gehhhh...das ist nun aber echt ein wenig fies...denke niemand verzichtet freiwillig darauf morgen auf das Spiel zu gehen...aber leider paßiert es nun mal das man privat oder beruflich verhindert ist und sich natürlich deswegen in den Allerwertesten beißt......aber...eventuell a Trostpflaster. ....es kommt ja noch Cupfinale und die CL-Quali....

Des is schon die ganze zeit meine überlegung,ob ich net trotzdem fahren soll mit halbstündiger verspätung wäre ich dann dort^^

Würde ich auf ALLE FÄLLE machen...denn Meister wird Die Austria erst fix beim Schlußpfiff sein und wenn Du nur die 2te Hälfte sehen kannst ist es das immer noch wert.....!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Des is schon die ganze zeit meine überlegung,ob ich net trotzdem fahren soll mit halbstündiger verspätung wäre ich dann dort^^

ka chance früher zu gehn ? aber i glaub ich würd an deiner stelle sogar fahren wenn ich nur mehr die letzten minuten seh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ka chance früher zu gehn ? aber i glaub ich würd an deiner stelle sogar fahren wenn ich nur mehr die letzten minuten seh...

100% Agree...schon alleine der wohl einzigartige Jubel wo JEDEM Veilchen ein Riesenstein vom Herzen fällt ist es wert auch zu spät zu kommen...also...da gibts nix zum überlegen !!!!!

geh bitte ... sofort !!

:( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn i morgen net dabei sein könnt würd i mas scho gscheit feun :D:clap:

Das muß aber echt nicht sein...denn es ist für jeden Austriafan der morgen aus privaten oder beruflichen Gründen nicht vor Ort sein kann schon schlimm genug...ohne das man sich darüber noch "lustig" macht.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.