FK Austria Wien - SV Mattersburg


J.E

Recommended Posts

I think I lost my headache

Stimmungstechnisch wär eig so ein 0:1 hinten schon recht leiwand, die letzten 10 Minuten gibts noch nie dagewesenen support und wir gewinnen letztendlich 3:1. Quasi ein IBK revival :D

dann aber lieber doch einfach nur irgendwie gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bitte holt den versch.... punkt morgen. kann nicht jetzt schon morgen sein? ich halts nicht mehr aus aaaaaaaaaaaa

hoffe mburg gibt nicht so gas wie gg die rapunzler und der klemen ist auch immer für ein tor gut

Gas zu geben wie gegen Rapid wird aber gegen uns nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

aber eigentlich total umsonst. unsere burschen werden das morgen souverän meistern und wir werden uns schon in der pause den meistersekt/das meisterbier schmecken lassen können!

Welch gelungenes Wortspiel.

Wir werden morgen Meister!

Was anderes ist in meiner Gedankenwelt schlicht nicht vorhanden. Mein Gefühl hat mich in dieser Saison selten enttäuscht.

Nervosität zum gegenwärtigen Zeitpunkt: 0%

Vorfreude aufs Spiel: 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

bitte holt den versch.... punkt morgen. kann nicht jetzt schon morgen sein? ich halts nicht mehr aus aaaaaaaaaaaa

hoffe mburg gibt nicht so gas wie gg die rapunzler und der klemen ist auch immer für ein tor gut

Grad vor letzerem mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, in der höchsten Spielklasse noch nix gerissen, wieso dann gegen uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

jetzt stellt´s euch mal vor, wie es z.B. den dortmundern vor dem CL-finale erst gehen muss, wenn bei uns schon einige so nervös sind, wegen einem match gegen mattersburg :D

Die Dortmunder sind auch nicht die nervenkranken Veilchen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut bundesliga

FK Austria Wien – mögliche Ehrung des Meisters der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile am 35. Spieltag

Das morgige Meisterschafstspiel des FK Austria Wien – SV Mattersburg (Mittwoch, 22. Mai 2013 ab 20:30 Uhr live auf Sky und ORF) ist entscheidend, denn schon morgen könnte der FK Austria Wien als möglicher Meister der laufenden Saison der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile nach 35 Runden feststehen. Im Anschluss an das Spiel würde die offizielle Meisterfeier der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile in der Generali Arena stattfinden und der FK Austria Wien würde als Meister der Saison 2012/13 gekürt. Im Anschluss an das Spiel würden Bundesliga-Präsident Hans Rinner und Bundesliga-Vorstand Georg Pangl den Meisterteller übergeben.

Der Meisterteller

Die Trophäe für die höchste Spielklasse der Österreichischen Fußball-Bundesliga wurde im Laufe der Geschichte mehrmals adaptiert. Die aktuelle Fassung wurde im Jahr 1998 hergestellt. Sie besteht aus massivem Messing, wiegt ca. 5 Kilogramm und hat einen Durchmesser von 60 Zentimetern. Der Wert des Meistertellers beträgt 11.000 Euro. Übergabetermin des Meistertellers ist die jährliche offizielle Meisterfeier der Österreichischen Fußball-Bundesliga, Rückgabetermin jeweils im April der Folgesaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

du kannst mit noch so vielen statistiken daherkommen,jedes spiel muss gespielt werden.und so unmöglich wie du tust ist das nicht das die gegen uns gewinnen.allerdings glaube ichj nicht das red bull gewinnt.

Ich halte es allerdings für realistischer, dass wir gegen Mattersburg gewinnen als das RBS in Ried verliert oder X spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halte es allerdings für realistischer, dass wir gegen Mattersburg gewinnen als das RBS in Ried verliert oder X spielt.

was sagt da die statistik dazu ? von meinem gefühl her hat salzburg in ried öfter verloren oder remisiert als gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

laut bundesliga

FK Austria Wien – mögliche Ehrung des Meisters der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile am 35. Spieltag

Das morgige Meisterschafstspiel des FK Austria Wien – SV Mattersburg (Mittwoch, 22. Mai 2013 ab 20:30 Uhr live auf Sky und ORF) ist entscheidend, denn schon morgen könnte der FK Austria Wien als möglicher Meister der laufenden Saison der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile nach 35 Runden feststehen. Im Anschluss an das Spiel würde die offizielle Meisterfeier der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile in der Generali Arena stattfinden und der FK Austria Wien würde als Meister der Saison 2012/13 gekürt. Im Anschluss an das Spiel würden Bundesliga-Präsident Hans Rinner und Bundesliga-Vorstand Georg Pangl den Meisterteller übergeben.

Der Meisterteller

Die Trophäe für die höchste Spielklasse der Österreichischen Fußball-Bundesliga wurde im Laufe der Geschichte mehrmals adaptiert. Die aktuelle Fassung wurde im Jahr 1998 hergestellt. Sie besteht aus massivem Messing, wiegt ca. 5 Kilogramm und hat einen Durchmesser von 60 Zentimetern. Der Wert des Meistertellers beträgt 11.000 Euro. Übergabetermin des Meistertellers ist die jährliche offizielle Meisterfeier der Österreichischen Fußball-Bundesliga, Rückgabetermin jeweils im April der Folgesaison.

Statt Bundesliga könnte man eigentlich auch einen Sponsornamen nehmen.

was sagt da die statistik dazu ? von meinem gefühl her hat salzburg in ried öfter verloren oder remisiert als gewonnen.

Spiel der (wahrscheinlich) letzten Chance + die haben 7 Siege in Folge gefeiert (in der MS). Kann uns aber sicher egal sein, weil wir gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.