FK Austria Wien - SV Mattersburg


J.E

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auf einer philosophisch biologischen Ebene kann ein einzelner Mensch kein "seltenes Exemplar" sein.

Jeder ist ein Individuum :davinci:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

DIE Fcs...forza verallgemeinerung !

Es hat kein fcs die mannschaft im stich gelassen. es gab lediglich keine vorsänger.

wäre wohl genauso wenn ich sagen würde dass alle asb user die während dem ibk auswärts match im asb live thread gepostet haben die mannschaft im stich gelassen haben !

So redet man es sich halt schön, gell........Die Mannschaft hat uns gg. die Bullen dann eh gezeigt wie sehr wir sie unterstützt haben. Und die FC's tragen einen Großteil der Schuld daran...Aber wurscht jetzt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Moment mal. Ich spend auch nichts für die FCs und bin auch stolz darauf.

du bist mein held !!!

ahnungslos und noch stolz drauf nichtczu spenden. zum glück bist du nur ein seltenes exemplar !!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So redet man es sich halt schön, gell........Die Mannschaft hat uns gg. die Bullen dann eh gezeigt wie sehr wir sie unterstützt haben. Und die FC's tragen einen Großteil der Schuld daran...Aber wurscht jetzt.

Ich glaub ich les schlecht.

Was können die Fcs dafür,wenn keiner die Goschn aufkriegt? Erklàr mir das bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich glaub ich les schlecht.

Was können die Fcs dafür,wenn keiner die Goschn aufkriegt? Erklàr mir das bitte

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei dem Spiel gab es einige Faktoren, die dazu beigetragen haben, dass die Stimmung alles, aber nicht gut war. Abgesehen vom Wetter kann man hier das Zünden diverser Rauchtöpfe hinzuzählen, welches sich im "Abmahnen" bzw. Prügeln auf andere FC's gipfelte. Und abgesehen vom Wetter kann man hier durchaus Personen verantwortlich machen, die in der Fanszene bzw. bei einem FC sind.

Dass man nicht alle FC's in einen Topf werfen kann, sollte klar sein und darauf wollte ich auch nicht hinaus. Für mich steht jedoch außer Frage, dass gewisse negative Aktionen durchaus der violetten Szene anzukreiden sind, was für viele Fans sicher aufs Gemüt geschlagen hat und die Stimmung dann dementsprechend darunter gelitten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bissl arrogant bei einem Match eine Meisterchoreo zu machen obwohl man noch nichts fixiert hat...

Könnte ein ganz ganz peinliches Erwachen geben... aber zumindest wär man dann in ganz Europa bekannt, nüm?

Da mach ichs doch lieber beim ersten EC Match oder beim ersten Bundesligaspiel der neuen Saison

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bissl arrogant bei einem Match eine Meisterchoreo zu machen obwohl man noch nichts fixiert hat...

Könnte ein ganz ganz peinliches Erwachen geben... aber zumindest wär man dann in ganz Europa bekannt, nüm?

Da mach ichs doch lieber beim ersten EC Match oder beim ersten Bundesligaspiel der neuen Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.