FK Austria Wien - SV Mattersburg


J.E

Recommended Posts

¿Por Qué?

geh bitte, nur weil die choreo ständig als meisterchoreo bezeichnet wird, heißt das doch noch lange nicht, dass da jetzt auf einem spruchband "wir sind meister 2013" oder ähnliches steht.

es kann ja genauso auch eine choreo ala "holt euch den titel - heute" oder was auch immer sein. deshalb bringt sudern im vorhinein in dem fall gar nichts wenn ihr nicht einmal wisst, worin die choreo besteht.

Sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

vermutlich noch nie an pinsel in der hand ghabt für a choreo aber die goschn weit offen !!!

du halt doch bitte sowieso mal deine fresse. solltest nicht schon längst im bett sein? falls nicht - lesen hilft. wenn du es könntest hättest du auch folgenden post gelesen
Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man sich über ungelegte eier freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bezüglich Zuschauerentwicklung darf man sich bei der Austria im Sommer ruhig was überlegen. Ost-Problematik hin oder her, aber dass es für die Mittwoch Partie (bei der 1 Punkt zum Titel reicht) noch Karten gibt, ist schon schwer enttäuschend.

Abgesehen davon, gibts ja scheinbar nur mehr für die West Karten, also die Ost-Problematik greift irgendwie nicht in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bezüglich Zuschauerentwicklung darf man sich bei der Austria im Sommer ruhig was überlegen. Ost-Problematik hin oder her, aber dass es für die Mittwoch Partie (bei der 1 Punkt zum Titel reicht) noch Karten gibt, ist schon schwer enttäuschend.

Abgesehen davon, gibts ja scheinbar nur mehr für die West Karten, also die Ost-Problematik greift irgendwie nicht in diesem Fall.

bis jetzt gab es nur doppelkarten - dh leute die nur 1 spielen sehen konnten haben sich diese wohl nicht besorgt => diese freien karten gibt es jetzt wie lange? immerhin war ein langes WE... morgen sind sie wohl komplett weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vermutlich noch nie an pinsel in der hand ghabt für a choreo aber die goschn weit offen !!!

AMEN !!!!

du bist ein schwachmat,was ist da falsch dran wenn man nicht feiert bevor man etwas erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich tipp mal auf "nicht ganz ausverkauft" am mittwoch.... und ja, das wäre natürlich peinlich

Warum bitte peinlich ? Mittwoch 20.30 usw. Was soll da peinlich sein ?

Es wird auch nicht jeder zeit haben um Mitternacht zum stephansplatz zu flanieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum bitte peinlich ? Mittwoch 20.30 usw. Was soll da peinlich sein ?

Es wird auch nicht jeder zeit haben um Mitternacht zum stephansplatz zu flanieren.

Wien hat ca. 1,8 Mio Einwohner......und da findet man keine 12.000 Leute, die an einem Mittwoch um 20:30 Uhr Zeit haben? Tut mir leid, aber das ist einfach enttäuschend.

Aber wurscht, wir werden am Mittwoch Meister und nur das zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wien hat ca. 1,8 Mio Einwohner......und da findet man keine 12.000 Leute, die an einem Mittwoch um 20:30 Uhr Zeit haben? Tut mir leid, aber das ist einfach enttäuschend.

Aber wurscht, wir werden am Mittwoch Meister und nur das zählt!

Zwischen deiner persönlichen Enttäuschung und einer Peinlichkeit ist dann zum Glück doch noch ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zwischen deiner persönlichen Enttäuschung und einer Peinlichkeit ist dann zum Glück doch noch ein großer Unterschied.

Ich hab übrigens in keinem Satz das Wort "Peinlichkeit" in den Mund genommen ;). Ich finds nur enttäuschend und da sollte sich auch die Austria was einfallen lassen (vom Nord Ausbau mal abgesehen, der ist einfach noch zu weit weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Austria.

Da jammern zig Patienten was ned alles peinlich wäre statt sich wie kleine Kinder zu freuen, was am Mittwoch passieren könnte.

Sorry, aber wie traurig muss das Leben sein wenn ich mir dauernd über jeden Scheissdreck Sorgen mache und an das Schlimmste aller Szenarien denke?

Ich für meinen Teil freue mich seit WOCHEN auf den Titel, und bin schon jetzt spitz wie Nachbars Lumpi auf das Spiel am Mittwoch.

Könnt ihr eigentlich irgendwann mal was geniessen ?

Und wenn der Titel dann da ist raunzen vermutlich 5 Leute weil sie beim Platzsturm angerempelt wurden, 3 andere weil einer einen durchgezogen hat und 12 machen sich schon Sorgen, weil vielleicht zu wenig Leute zur Meisterfeier auf den Rathausplatz kommen.

Ich möcht echt ned tauschen mit euch.

CHE SERA SERA, DER MEISTER IN DIESEM JAHR IST WIEDER DIE AUSTRIA, CHE SERA SERA.

Unendlich stolz diese Saison erlebt und GENOSSEN haben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.