FK Austria Wien - SV Mattersburg


J.E

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Spitzen Tag Morgen. Um 9.00 Uhr Früh wird das neue Auto abgeholt, um 15.00 Uhr geht's zum Zahnarzt ( Wurzelbehandlung ) und am Abend das Spiel, oida mehr Nervös kann man einen Tag vorher nimma sein. Wobei ich mich aufs Match mehr freue als aufs Neue Auto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spitzen Tag Morgen. Um 9.00 Uhr Früh wird das neue Auto abgeholt, um 15.00 Uhr geht's zum Zahnarzt ( Wurzelbehandlung ) und am Abend das Spiel, oida mehr Nervös kann man einen Tag vorher nimma sein. Wobei ich mich aufs Match mehr freue als aufs Neue Auto :D

Paß halt nur auf, dass du ned vor lauter nervosität den neuen kübel gleich wieder einbaust... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+2 Fingernägel hab ich auch keine mehr.

jetzt stellt´s euch mal vor, wie es z.B. den dortmundern vor dem CL-finale erst gehen muss, wenn bei uns schon einige so nervös sind, wegen einem match gegen mattersburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich geb mir jetzt ein Forumsverbot bis morgen nach dem Match, sonst geht wirklich nix weiter in der Arbeit und gesundheitlich kanns auch nur von Vorteil sein denn bei jedem Blick ins Forum werd ich wieder nervös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

+2 Fingernägel hab ich auch keine mehr.

meine finger schauen auch schon aus wie die eines 3-jährigen!

aber eigentlich total umsonst. unsere burschen werden das morgen souverän meistern und wir werden uns schon in der pause den meistersekt/das meisterbier schmecken lassen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.