FK Austria Wien - SV Mattersburg


J.E

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir werden fix ausverkauft sein.

Sudern können wir, falls wir es nicht sind, ab Donnerstag.

Wobei viel zum Sudern kanns und wirds nicht geben.

:v:

CHE SERA SERA, DER MEISTER IN DIESEM JAHR IST WIEDER DIE AUSTRIA, CHE SERA SERA.

Unendlich stolz diese Saison erlebt und GENOSSEN haben zu dürfen.

"Che" und "Genossen" in einem Post.

:facepalm:

Linkslinker !1eins11!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke gizmo

Es wird schon ausverkauft sein, keine angst. Die schüleraktion ist weggefallen damit sind knapp 500 karten wieder dazugekommen. Da diese erst seit gestern im verkauf sind ok dass sie noch nicht weg sind. Es ist mittwoch 20.30 was für nichtwiener sicher nicht der beste tag bzw uhrzeit ist um nach wien zu fahren und sich ein spiel anzusehen, ich musste mir auch am DO freinehmen.

Es ist wirklich austrialike immer etwas zu finden was man kritisieren kann und das nach so einer saison + bevorstehenden titel und das nervt einfach unglaublich viel.

weiß eigentlich irgendwer wielange der Parkplatz bei der FH offen ist? mit Tellerübergabe und feiern kanns sicher bis 23.30 dauern. nicht dass man nicht mehr wegkommt.

Danke schon mal für die info

Gibts den teller überhaupt schon am MI?

bearbeitet von cleptomanicx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke gizmo

Es wird schon ausverkauft sein, keine angst. Die schüleraktion ist weggefallen damit sind knapp 500 karten wieder dazugekommen. Da diese erst seit gestern im verkauf sind ok dass sie noch nicht weg sind. Und das am mittwoch um 20.30 was für nichtwiener sicher nicht der beste tag bzw uhrzeit ist um nach wien zu fahren und sich ein spiel anzusehen, ich musste mir auch am DO freinehmen.

Es ist wirklich austrialike immer etwas zu finden was man kritisieren kann und das nach so einer saison + bevorstehenden titel und das nervt einfach unglaublich viel.

Gibts den teller überhaupt schon am MI?

lt. Bundesliga ist er in Wien am MI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lt. Bundesliga ist er in Wien am MI

Ok

Weil ich mir nicht sicher war ob salzburg den teller im vorjahr auch schon in neustadt bekommen hat.

Könnte jedoch sein dass ich diesen im feierrausch der spieler und den fans die vor voller freude den platz stürmten übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ok

Weil ich mir nicht sicher war ob salzburg den teller im vorjahr auch schon in neustadt bekommen hat.

Könnte jedoch sein dass ich diesen im feierrausch der spieler und den fans die vor voller freude den platz stürmten übersehen habe.

IMMER beim letzten Heimspiel, wenns da schon feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ok

Weil ich mir nicht sicher war ob salzburg den teller im vorjahr auch schon in neustadt bekommen hat.

Könnte jedoch sein dass ich diesen im feierrausch der spieler und den fans die vor voller freude den platz stürmten übersehen habe.

Beim letzten Heimmatch wenn es schon fix ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann sich noch jemand erinnern, ob irgendwer irgendwas deppertes machen muss, wenn wir Meister werden? Gab ja sicher die ein oder andere unbedacht abgegebene Wette vor Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann sich noch jemand erinnern, ob irgendwer irgendwas deppertes machen muss, wenn wir Meister werden? Gab ja sicher die ein oder andere unbedacht abgegebene Wette vor Beginn der Saison.

wäre wrkl. interessant :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Typisch Austria.

Da jammern zig Patienten was ned alles peinlich wäre statt sich wie kleine Kinder zu freuen, was am Mittwoch passieren könnte.

Sorry, aber wie traurig muss das Leben sein wenn ich mir dauernd über jeden Scheissdreck Sorgen mache und an das Schlimmste aller Szenarien denke?

Ich für meinen Teil freue mich seit WOCHEN auf den Titel, und bin schon jetzt spitz wie Nachbars Lumpi auf das Spiel am Mittwoch.

Könnt ihr eigentlich irgendwann mal was geniessen ?

Und wenn der Titel dann da ist raunzen vermutlich 5 Leute weil sie beim Platzsturm angerempelt wurden, 3 andere weil einer einen durchgezogen hat und 12 machen sich schon Sorgen, weil vielleicht zu wenig Leute zur Meisterfeier auf den Rathausplatz kommen.

Ich möcht echt ned tauschen mit euch.

CHE SERA SERA, DER MEISTER IN DIESEM JAHR IST WIEDER DIE AUSTRIA, CHE SERA SERA.

Unendlich stolz diese Saison erlebt und GENOSSEN haben zu dürfen.

Danke. Ist ja echt unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bezüglich Zuschauerentwicklung darf man sich bei der Austria im Sommer ruhig was überlegen. Ost-Problematik hin oder her, aber dass es für die Mittwoch Partie (bei der 1 Punkt zum Titel reicht) noch Karten gibt, ist schon schwer enttäuschend.

Ja, da darf man sich was überlegen, nämlich langsam an eine Kapazitätserweiterung zu denken.

Wie lange gehst du schon zur Austria? Kannst du dich noch an Zeiten erinnern, wo die "klassische" Besucherzahl 3.000 war, bei Scheissgegner 2.000, bei Topspiel 4-5.000? Ich schon, so lang ist es noch nicht her, das war auch nach der Jahrtausendwende noch so. Auch bei den Grünen ist das eine relativ rezente Entwicklung, da wars früher mehr oder weniger genauso, btw. Die haben jedoch, als der Aufschwung dann kam, diesen auch als solchen erkannt und VERMARKTET, fünfstellige Besucherzahlen wurden als Sensation in die Medien getragen, der Boom wurde auch als solcher verkauft und dadurch verstärkt.

Du kommst aus der anderen Ecke, egal wie viele Leute dort sitzen, es sind dir immer noch viel zu wenig, ja peinlich berührt sollte man sein; die Tatsache, daß die Austria auch (ein paar Jahre verspätet im Vergleich zu Hütteldorf, aus mehreren Gründen) eine rasante Entwicklung im letzten Jahrzehnt hinter sich hat, diese noch nicht einmal abgeschlossen ist, erkennst du nicht oder willst sie nicht erkennen.

Wär nett, wenn du zumindest 2 Tage vor einem großen Abend diese ewiggleiche Suderei für einmal hintanstellen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DIE Fcs...forza verallgemeinerung !

Es hat kein fcs die mannschaft im stich gelassen. es gab lediglich keine vorsänger.

wäre wohl genauso wenn ich sagen würde dass alle asb user die während dem ibk auswärts match im asb live thread gepostet haben die mannschaft im stich gelassen haben !

Sie selbst waren ja nicht einmal auf der Fantribüne, Herr Fanszene-Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.