FK Austria Wien - SV Mattersburg


J.E

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wäre wrkl. interessant :lol::D

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich Hofmann eine Woche als Avatar habe und einen "Es tuat so weh wenn man verliert" Thread aufmache.

Irgendjemand wollte sich Stöger ins Gesicht tätowieren lassen ( := ) und ein anderer nackt übers Spielfeld laufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CHE SERA SERA, DER MEISTER IN DIESEM JAHR IST WIEDER DIE AUSTRIA, CHE SERA SERA.

a propos : welcher von euch depperln hat in meiner gegend (12. hieb, nähe philadeplhiabrücke sonntag (19.5) morgens um etwa 6:15)" NANANANANANANANAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSTRRIIIAAAA WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN" gegrölt und zwar eine gefühlte viertel stunde lang? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

a propos : welcher von euch depperln hat in meiner gegend (12. hieb, nähe philadeplhiabrücke sonntag (19.5) morgens um etwa 6:15)" NANANANANANANANAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSTRRIIIAAAA WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN" gegrölt und zwar eine gefühlte viertel stunde lang? :)

Das wird ein Bulldog gewesen sein, die wohnen in der Gegend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich Hofmann eine Woche als Avatar habe und einen "Es tuat so weh wenn man verliert" Thread aufmache.

Irgendjemand wollte sich Stöger ins Gesicht tätowieren lassen ( := ) und ein anderer nackt übers Spielfeld laufen :D

:D :D :lol: :lol:

würde mich aber wrkl net sonderlich überraschen einen ganz nackerten am platz nach dem titel zu erblicken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Vorfreude, die ständige Anspannung. Zum Glück ist es schon der Mittwoch und nicht erst das Wochenende, worauf man warten muß!

Seit dem 13-Punkte-Vorsprung warte ich eigentlich nur noch darauf, daß das Ding endlich fix erledigt ist. Endlich wieder den Teller bei der Austria zu sehen. Am Mittwoch ist Party-Time!

Endspiel 5 - das letzte

Mburg sicher besser als Neustadt und immer unangenehm zu spielen. Aber: die Mannschaft hat die volle Punkteausbeute gegen die Burgenländer geholt. Das Horr ist eine historische Festung gegen Mburg (meines Wissens ging nur 1 Spiel in der gesamten Vereinsgeschichte verloren).

Und die Fehlenden bei Mburg, sind das alles Stammspieler? Wenn ja, fehlt ja praktisch die halbe Mannschaft.

Nix mit NIchtangriffspakt! Vollgas zum Sieg !! (wobei mir ein Remis die Freude auch nicht verderben könnte)

Letztes Heimspiel, letzter Kantersiegtipp für diese Saison (auch ob der Ausfallsliste beim Gegner)

Austria : Mburg 5:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sicher mich trotzdem ab mit einen Wettbürobesuch. ;-)

Dies Runde 50€ auf Mattersburg und Salzburg und dann den ganzen Gewinn in der letzten Runde auf Salzburg.

Knapp 2000€ würden mich dann zumindest ein wenig trösten wobei mir natürlich trotzdem lieber ist ich verlier einfach die 50€. :-)

Wo hast die Wette platziert? Find keinen Anbieter, der mit dem Spiel am Sonntag kombinieren lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

a propos : welcher von euch depperln hat in meiner gegend (12. hieb, nähe philadeplhiabrücke sonntag (19.5) morgens um etwa 6:15)" NANANANANANANANAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSTRRIIIAAAA WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN" gegrölt und zwar eine gefühlte viertel stunde lang? :)

:laugh: Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Lt. dem Chefredakteur von Sport Bild wird der Schmidt von RBS.

Cool bleiben und auf das wesentliche konzentrieren.

Was mir ein besonderes Anliegen ist: bitte alle Infos aus Ried so gut es geht emotional ausblenden.

Es kann und hat uns sch***egal (zu) sein, was dort passiert. Unsere Mannschaft hat es ganz allein in der Hand das ins Trockene zu bringen, also kompletter Fokus und Support für sie.

Lt. allen Berichten, war dieses Schielen nach Salzburg am Samstag pures Gift für die Atmosphäre und hat zu Nervenflattern auf den Tribünen und am Feld geführt.

Ersparen wir uns das am Mittwoch. Solo viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sollten wir ja dann eigentlich alle jubeln bei Anpfiff :D

geb dir recht fermin! eigentlich intressiert es mich auch nicht wirklich. das bringt nur unruhe rein, sonst nix.

Ich freu mich schon so sehr, der morgige schultag geht mir jetzt schon am orsch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.