holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. Mai 2013 Alles Gute und viel Glück beim neuen Verein, Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2013 Hätte nicht damit gerechnet, damit wird mal ordenltich ausgemistet. Hätte man halt auch auf die letzten Jahre verteilen können, da hat man aber lieber die meisten verlängert. Danke für alles, viel Glück beim nächsten Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2013 Alles Gute und viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2013 Danke für alles "Kampfgelse". Menschlich kaum zu ersetzen. Hoffe er findet ein gutes Platzerl. Grödig würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2013 alles gute el kulo! sportlich natürlich die richtige entscheidung, menschlich wird er mir fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Mai 2013 danke für alles! und gibts da schon den nächsten vertrag weil davon gesprochen wird dass er nach der aktiven karriere wieder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Mai 2013 Einer der schönsten Tage in meinem Fan-leben, der ärgste antikicker ist endlich weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Jetzt ist´s vorbei mit der Freunderlwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 hat sich da jetzt eigentlich Schulte durchgesetzt, weil Barisic hat doch so geschwärmt von ihm beim Amtsantritt oder wollte der ihn auch nicht mehr verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Alles gute Kulo! Bleiben nur mehr SH und Branko über, die Routine haben und älter sind.Die werden sich in der "Jugendmanschaft" richtig wohl fühlen.Die Musik werdens net auflegen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2013 Einer der schönsten Tage in meinem Fan-leben, der ärgste antikicker ist endlich weg! Seh ich genauso, eeeendlich! alles gute el kulo! sportlich natürlich die richtige entscheidung, menschlich wird er mir fehlen! Ihr seid alles sooolche Nachplapperer, Jahre lang auf Kulo hindreschen, und macht da jetzt alle einen auf sentimental.. ist doch ein witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Mai 2013 Payer weg, Katzer weg, Kulo weg - Hofmann also der letzte der Clique. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter White Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2013 Einer der schönsten Tage in der 114 jährigen Rapid Geschichte, auf diesen Moment habe ich 11 Jahre gewartet. Die nächsten Wochen werde ich gut schlafen, selbst wenn wir uns nicht qualifizieren sollen für einen internationalen Startplatz, der heutige Tag entschädigt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Einer der schönsten Tage in der 114 jährigen Rapid Geschichte, auf diesen Moment habe ich 11 Jahre gewartet. Die nächsten Wochen werde ich gut schlafen, selbst wenn wir uns nicht qualifizieren sollen für einen internationalen Startplatz, der heutige Tag entschädigt alles. bearbeitet 16. Mai 2013 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2013 Seh ich genauso, eeeendlich! Ihr seid alles sooolche Nachplapperer, Jahre lang auf Kulo hindreschen, und macht da jetzt alle einen auf sentimental.. ist doch ein witz! heast du heisl, lern lesen, hab eh geschrieben dass es "sportlich die richtige entscheidung war" du wirst keinen post von mir finden, wo ich mich jemals negativ über kulo geäußert hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts