Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hätte nicht damit gerechnet, damit wird mal ordenltich ausgemistet. Hätte man halt auch auf die letzten Jahre verteilen können, da hat man aber lieber die meisten verlängert.

Danke für alles, viel Glück beim nächsten Kapitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hat sich da jetzt eigentlich Schulte durchgesetzt, weil Barisic hat doch so geschwärmt von ihm beim Amtsantritt oder wollte der ihn auch nicht mehr verlängern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alles gute Kulo!

Bleiben nur mehr SH und Branko über, die Routine haben und älter sind.Die werden sich in der "Jugendmanschaft" richtig wohl fühlen.Die Musik werdens net auflegen dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einer der schönsten Tage in meinem Fan-leben, der ärgste antikicker ist endlich weg!

Seh ich genauso, eeeendlich!

alles gute el kulo!

sportlich natürlich die richtige entscheidung, menschlich wird er mir fehlen! :heul:

Ihr seid alles sooolche Nachplapperer, Jahre lang auf Kulo hindreschen, und macht da jetzt alle einen auf sentimental.. ist doch ein witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Einer der schönsten Tage in der 114 jährigen Rapid Geschichte, auf diesen Moment habe ich 11 Jahre gewartet.

Die nächsten Wochen werde ich gut schlafen, selbst wenn wir uns nicht qualifizieren sollen für einen internationalen Startplatz, der heutige Tag entschädigt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Einer der schönsten Tage in der 114 jährigen Rapid Geschichte, auf diesen Moment habe ich 11 Jahre gewartet.

Die nächsten Wochen werde ich gut schlafen, selbst wenn wir uns nicht qualifizieren sollen für einen internationalen Startplatz, der heutige Tag entschädigt alles.

:notsure:

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Seh ich genauso, eeeendlich!

Ihr seid alles sooolche Nachplapperer, Jahre lang auf Kulo hindreschen, und macht da jetzt alle einen auf sentimental.. ist doch ein witz!

heast du heisl, lern lesen, hab eh geschrieben dass es "sportlich die richtige entscheidung war"

du wirst keinen post von mir finden, wo ich mich jemals negativ über kulo geäußert hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag