Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich freue mich schon gewaltig auf den Tag wenn die Personalien Präsi und GM geklärt sind und das Stadionprojekt auf Schiene ist. Dennoch muss ich aber auch festhalten dass die Herren Edlinger und Kuhn wohl derzeit auch beschimpft und kritisiert werden würden selbst wenn sie einen Großsponsor auftreiben könnten.

Es ist alles zusammen ein wahrlich grausames Thema und ich bin froh wenn die Scheiße vorbei ist. Es wäre schön wenn man sich in naher Zukunft wieder auf das sportliche konzentrieren könnte.

das sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich schon gewaltig auf den Tag wenn die Personalien Präsi und GM geklärt sind und das Stadionprojekt auf Schiene ist. Dennoch muss ich aber auch festhalten dass die Herren Edlinger und Kuhn wohl derzeit auch beschimpft und kritisiert werden würden selbst wenn sie einen Großsponsor auftreiben könnten.

Es ist alles zusammen ein wahrlich grausames Thema und ich bin froh wenn die Scheiße vorbei ist. Es wäre schön wenn man sich in naher Zukunft wieder auf das sportliche konzentrieren könnte.

Das ist eigentlich Signaturreif. Du hast sowas von recht damit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aktuell Sparmaßnahmen wo man hinsieht. Gestern statt 5, "nur" 3 Verkaufszelte für Fanartikel und keine Verpflegung für die Mitarbeiter dort.

Ob's positiv is oder nicht will ich nicht sagen, aber es is positiv, dass man Mal was macht. Warum nicht schon früher so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aktuell Sparmaßnahmen wo man hinsieht. Gestern statt 5, "nur" 3 Verkaufszelte für Fanartikel und keine Verpflegung für die Mitarbeiter dort.

Ob's positiv is oder nicht will ich nicht sagen, aber es is positiv, dass man Mal was macht. Warum nicht schon früher so?

Vielleicht darum, weil auch nur 34.000 statt 47.000 Leute im Stadion waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Sollen ja auch verkaufen und nicht zunehmen. Aber wie lange stehen die dort dass mans ohne Verpflegung nicht aushält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Im Fokus stehen derzeit Werner Kuhn und Helmut Schulte. Kuhn hat allen Angriffen standgehalten und jede Krise ausgesessen. Wenn die schützende und stets loyale Hand Edlingers fehlt, ist aber auch Kuhn nicht mehr als General Manager denkbar. Es wird bereits nach einem Nachfolger – oder einer Nachfolgerin – gesuch

was jeder logisch denkende user hier eh schon wusste, bestätigt nun der kurier. kuhn ist nicht mehr tragbar für den neuen präsident, der wurde zu stark durch den schlamm gezogen. jetzt könnte man auch den antrag auf abstimmung durch die mitglieder fallen lassen. falls nicht, ist es für mich ein klares zeichen, dass es nicht um die sache sondern nur um den persönlichen sieg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vielleicht darum, weil auch nur 34.000 statt 47.000 Leute im Stadion waren :ratlos:

Wäre eine Erklärung.

Sollen ja auch verkaufen und nicht zunehmen. Aber wie lange stehen die dort dass mans ohne Verpflegung nicht aushält?

Glaub etwa von 16 bis 22 Uhr, je nach Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

AOHV: Offene Fragen

Wie in der Außerordentlichen Hauptversammlung angekündigt, gibt es an dieser Stelle nun die Antworten auf jene Fragen der Fan- und Mitgliederinitiative "Rapid bin ich", die an diesem Abend nicht im Detail beantwortet werden konnten, und im Vorfeld der Veranstaltung schriftlich an den SK Rapid übermittelt wurden.

http://www.skrapid.at/9610+M5da5eb35dff.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man totale personalkosten minus km nimmt, waren die restlichen personlakosten in der saison 12/13 5,5 mio. kommt mir jetzt recht hoch vor. vor allem da ja viele leistungen zugekauft werden einiges in tochtergesellschaften ausgegliedert ist und somit gar nicht in diese rechnung fällt. wie viele mitarbeiter hat der verein eigentlich? wer fällt da aller hinein?

edit: das management kostet ja rund 500.000 pro jahr, wie ich jetzt gelesen habe. also bleiben für alle anderen 5 mio über... klingt noch mehr.

edit 2: bei meinem ersten teil hatte ich einen rechenfehler

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag