LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2013 Man darf zufrieden sein, spielerisch mag es noch dürftig sein, dennoch ist es ein anderes auftreten als noch zuletzt. Sabitzer mit einer herrlichen Partie, Burgi und Alar aktiv. Trimmel und Katzer mit Aktionen das dir schlecht wird. Wydra mit einem herrlichen Pass auf Starkl dem es von der Grazer Verteidigung nicht schwer gemacht wird, dennoch musst du das erstmal so hinbringen - ein wunderbares Tor. Wichtiger Sieg und diesmal sogar intelligent heimgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Branko Boskovic (durchschnitt): die Kritik an ihm im dem Live-Thread verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Denn es braucht sich keiner erwarten, dass er praktisch aus dem Stand sofort wieder der alleinige Herrscher am Platz ist. Branko hat aber heute auch gezeigt, dass er mit seinem Stellungsspiel und seinem Spielverständnis ganz wichtig für uns ist. Das stimmt natürlich, allerdings wirkt er körperlich leider vollkommen von der Rolle. Zum 2-1 noch was: Wie hinnig muss eine Abwehr sein, die dem Gegner am Fünfer 3 Kopfbälle hintereinander erlaubt? Egal ob knapp hinter der Linie oder nicht, das war schon sehr sehr schwach von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Wichtiger Sieg und diesmal sogar intelligent heimgespielt. Sehr intelligent, wenn man beim 1-2 einen 11er verursacht. Das würde ich dann "glücklich heimgespielt" nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ja war unnötig von Sabitzer. Übrigens off Topic:Hab Dich gestern auf der MAHÜ gesehen - hast aber nicht auf "Spechtl-Zurufe" reagiert Sehr intelligent, wenn man beim 1-2 einen 11er verursacht. Das würde ich dann "glücklich heimgespielt" nennen. Nach dem Elfer hat Rapid in der Tat nichts mehr anbrennen lassen, das kann man durchaus "intelligent heimspielen" nennen. bearbeitet 5. Mai 2013 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Übrigens off Topic:Hab Dich gestern auf der MAHÜ gesehen - hast aber nicht auf "Spechtl-Zurufe" reagiert Nach dem Elfer hat Rapid in der Tat nichts mehr anbrennen lassen, das kann man durchaus "intelligent heimspielen" nennen. Hab ich wahrscheinlich gerade meine Stöpseln im Ohr gehabt. Ok, na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Das war die Europacup-Qualifikation, darauf lege ich mich fest. Das Spiel selbst war nicht wirklich gut und von so etwas wie einem fussballerischen Niveau sind wir doch recht weit entfernt, allerdings haben die Jungs toll gekämpft und verdient gewonnen. Herausheben möchte ich heute Sabitzer, der seine Klasse aufblitzen hat lassen. Auch Alar war recht bemüht. Schwach hingegen Katzer und Trimmel und mit Abstrichen auch Boskovic. Das Mindestziel ist beinahe erreicht, doch müssen wir froh sein, wenn es zu Veränderungen im Kader kommt. Sowohl das DM als auch die Viererkette sind eine Baustelle Deluxe. Hier gilt es anzusetzen und Spieler, die uns weiterbringen, zu holen. Sollte der Aufbau klappen, werden wir auch offensiv besser aussehen. Außerdem bin ich der Meinung, dass wir da mit Sabitzer, Alar, Hofmann und Burgstaller durchaus einige Qualität vorn drinnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2013 danke NOVOTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 5. Mai 2013 Es ist zwar noch immer viel Stückwerk und wenig ordentlicher Spielaufbau - aber auf die Leistung heute kann man aufbauen, detto auf einige der Akteure. Endlich wieder ein Spiel mit einigen Toren von uns, und das Auswärts !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Heri Weber meinte auf Sky nach dem spiel das einige Rapidspieler nach 70 minuten nur mehr über den Platz schleichen, und das beide Manschaften nicht sehr sptitzig sind.Das sei ihm bei den Rapidspielern in dieser Saison schon öfter aufgefallen. Dürften noch die nachwehen von unseren Kondigott sein, man sieht auch bei Bosko das er jetzt körperlich schlechter beisammen ist als im Feb/ März.( die verletzung spielt da zwar mit,aber das er 4 wochen braucht um 70 min.halbwegs durchzuhalten, sagt einiges über die anfangs Reha arbeit unter Baholli aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Merkt man auch deutlich an Boyd. Wie er frisch gekommen ist, ein komplettes Viech, das hin und her rennt. Sehr spritzig wirkt und jetzt hat man das Gefühl, er hat Spritzer intus. Ich traue mich nicht zu sagen, dass sie schlecht/falsch trainieren - schaue nie zu - aber irgendwas hats da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2013 Wir haben schon ganz passabel gespielt tlw., überbewerten würd ichs dann auch nicht, Sturm ist wirklich komplett im Eck, wirkt ja tlw. noch schlimmer als wir vor nem Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Mit der Kondi haben wir wirklich ein Problem, dass wird sich heuer auch nicht mehr bessern. Müssen wir halt die Spiele schon in Minute 70 entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2013 Die Sabitzer Familie und Sturm Graz ist so ne Geschichte. Sollt er aber wirklich lassen. Auch das klatschen beim Auswechsel, die das mit SEH quittieren. Darf man fragen was da genau vorgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 GAK Legende und Sturm Graz. Irgendwo stand auch mal, dass der 16 jährige Sabitzer zu Sturm wechseln sollte, sein Vater aber dagegen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Mai 2013 GAK Legende und Sturm Graz. Irgendwo stand auch mal, dass der 16 jährige Sabitzer zu Sturm wechseln sollte, sein Vater aber dagegen war. so ein gak urgestein war er aber auch nicht, dass er deswegen den wechsel vordergründig deshalb "verboten" haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts