SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

die ersten zwei situationen seh ich anders: für mich kein foul an grozurek (da hat er mit absicht eingefädelt) und das 2:1 war definitiv irregulär (sky hats mittlerweile nachgewiesen).

elfer gehalten, aber auch miserabel geschossen. :D

Wobei ich beim 2-1 voll für Tatsachenentscheidung plädiere. Unmöglich für einen Schiri das genau sehen zu können.

Grozurek kann mMn nicht absichtlich eingehakt haben, da das Bein ja von hinten im Stolpern kann. Klar bedankt er sich für den Körperkontakt, aber das hat Hölzl auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratultaion an den Sieg! Eine Leistungssteigerung ist zu sehen.

Wenn wir hinten besser stehen, bzw. bessere Verteidiger haben dann schaut die sportliche Sache schon ganz ok aus!

Lassen wir mal den Zocki arbeiten und schaun ma was raus kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die IV Sonnleitner/Pichler zwar mit ein paar Fehlern, aber trotzdem 10mal gscheiter als wenn Gerson für Verwirrung sorgen würde.

Sehe ich nicht so "harmlos", siehe Elfer, sehe die permanenten Fehlpässe von Sonnleitner etc.etc. Defensiv war es schon verdammt schwach, eine etwas bessere Mannschaft läßt sich da nicht so oft bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt eine Auflösung der 1:2-Situation? Einige haben geschrieben auf Sky hätte man das angeblich aufgelöst - würde das aber gerne selbst sehen und habs im ORF gesehen. Bei den Einstellungen hats für mich so ausgesehen, als ob der Ball eben nicht komplett drüber war, aber man muss ehrlich sagen dass man das von den Bildern her eigentlich gar nicht beurteilen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich mag den novota, der strahlt irgendwie sowas urmenschliches aus mit seinem neandertaler-look - ich wart immer, dass er sich da hinten irgendwo ein feuer macht und einen passanten reisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

++ Sabitzer

+ Jan "Caveman" Novota

+ Kombinationsspiel in der Offensive

+ Starkls Tor

+ Einwechslungen haben gut gegriffen, obwohl es sehr gewagte Wechsel waren

+ Kampfgeist und Siegeswillen

-- Defensiv wieder zahlreiche Schnitzer und nicht stabil

- schwach im Aufbauspiel

- dummes Elferfoul

- Heikkinen

- Boskovic

- Schwalben, Schwalben, Schwalben von beiden Mannschaften

- gelben Karten!

Kulo hat mir übrigens auch gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kulo hat mir übrigens auch gut gefallen!

+1

Hat heute doch noch intelligent gespielt, und eben das was er kann gemacht: rackern.

Bis auf Katzer, der mir gar nicht gefallen hat, und Trimmel, Bosko und unseren Finnen die mir wenig zugesagt haben, kann ich, auch dank der Euphorie, kaum negatives sagen. Defensiv die Abstimmung etwas besser finden, in einigen Situationen wurde mmn auch zuviel "gezockt", hinten bitte immer auf Nummer sicher gehn, ruhig spielen, und vielleicht auch den Spielaufbau um eine Ebene zurückversetzen, um viele viele viiiele lange Bälle zu vermeiden.

Was mir am meisten positiv aufgefallen ist:

Alar - der hat anscheinend mit Zoki und Jancker "sein" Trainerteam gefunden, oder es liegt an der allgemeinen guten Stimmung.

Er traut sich wieder was, weiß was er kann, macht es - er ist zwar kein Typ der 90 Minuten lang da ist und auffällt, aber wenns gefährlich wird hat er doch immer irgendwo seine Haxn im Spiel, taugt ma weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehe ich nicht so "harmlos", siehe Elfer, sehe die permanenten Fehlpässe von Sonnleitner etc.etc. Defensiv war es schon verdammt schwach, eine etwas bessere Mannschaft läßt sich da nicht so oft bitten.

Sonnleitner braucht nen Ballstarken IV neben sich. Hat er schon beim GAK, Sturm und nun auch bei uns. Der Elfter war dumm, aber nicht einzig und alleine sein Fehler.

Die Karten möcht ich auch nochmal anmerken. Ich hasse Karten für meckern, dass sollte man sofort wieder abstellen!

Sturm wurde heute geschlagen, weil sie schlecht waren/sind. Die sind ebenso in einem Tief und Schopp wurde dort zu spät geholt. Zoki verdient sich ein Lob, der hat wirklich in Kurzer Zeit etwas geschafft, nämlich dass wir gewinnen wollen. Vorne passt noch einiges nicht, dennoch waren wir oft im Ballbesitz in der gegn. Hälfte. Daraus müssen wir noch Kapital schlagen. Selbst dies war unter Schöttel nicht der Fall.

Ich bin erstmal froh und Happy. EL Quali einen großen Schritt näher gekommen. Volle Konzentration auf das nächste Heimspiel. Danach will ich Denner als LV sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sonnleitner braucht nen Ballstarken IV neben sich. Hat er schon beim GAK, Sturm und nun auch bei uns. Der Elfter war dumm, aber nicht einzig und alleine sein Fehler.

Heikkinen hat den Ball vorher im Stile einer Schnecke verloren/vertendelt.

Die Karten möcht ich auch nochmal anmerken. Ich hasse Karten für meckern, dass sollte man sofort wieder abstellen!

Ja, über kurz oder lang ist das wieder zum Abstellen. Aber momentan ist mir das egal, auch in diesen Aktionen sieht man, dass da wieder Feuer und, wenn auch übertriebener, Ehrgeiz drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Richtig. Und genau deshalb darf Kulovits auch nie in der Startelf stehen.

Das sowieso. Aber so wie es heute aufgegangen ist, gegen physisch und psychisch müde Grazer hat der Kulo super gepasst, er ist lästig, hat heute einigermaßen Stellungsspiel bewiesen, der "blüht" schon wieder auf...

- Ja, das ist alles Zweckoptimismus, da ich mir ziemlich sicher bin das er nächstes Jahr noch bei uns spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mir ist ja schon schlecht geworden, als ich gelesen hab, dass dieses individuum von schörgenhofer pfeift (der steht seit dem vorjährigen maierhofer-skandalspiel auf meiner verfluchungsliste), aber er hat mich mit den bemerkten und geahndeten schwalben positiv überrascht (der nicht gegebene elfer in der 1.H. hat meine erwartung bestätigt).

starkl hat sein prächtiges tor gerade geschossen, als ich zu fürchten begann, dass das mit dem ballhalten ins auge gehen könnte.

aber: verdienter sieg,

zoki scheint als motivator doch deutlich besser zu sein als PP (motivieren durch granteln) und PS (motivieren durch einschläfern).

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.