SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Heikki

Recommended Posts

Super FOMO

Leistung hat gepasst - weiter so !

Vor der Defensive graust einem immer noch, aber das wichtigste ist einfach dass man wieder Spaß an und mit Rapid hat. Absoluter Mann des Spiels war der hier schon oft gelobte Sabitzer, der hat wirklich einiges drauf und belebt unsere Offensive wie kein anderer. Witzig dass wir alle der Meinung waren dass das kein Transfer ist der uns schon im Frühjahr helfen wird, mittlerweile der einzige der konstant gute Leistungen bringt und sich von Spiel zu Spiel steigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burgstaller kämpft wie eine Wildsau, rausspringen tut bei seinen Aktionen jedoch nix...

Korki: möcht ich so nicht unterschreiben, der Weitschuß war schon toll, und die eine oder andere Aktion hat mir gut gefallen. Er entwickelt sich immer mehr als "Drecksau", die im Schlamm wühlt und immer etwas findet. So was braucht auch eine Mannschaft.

Ich kann mir vorstellen, ihn als 6-er spielen zu lassen. Schlechter als der Finne kann es nicht sein.

Mit den Kritiken von an den Spielern bin ich soweit konform, das schlechteste neben dem Schiedsrichter und dem Polzer wurde aber noch nicht angesprochen: der Rasen. Da kannst ja im St. H. besser kicken.

lg

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gerson würde ich nie als Update bezeichnen - ausser vielleicht im Zusammenhang mit einem Zirkus oder so...

War ja nur eine Anspielung darauf, dass es "Upgrade" heißt und nicht "Update". Soweit ich weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was hacken da einige am Boskovic rum? Darf er bitte Spielpraxis sammeln, nach der Verletzung? Der braucht jetzt Spiele - dann wirds bei ihm schon wieder...... ich glaube dennoch, dass seine Anwesenheit einige Spieler gelöst hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Sabitzer Familie und Sturm Graz ist so ne Geschichte. Sollt er aber wirklich lassen. Auch das klatschen beim Auswechsel, die das mit SEH quittieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.