SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Heikki

Recommended Posts

I♥⚽

Siege gegen Sturm auswärts in Graz schmecken immer besonders süß :love:

Es passt zwar bei weitem noch nicht alles, aber auf der Leistung kann ma aufbauen. Brav gekämpft und der EL-Platz ist uns jetzt auch ziemlich sicher.

Passt, weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klare Steigerung zu den Schöttelschen Spielen.

Naturlich noch nicht alles Eitel und Wonne aber der Einsatz stimmte schon einmal und ein ENORM wichtiger Sieg.

Man of the Match fur mich zum wiederholten Mal Sabitzer

Katzer, Bosko unterirrdisch

Ajo - Jan :love:

Naja ich würd den Sieg jetzt net überbewerten.

Lieber erst mal aufs nächste spiel warten (weil da kommt dann halt wieder eine

wirkliche Fußballmannschaft als gegner).

Sturm is im moment einfach net einmal mehr Bundesliga tauglich (und das sag ich als sturmfan).

Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in wahrheit haben wir hinten nix zugelassen außer das tor das wir uns selber geschossen haben..auch der elfer war eigentlich lächerlich, mit dem fliegengewicht von hölzl fliegst halt leicht aber das war rein körper...beim ball raussperren wird oft härter attackiert...

aber sonst einige sehr feine spielzüge nach vorne! sabitzer der beste mann am platz...alar gefiel auch und top von starkl natürlich...wegen dem tor beim eckball braucht keiner jammern...ich seh im standbild dass sicher nicht der ganze ball im umfang über der linie ist. dafür war der elfer ein geschenk zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

verdienter sieg gegen einen sehr schwachen gegner. glücklich insoweit, als mmn das 2:1 irregulär war und sturm dann den elfer verschiesst.

Elfer an Grozurek wäre okay gewesen, 2-1 eher nicht mit vollem Umfang und Elfer bitte nicht verschossen, sondern GEHALTEN :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich behaupte mal vorsichtig, man kann langsam die Handschrift von Barisic zu erkennen.

Wichtig, dass Novota den Elfer gehalten hat. Die Szene hat Sturm dann irgendwie aus dem Rhytmus gebracht.

Ob der Ball beim 2:1 draußen war, kann man mMn aus keiner Kameraeinstellung eindeutig erkennen.

Das Tor von Starkl zum Abschluss noch etwas zum mit der Zunge schnalzen. Sehr schön verwandelt. Freut mich für Starkl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja ich würd den Sieg jetzt net überbewerten.

Lieber erst mal aufs nächste spiel warten (weil da kommt dann halt wieder eine

wirkliche Fußballmannschaft als gegner).

Sturm is im moment einfach net einmal mehr Bundesliga tauglich (und das sag ich als sturmfan).

Traurig aber wahr.

Hab ich den sieg uberbewertet ?

I hab gesagt er war wichtig und der Einsatz stimmte ned mehr ned weniger. Und anhand der Korpersprache, Siegeswillen, Einsatz is es eine Steigerung zu Schottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Elfer an Grozurek wäre okay gewesen, 2-1 eher nicht mit vollem Umfang und Elfer bitte nicht verschossen, sondern GEHALTEN :augenbrauen:

die ersten zwei situationen seh ich anders: für mich kein foul an grozurek (da hat er mit absicht eingefädelt) und das 2:1 war definitiv irregulär (sky hats mittlerweile nachgewiesen).

elfer gehalten, aber auch miserabel geschossen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glücklicher (1-2, elfer...), aber trotzdem verdienter sieg im endeffekt. gute auswärtspartie, teilweise sehr schnell umgeschalten, defensiv aber wieder sehr unsicher. jedenfalls hat man gemerkt, dass barisic bzw das trainerteam einen plan hatte, welcher dann auch ganz gut umgesetzt wurde. sabitzer bester unsriger, wie eigentlich schon das gesamte frühjahr. schörgenhofer wie eigentlich eh immer komplett jenseitig unterwegs, einfach unglaublich, dass dieser selbstdarsteller österreichs bester schiri sein soll. 10 gelbe in einer prinzipiell fairen partie, abgesehen von den grindigen schwalben natürlich.

nächste woche wieder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.