FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

darauf brauchen wir nicht hoffen glaub ich, ich hoffe nur das wir vor der letzten Runde schon Meister sind, ein Endspiel in Salzburg brauch ich nicht da das fürcht ich nicht gut für uns ausgehen würde.

wir holen das double, vor allem weil die dosen noch ihr 3. dudelingen die saison bekommen werden - aller guten dinge sind 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

darauf brauchen wir nicht hoffen glaub ich, ich hoffe nur das wir vor der letzten Runde schon Meister sind, ein Endspiel in Salzburg brauch ich nicht da das fürcht ich nicht gut für uns ausgehen würde.

ist es vermessen, unrealistisch, unwahrscheinlich oder überheblich, der meinung zu sein, dass die austria in dieser saison, also bis 31.05.2013, noch alle spiele gewinnen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ist es vermessen, unrealistisch, unwahrscheinlich oder überheblich, der meinung zu sein, dass die austria in dieser saison, also bis 31.05.2013, noch alle spiele gewinnen wird ?

Wir werden nicht 5 Spiele gewinnen.

Wir werden ein Spiel gewinnen.

Das wird 5 Mal geschehen.

:davinci:

Ich weiß nicht recht. Dass wir alles gewinnen halt ich für unwahrscheinlich. Salzburg auswärts, werden wir nicht gewinnen. Es wird aber auch nicht notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sollten wir das Spiel in innsbruck gewinnen bin ich überzeugt das salzburg max X spielen wird in wr. neustadt da sich die nobletruppe mit 9 punkten rückstand sonntag keine chance mehr am tiel sieht und sich selbst aufgibt (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sollten wir das Spiel in innsbruck gewinnen bin ich überzeugt das salzburg max X spielen wird in wr. neustadt da sich die nobletruppe mit 9 punkten rückstand sonntag keine chance mehr am tiel sieht und sich selbst aufgibt (hoffentlich)

vor allem müssen sie noch nach Ried. Da rechen ich mit einem Punkteverlust von den Bullen. bearbeitet von Jules94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem müssen sie noch nach Ried. Da rechen ich mit einem Punkteverlust von den Bullen.

Zwei Szenarien:

* Während Salzburg in Ried spielt, holen wir daheim den Titel - Ried verliert nicht, weils wurscht ist.

* Während Salzburg in Ried spielt, machen wir den Sack nicht zu - Ried verliert, Endspiel in Salzburg.

Ich hoffe auf ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwei Szenarien:

* Während Salzburg in Ried spielt, holen wir daheim den Titel - Ried verliert nicht, weils wurscht ist.

* Während Salzburg in Ried spielt, machen wir den Sack nicht zu - Ried verliert, Endspiel in Salzburg.

Ich hoffe auf ersteres.

szenario nummer 3: wir machen den sack schon vor der 35. runde zu, halt ich zwar eher für unwahrscheinlich, aber wer weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wahnsinnig wichtiges spiel, im normalfall brennt dort nichts an, konzentriert an die sache rangehen und versuchen jede Top chance eiskalt zu nutzen.

Hab ein sehr gutes Gefühl und tipp mal auf ein 0:3

Hosiner [2x] Gogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

szenario nummer 3: wir machen den sack schon vor der 35. runde zu, halt ich zwar eher für unwahrscheinlich, aber wer weiß ;)

Das liegt halt nicht ausschließlich in unserer Hand, Salzburg müsste am Sonntag schon auch patzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Edit: Zuerst Blödsinn gepostet, weil man ja nicht weiß, wie hoch RBS die folgenden 2 Spiele gewinnen würde. Wenn sie's gewinnen. ;)

Aber:

ist es vermessen, unrealistisch, unwahrscheinlich oder überheblich, der meinung zu sein, dass die austria in dieser saison, also bis 31.05.2013, noch alle spiele gewinnen wird ?

Es reicht, wenn die letzten 2 Spiele gewonnen werden um aus eigener Kraft das Double zu fixieren.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.