FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


Recommended Posts

Teamspieler

in innsbruck hängen die trauben zumeist sehr hoch ...

laut statistik der letzten jahre nicht, aber es stimmt schon, dadurch dass es bei denen um alles geht, wirds sehr sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut statistik der letzten jahre nicht, aber es stimmt schon, dadurch dass es bei denen um alles geht, wirds sehr sehr schwer.

kann mir nicht vorstellen das es schwerer wird als gegen Ried sollte eher einfacher werden hoffentlich:

Vollste Kontentration und Einsatz dann darf nix passieren. 3 Punkte sind einfach Pflicht wenn man Meister werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie AG10 schon meinte, wir können uns nur selber schlagen. Wenn wir unsere Leistung abrufen, können die innsbrucker machen was sie wollen, dann wandern 3 Punkte auf unser Konto.

Zur Not reicht aber auch einer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

100% Konzentration, auch für Ried ist es um alles gegangen, um die EL Quali und das Cupfinale, so müssen sie jetzt in der Liga noch einmal voll spielen...genauso gehts für Tirol um viel ,aber noch nicht um alles, denn es sind noch 3 Runden nachher zu spielen, das heisst, verlieren sie gg uns, können sie das immer noch gut machen.

Klar kann immer was passieren, aber wir sind auswärts sehr ausgefuchst und erfolgreich, nachdem das Spiel für Tirol wichtig ist, werden sie auch offensiv agieren, was für uns besser ist...ich glaube sogar, dass die heimspiele gegen Wr Neustadt und SVM schwerer werden, denn das wird dann ein Geduldspiel gg defensive Zerstörer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Mit einer konzentrierten Herangehensweise wird dort nix schiefgehen. Selbstvertrauen ist nun auch wieder vorhanden. Das könnte unsere Woche werden - die Salzburger sind angekackst und werden in Neustadt nicht gewinnen. Mit einem Sieg in Innsbruck hätten wir zuhause gg Neustadt den ersten Matchball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

in innsbruck hängen die trauben zumeist sehr hoch ...

Nicht unter die Räder gekommen sein ist gut... Seit dem Aufstieg 5 Spiele, 4-1-0, 8-0, sprich, wir haben noch nicht mal ein Gegentor bekommen...

--> An Schas hängen dort die Trauben hoch. Wir sind klarer Favorit und werden aller Voraussicht nach mit dem Rückenwind des Finalaufstiegs unserer Rolle dort auch gerecht werden.

Deppert spielen dürfen wir uns aber nicht, das ist eh klar.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Saison ohne Auswärtsniederlage wär schon legen... und was passiert, wenn die Dosen nicht gewinnen, mag ich mir gar nicht ausmalen... ...där.

darauf brauchen wir nicht hoffen glaub ich, ich hoffe nur das wir vor der letzten Runde schon Meister sind, ein Endspiel in Salzburg brauch ich nicht da das fürcht ich nicht gut für uns ausgehen würde.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.