FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nicht ganz. Dann ist das Torverhältnis in der Liga relevant.

Dann muss halt ein hoher Sieg her. Aber vielleicht geht sich in den nächsten 3 Runden noch ein Sicherheitspunkt aus.

Wenn darauf dann 2 Siege folgen, ist mir das jedenfalls lieber als die ominösen 7 Punkte aus den nächsten 3 Partien gefolgt von 2 Niederlagen.

Übrigens ist es vielleicht aber auch so, dass gar kein Punkt mehr notwendig ist für die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir ein 1:0 für uns, Torschütze Holland (ist ja der einzige aus der Stammformation, der in der laufenden Saison noch nicht getroffen hat......HL mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alle Spiele sind wichtig - aber das nächste ist immer das wichtigste (was für eine Weisheit ggg)! Aber ich glaube das es diesmal ganz besonders zutrifft. Gewinnen wir - schaut's sehr, sehr gut aus. Es heisst jetzt gut zu regenerieren und morgen eine Topleistung - am besten diesmal beide Halbzeiten - abzurufen.

Bitte auch morgen die 3 Pkte. nach Favoriten - herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir ein 1:0 für uns, Torschütze Holland (ist ja der einzige aus der Stammformation, der in der laufenden Saison noch nicht getroffen hat......HL mal ausgenommen).

Also bevor der Holland ueberhaupt einen Schuss aufs Tor bringt, trau ich dem HL eher zu einen Abstoss direkt zu verwandeln :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Beim Ried-Heimspiel hätte er ja ein Tor machen können (übrigens ein tolles Solo), aber dann macht er einen Pass ins Nirwana ;-(

Er hat wohl kein Selbstvertrauen vor dem Tor (war aber in der Jugend eigentlich Stürmer!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Ried-Heimspiel hätte er ja ein Tor machen können (übrigens ein tolles Solo), aber dann macht er einen Pass ins Nirwana ;-(

Er hat wohl kein Selbstvertrauen vor dem Tor (war aber in der Jugend eigentlich Stürmer!).

Ja stimmt, aber der Schuss ist eben ausgebliebebn. Ich hab mich auch gefragt wieso er eigentlich so checlecht und so wenig schiesst, obwohl er frueher Stuermer war. Bei Blanchard wars damals aber auch so, dass 99% seiner Versuche viel zu weit drueber gegangen sind, aber ich errinner mich an 1-2 Tore aus Fernschuessen. Vlt gelingts dem Holland ja auch noch. Verdient haett er es sich auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja stimmt, aber der Schuss ist eben ausgebliebebn. Ich hab mich auch gefragt wieso er eigentlich so checlecht und so wenig schiesst, obwohl er frueher Stuermer war. Bei Blanchard wars damals aber auch so, dass 99% seiner Versuche viel zu weit drueber gegangen sind, aber ich errinner mich an 1-2 Tore aus Fernschuessen. Vlt gelingts dem Holland ja auch noch. Verdient haett er es sich auf jedenfall

Ja da war doch ein unhaltbarer gegen RBS/Manninger dabei ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endspiel 3

Ist das Spiel, das ich am unangenehmsten von allen halte.

Wird ein hart geführtes enges Match, hoffentlich mit dem besseren Ende von uns. Wenn wir vor der 36. Runde noch Punkte abgeben werden, dann am ehesten in Innsbruck.

Gehe aber davon aus, daß wir uns nichts mehr nehmen lassen, also:

Innsbruck - Austria 1:2

Dieses Wochenende könnte im übrigen, ohne viel Phantasie, der große Wurf werden und die etwas verspätete Entscheidung um den Titel bringen. Austria siegt in Innsbruck - sehr realistisch, Red Bull läßt Punkte bei Wr. Neustadt - durchaus realistisch. Und aus maus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.