Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Kann man über dieses Thema bitte in einem anderen Fredl diskutieren? Hier geht's eigentlich um die Nachbequatschung gg. die Rieder...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 5. Mai 2013 Das Spiel war ganz ok...zwar einige Chancen verhaut aber soll so sein....was mich wirklich gestört hat waren die Einwechslungen...wieso gibt man bei einem Stand von 3:0 nicht Spielern wie Barazite, Spidi, Murg und Co Einsatzzeit??? Stattdessen kommt die Hawara Partie wie jedes Match ...ich verstehs einfach nicht...nach den 3 Einwechslungen ging nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Das Spiel war ganz ok...zwar einige Chancen verhaut aber soll so sein....was mich wirklich gestört hat waren die Einwechslungen...wieso gibt man bei einem Stand von 3:0 nicht Spielern wie Barazite, Spidi, Murg und Co Einsatzzeit??? Stattdessen kommt die Hawara Partie wie jedes Match ...ich verstehs einfach nicht...nach den 3 Einwechslungen ging nix mehr... du darfst hier nicht über einwechslungen sprechen, schon garnicht kritisch, sondern lediglich über den rest des spiels. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 du darfst hier nicht über einwechslungen sprechen, schon garnicht kritisch, sondern lediglich über den rest des spiels. bitte. Natürlich kann man über das sprechen. Bin ja selbst gg. diese ständigen Standardwechsel. Es sollte aber dann ned unbedingt des beherrschende Thema in diesem Fredl sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2013 Stankovic 3min am Feld, einmal Fehlpass und ein Ballverlust. Da bin ich als Fan ein wenig frustriert. Austria scheinbar mit dem kleinsten Kader der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2013 was alle immer mit barazite haben versteh ich nicht weil du nie bei den trainings dabei bist und nicht weißt wie fit er ist. die anderen wissen das aber alle!!!!!!!!!1111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 weil du nie bei den trainings dabei bist und nicht weißt wie fit er ist. die anderen wissen das aber alle!!!!!!!!!1111111111 so geht das aber nicht, ich habe vom freundes eines freundes, der mutter des platzwartes gehört dass sich barazite und vrsic immer gegenseitig in den schlaf heulen. außerdem werden sie von der wr. neustadt partie immer in der kabine mit einem handtuch und der darin eingewickelten seife verprügelt. stöger raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 außerdem werden sie von der wr. neustadt partie immer in der kabine mit einem handtuch und der darin eingewickelten seife verprügelt. stöger raus! Da man hier nicht mehr einige Entscheidungen kritisch hinterfragen darf, hätte ich eine viel wichtigere Frage: Um welches Stück Seife ( Marke, Farbe) handelt es sich hierbei? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Da man hier nicht mehr einige Entscheidungen kritisch hinterfragen darf, hätte ich eine viel wichtigere Frage: Um welches Stück Seife ( Marke, Farbe) handelt es sich hierbei? ;-) ich bitte um entschuldigung, offenbar wurde ich wissentlich falsch informiert - angeblich wird duschgel verwendet, da sie aber keine ernsthafte bedrohung darstellen im moment ist man von einer glasflasche wieder auf plastik umgestiegen. kritisch hinterfragen ist im übrigen eh ok, aber mit dem (naturgemäß) von außen mangelndem einblick ins team da zT schon richtigen hass auf die eigenen kicker zu produzieren so wie das manche gern tun ist dann doch ziemlich übertrieben, zumal stöger ohne ein hohes maß an wettbewerb im team wohl kaum soviel erfolg gehabt hätte in diesem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Man darf alles. Fakt ist: Von 10 Seiten Nachbesprechung handeln 8 von Wechseln bei einen 3:1 Heimsieg. Warum Stöger jene Wechsel vorgenommen hat, wird sich hier aber nicht klären lassen, solange PS hier nicht aktiv wird und etwas beiträgt. (Solange die Annahme nicht gilt, dass er eine Partie trocken runter spielen wollte) Außerdem hat Stöger aller Voraussicht nach seine Gründe. Vorschlag zur Güte: Thema ruhend stellen bis PS sich zu dieser "Causa" äußert. Fragen können auf seiner fb Seite an ihn gerichtet werden. Noch vor einigen Wochen war er (zurecht) der Held, weil wir so viele Jokertore erzielt haben wie kaum sonst eine Mannschaft und jetzt sind genau diese Joker die größten Nudelaugen. ASB bearbeitet 5. Mai 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Warum Stöger jene Wechsel vorgenommen hat, wird sich hier aber nicht klären lassen, solange PS hier nicht aktiv wird und etwas beiträgt. Oder solange nicht einer der Kritiker seine Eier in die Hand nimmt und stöger fragt. Am Mitgliederfest wäre eine gute Gelegenheit gewesen. Und im Gegensatz zu UST kann man stöger auch die Meinung sagen, ohne seine Zähne zu verlieren, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Zum Spiel ist zu sagen, dass ich in der Hz schon noch ordentlich gezittert hab. Sollten die Bullen noch Punkte abgeben, wäre das spiel gegen Ried ein heißer Tipp bearbeitet 5. Mai 2013 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 es geht weder um bara vrsic oder die jungen. sondern einfach darum das diese 3 nicht ihre leistung bringen oder einen schwung bringen bei ihren einwechselungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Stöger wird sich früher oder später sicher zu dem Thema äußern, was mich natürlich auch interessieren würde, simko und stanko schaden uns im moment ehrlich gesagt eher als sie uns helfen. Das sie spielen liegt aber wrschl daran das sie schon länger bei uns spielen und auch erfahrener sind als Leute ala murg und Co. ....dennoch unverständlich wieso man andere Leute nicht bei einem 3:0 einwechselt bearbeitet 5. Mai 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2013 Das Spiel war viel enger, als das Ergebnis aussagt - wir hatten auch das nötige Glück. Wie wohl die letzten Partien bis Salzburg auch kein Selbstläufer werden - die Teams, die unten drinnen stehen, werden um jeden Zentimeter kämpfen. Freilich gilt das auch für die Salzburg-Matches - wer hätte schon gedacht, daß Admira nur knapp verliert bzw. sogar unter Mithilfe des Schiris. Ich find´s auch schade, daß Bara bislang nicht mehr gespielt hat. Wie fit er nun wirklich ist, weiß kein Mensch, allerdings kann man es sich zusammenreimen, wenn er wochenlang nicht richtig trainiert hat. Bei 3:0 hätte man ihn allerdings statt Hosi bringen können, was soll da schief gehen ? Auf jeden Fall hoffe ich, daß er über den Sommer hinaus bei uns bleibt, egal wie oft er jetzt noch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Man darf alles. Fakt ist: Von 10 Seiten Nachbesprechung handeln 8 von Wechseln bei einen 3:1 Heimsieg. Warum Stöger jene Wechsel vorgenommen hat, wird sich hier aber nicht klären lassen, solange PS hier nicht aktiv wird und etwas beiträgt. (Solange die Annahme nicht gilt, dass er eine Partie trocken runter spielen wollte) Außerdem hat Stöger aller Voraussicht nach seine Gründe. Vorschlag zur Güte: Thema ruhend stellen bis PS sich zu dieser "Causa" äußert. Fragen können auf seiner fb Seite an ihn gerichtet werden. Noch vor einigen Wochen war er (zurecht) der Held, weil wir so viele Jokertore erzielt haben wie kaum sonst eine Mannschaft und jetzt sind genau diese Joker die größten Nudelaugen. ASB stimmt schon. Aber Stankovic' Auftritt warr wirklich grottig.... Man sollte auch noch erwähnen, dass Dintar am Sa sehr gut gepfiffen hat bearbeitet 6. Mai 2013 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts