Relegation 2013


Recommended Posts

Teamspieler

gut dass ich mich im herbst schon vom glauben an den klassenerhalt vertschüsst hab.drum ists net ganz so schlimm.die reli hamma net heut verloren sondern am mo.zwei geschenke und 25 min gas geben waren einfach zu wenig.

das freut mich fuer dich, ich hab mich heute nach der 94ten vom klassenerhalt "vertschuesst".

des machts so bitter. man kann sich auf nix raus reden und niemandem die schuld geben. es gehen halt anscheinend nicht mehr als zwei saisonen zweitliga mit einem drittligakader.

ich weiss nicht. diese saison hat einfach gar nichts geklappt. wenn wir irgendwie die moeglichkeit gesehen haben, das selbstvertrauen unserer truppe zu zerstoeren, dann haben wir es konsequent vom anfang bis zum ende gemacht,

Das einzig Positive ist: Wären wir obengeblieben, hätte sich genau gar nix geändert und wir wären nächsts Jahr sang- und klanglos abgestiegen.

Wird es jetzt besser? Schauen wir mal wieviel die Derbys tatsaechlich bringen. Ich glaub es wird ein Nullsummenspiel.

Ich bin enttaeuscht, es tut weh, ich war sicher wir packen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

37 Jahre SKV,...immer wieder das Selbe,....in den Achzigern wurden wir durchgereicht bis in die Abstiegs Playoffs der Buli, in den neunziger Jahren Fahrstuhlmannschaft, dann 97, der Neubeginn, 2003 Reli die Erste, 2008 Landesliga, 2011 Wattens, wir haben alles und viel mitgemacht. Aber diese Woche, das macht mich unheimlich traurig. Ich glaub für mich wars das, das hält mein Nervenköstüm einfach nicht mehr aus!

Meines Erachtens muss Blau Weiss aufpassen nicht in die vierte Liga durchgereicht zu werden. Danke meine Herren, das wars!!!!! Ich kann un d will einfach nicht mehr!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ willi

ich glaub du bist nicht der einzige der so denkt. Seit 97 geht man auf den Platz jede Woche jedes Jahr, leidet mit freut sich mit und hofft dass man endlich wieder Profifussball sieht.

Verdaut die Niederlage gegen Bleiburg den anschließenden Abstieg in die OÖ Liga. 16 Jahre hat der Vorstand Zeit den Verein auf gesunde Beine zu stellen und 16 Jahre hat der Verein uns versprochen "Ja wir wollen Profi Fussbal wieder bieten und ja wir wollen wieder nach Oben Ja Blauweiss gehört nach oben"

Ich frag mich nur war das von Anfang an gelogen !?

Ich kann einer "Bosna" im DP nichts abgewinnen und auch ein Derbie gegen Vorwärts und den Laskl ist nur ein Duell der "Looser". Ich ziehe somit meine Konsequenzen und für mich wars das fürs erste ... bis vom Vorstand ein Konzept kommt.

Ehrlich gesagt da wärs mir lieber sie sperren die Hütte zu als wenns ewig so dahinwurschtln. Denn einen Spritzer a Bosna und ein Bier bekomm ich auch bei unserem Sportplatz.

Vielleicht solltens echt eine Zusammenführung überlegen SpVg Linz in den Farben Schwarz-Blau wär noch gscheita als dieser Dreck der uns geboten wird....

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ willi

ich glaub du bist nicht der einzige der so denkt. Seit 97 geht man auf den Platz jede Woche jedes Jahr, leidet mit freut sich mit und hofft dass man endlich wieder Profifussball sieht.

Verdaut die Niederlage gegen Bleiburg den anschließenden Abstieg in die OÖ Liga. 16 Jahre hat der Vorstand Zeit den Verein auf gesunde Beine zu stellen und 16 Jahre hat der Verein uns versprochen "Ja wir wollen Profi Fussbal wieder bieten und ja wir wollen wieder nach Oben Ja Blauweiss gehört nach oben"

Ich frag mich nur war das von Anfang an gelogen !?

Ich kann einer "Bosna" im DP nichts abgewinnen und auch ein Derbie gegen Vorwärts und den Laskl ist nur ein Duell der "Looser". Ich ziehe somit meine Konsequenzen und für mich wars das fürs erste ... bis vom Vorstand ein Konzept kommt.

Ehrlich gesagt da wärs mir lieber sie sperren die Hütte zu als wenns ewig so dahinwurschtln. Denn einen Spritzer a Bosna und ein Bier bekomm ich auch bei unserem Sportplatz.

Vielleicht solltens echt eine Zusammenführung überlegen SpVg Linz in den Farben Schwarz-Blau wär noch gscheita als dieser Dreck der uns geboten wird....

Unterschreib ich zu 100%...nur kenn ich mich..ich werd wieder am Platz stehen. Weil wir im Gegensatz zu den Kickern ein BW-Herz haben. Aber ich pfeiff auf den DP, ich will in diesem Drecksloch nicht mehr spielen. Aber mal schauen was kommt....wahrscheinlich gebens den Edi eh noch einen Vertrag. Das wär der Höhepunkt. Na ehrlich....unser Vorstand hat einfach in allen Linien versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser vorstand hat ja eh nichts zum sagen. Entscheidungen trifft einzig und allein der schellmann. wenns klopapier beim spar um 2 Cent teurer wird, rennt er wieder irgendwohin einen potentiellen Geldgeber wegen 300 euro zu nerven. "bitte schaltets a anzeige in da stadionzeitung" als wenn es keine anderen Möglichkeiten der geldlukrierung gäbe. jetzt bin ich mal gespannt, was man aus den fehlern gelernt hat. wenn es den anschein macht, das sich genau gar nix ändert, häng ich geistig ein "wegen Sinnlosigkeit geschlossen" - schild an das rostige donauparktor. und unseren freunden von der vorwärts, die sich so schön über unseren existenzbedrohenden abstieg freuen rate ich, etwas leiser zu treten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ Lacksen betreff Vorstand

Eben und irgendwie widert mich es momentan an wieder in ein Boot zu steigen dessen Kapitän und Mannschaft gerade "absichtlich" bzw. vor lauter Unvermögen zuvor mit einem Boot gegen einen Eisberg gefahren sind.

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist genau das eingetreten, das ich prophezeit habe. Das macht mich aber auch nicht glücklicher.

Wie ich aus gut informiertem Mund weiß, hat Schellmann "mit sich gerungen" (Originalzitat), ob er überhaupt oben bleiben will oder ob die Derby-RLM nicht doch verlockender ist. Gesagt hat er, dass er dann doch ersteres will, wofür auch der Einsatz der Mannschaft spricht. Die Erkenntnis kam freilich viel zu spät und der Elfer hat uns das Gnack gebrochen. Da war einfach erkennbar, dass der Plan war, zu Null zu spielen und man sich 3 Tore selbst nicht zugetraut hat. Auch kein Wunder, es gab diese Saison nie einen Beleg, dass sowas überhaupt machbar wäre.

Wie man im ORF spätbends richtig bemerkte. Seit 1951 (!) ist dies das erste mal, dass kein Linzer Verein in der Bundesliga (1. und/oder 2. Liga) vertreten ist. Ich wünsche der Stadt Linz jedenfalls viel Vergügen mit einem leeren Stadion und der BuLi anhaltende Freude mit Grödig, Parndorf, Liefering und wie die alle heißen. Da werdens wohl auch die TV-Übetragungen wegen zu hoher Peinlichkeit hinischtlich Kulisse und mangels Zuschauerinteresse einstellen müssen.

Meine persönliche Loyalität zum Verein wird so sein wie angekündigt: Dauerkarte wird sicher keine mehr erworben, Teilnahme an jedem Spiel gibts auch nicht mehr. Wohl wahrscheinlich, dass ich mir die vielgerühmten OÖ Derbies gegen Vorwärts, Laskl, Pasching etc. anschau, aber wenn dann auch mehr aus Neugier und Interesse am Zusammentreffen, als aus unbedingtem Support für den Club. Es wird das Beckenbauersche "Schaun mer mal" vorherrschen. Große Hoffnungen auf Besserung bei Führung und Kader hab ich ohnehin nicht. Denn bezüglich auf das vielzitierte "reinigende Gewitter" weiß ich nicht, wer da die Blitze schleudern soll, denn Donnern alleine wird nichts bringen. Ein sofortiger Wiederaufstieg ist jedenfalls ausgeschlossen, wenn wir einen Mittelfeldplatz in der RLM ergattern, sind wir noch gut bedient.

P.S: Dank dem Sieg des National-Teams über Schweden war der gestrige Abend zum Glück nicht ganz für den Arsch. Danke dafür an Alaba, Janko, Koller & Co!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich werd auch nächstes jahr dabei sein.

Ein Verein ist nichts was man mal so auf die Seite legt - sobald die Saison losgeht juckts einfach.

Und euch wirds auch so gehen...

Der Abstieg war vorprogrammiert und eigentlich seit Dezember beschlossene Sache. Durch Glück in die Relegation gekommen und auch dort komplett versagt.

Da haben wir wahrlich schon schlimmeres durchgemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werde natürlich auch nächstes Jahr im Donaupark anzutreffen sein (über gestern schreib ich ein wenig später, wenn sich der Frustrausch gelegt hat). Nur eines sei gesagt: Steyr wir kommen :) - ihr seit echt mit Abstand die größten Vollpfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Könnt ihr mir erklären, was so schön dran war vor knapp oder nicht einmal 1000 Leuten auf der Gugl zu spielen gegen Horn, Grödig, Hartberg? Und oft zu verlieren???

Ich versteh, dass ihr deprimiert seit wegen dem Abstieg, aber wo waren die Perspektiven für Blau-Weiß???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.