Relegation 2013


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich werd auch nächstes jahr dabei sein.

Ein Verein ist nichts was man mal so auf die Seite legt - sobald die Saison losgeht juckts einfach.

Und euch wirds auch so gehen...

Der Abstieg war vorprogrammiert und eigentlich seit Dezember beschlossene Sache. Durch Glück in die Relegation gekommen und auch dort komplett versagt.

Da haben wir wahrlich schon schlimmeres durchgemacht...

+1

wär halt nicht bw, die möglich chance des klassenerhalts -die auf den silbertablett serviert wurde, so sourverän zu versemmeln

jetzt heissts halt mal mund abwischen, wunden zu lecken und aus den fehlern zu lernen

in den strukturen des vereins muss sich aber schleunigst was ändern, da gehören endlich mal vernünftige bedingungen geschafft ansonsten ist gscheiter wir mach den laden dicht

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

muss ich das hussn gegen die vorwärts verstehen? is da irgendwas vorgefallen? die freuen sich halt auf an attraktiven gegner. und des vorwärts stadion is vielleicht das einzig gute an der rlm nächste saison. auf des freu ich mich mehr als auf den lask und auf jeden fall mehr als gegen pasching.

also wenn man von freuen sprechen kann halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich werd auch nächstes jahr dabei sein.

Ein Verein ist nichts was man mal so auf die Seite legt - sobald die Saison losgeht juckts einfach.

Und euch wirds auch so gehen...

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich werd auch nächstes jahr dabei sein.

Ein Verein ist nichts was man mal so auf die Seite legt - sobald die Saison losgeht juckts einfach.

Und euch wirds auch so gehen...

Der Abstieg war vorprogrammiert und eigentlich seit Dezember beschlossene Sache. Durch Glück in die Relegation gekommen und auch dort komplett versagt.

Da haben wir wahrlich schon schlimmeres durchgemacht...

100% zustimmung!

nach dem abstieg 2007 ist es auch weiter gegangen.

der frust ist momentan zwar groß... aber das ist der V auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Extrem bitter, ca. 500 Fans an einem Montag in Parndorf, 3.000 Fans zu Hause gegen Parndorf, und großteils starker und ermüdicher Support, man hat wieder erleben dürfen, welches Fanpotential unser Verein hat:

Und dann gestern wieder eine Mannschaft, die gegen eine wirklich harmose Elf einfach nicht einmal ein Tor erzielt. Der Abstieg ist leider wirklich hochverdient, da wir einfach eine katastrophale Saison gespielt haben, und viele Spieler offensichtlich nicht die Klasse bzw. auch nicht die Einstellung für diese Liga haben. Und Edi Stöhr hat sich leider auch als Fehlgriff erwiesen..

Hermann Schellmann hat enorm viel für den Verein geleistet, aber er muss endlich mal die Weichen stellen, den Verein weitaus professioneller zu führen, den Vorstand zu verbreitern und vieles mehr.. So ist das bei aller Wertschätzung einfach nur eine One-Man-Show, und das ist halt in der 2. Liga viel zu wenig. Die Fans gehören in jederlei Hinsicht mehr einbezogen, es gibt da genug Leue mit speziellen Fähigkeiten bzw. Kontakten, die dem Verein wirklich helfen könnten, wenn man nur will. Außerdem ist unser Präsident auch nicht mehr der Jüngste, es seien ihm noch viele Jahre vergönnt, aber er steuert auch schon auf den 70er zu, und da wäre es ihm nicht zu verdenken, dass er sich etwas mehr Ruhe wünscht, aber dann muss der Verein einfach breiter aufgestellt sein als heute.

Auch wenn die RLM einige interessante Spiele bietet, ist der Frust natürlich groß und nur allzu verständlich. Es ist auch die Frage, was beim Lask passiert, denn wenn dieser über längere Zeit im Amateurbereich bleiben müsste, hätten wir die Chance gehabt, uns dauerhaft oben zu etablieren, diese Chance wurde nicht genützt.

Es ist überhaupt eine Schande, dass der Fußball in OÖ so einen Niedergang erlebt! Wahnsinn! Gerade mal die SV Ried ist noch im Profifußball vertreten, und das war`s. Kein Profifußball in Linz und keiner im gesamte oberösterreischen Zentralraum, bekanntlich ja mit über 300.000 Arbeitsplätzen einer der wichtigsten Wirtschafsräume Österreichs. Unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich werd auch nächstes jahr dabei sein.

Ein Verein ist nichts was man mal so auf die Seite legt - sobald die Saison losgeht juckts einfach.

Und euch wirds auch so gehen...

Der Abstieg war vorprogrammiert und eigentlich seit Dezember beschlossene Sache. Durch Glück in die Relegation gekommen und auch dort komplett versagt.

Da haben wir wahrlich schon schlimmeres durchgemacht...

Wird bei mir nicht anders sein....

Jedoch frag ich mich mit welcher Motivation ich in den DP gehe. Jetzt wo man deutlich gesehen hat, dass der Verein unter diesem Präsidenten keine Zukunft im Profifußball hat.

Weiters liegt mir schwer im Magen, dass Hr. Schellmann trotz einer totalen Katastrophensaison bis zum Schluss die Fans ausnimmt, und nicht einmal bei den Treuesten der Treuen halt macht.

Soviel zur "blau weißen Familie"...

Der V ist groß, wenn Schellmann das Zepter aus der Hand gibt!

Ehrenpräsident auf Lebzeit, aber ohne Entscheidungen mehr treffen zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich versteh die Herren nicht die sich freuen als wären wir aufgestiegen....Der Donaupark ist einfach unsere Heimstätte und die Derbys in der RLM sind auch reizend, aber dann können wir doch gleich in die OÖ Liga absteigen?? Dann haben wir sogar noch mehr Derbys!

Unser Verein geht den Bach runter und manche Fans scheint das auch gar nicht zu STÖHRen!!

Zum Kotzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auch ich juble nicht. aber da man am abstieg im nachhinein nix ändern kann, versuch ich halt das glas halbvoll zu sehen und mir den abstieg auch schön zu reden. und da freu ich mich halt auf vorwärts, die derbys, den donaupark etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fand ich auch unglaublich. winkler, koll und co auch noch Applaus spenden war schon sehr sehr sehr seltsam. :facepalm:

Nicht jeder hat applaudiert. Ich hab den versagern lautstark meine Meinung gesagt. Aber denen ist das eh egal. Bis auf hartl nur hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

fand ich auch unglaublich. winkler, koll und co auch noch Applaus spenden war schon sehr sehr sehr seltsam. :facepalm:

ich habs gut gefunden und hab auch applaudiert. einfach, um der mannschaft und mir selber trost zu spenden. und außerdem, um ein zeichen zu setzen gegen den LASK"anhang" vom vortag. so kanns nämlich auch gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich spend doch keinen Applaus und zolle keinen Millimeter respekt für diejenigen die alles ruiniert haben. Ein ganzes jahr mit siegen die selbst franz fuchs mit seinen fingern abzählen konnte? Diese verlierer haben uns nicht verdient. Sicher ist de vorstand und unser super stöhr mitschuld. Nur was können die dafür wenn zb ein nikolov einen sinnlosen 35 meter Rückpass direkt zu einem Gegner spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.