Relegation 2013


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

gut dass ich mich im herbst schon vom glauben an den klassenerhalt vertschüsst hab.drum ists net ganz so schlimm.die reli hamma net heut verloren sondern am mo.zwei geschenke und 25 min gas geben waren einfach zu wenig.

nichts desto trotz möcht ich mich beim präsidium für die professionelle vorbereitung auf die rlm bedanken.ihr habts tag und nacht eine saison lang alles dafür getan.danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

gut dass ich mich im herbst schon vom glauben an den klassenerhalt vertschüsst hab.drum ists net ganz so schlimm.die reli hamma net heut verloren sondern am mo.zwei geschenke und 25 min gas geben waren einfach zu wenig.

nichts desto trotz möcht ich mich beim präsidium für die professionelle vorbereitung auf die rlm bedanken.ihr habts tag und nacht eine saison lang alles dafür getan.danke

Wie "professionell" diese war, wird man in den nächsten Tagen sehen... Wer nächste Saison noch mitwirkt steht ja noch in den Sternen...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

wer die relegationsspiele gesehen hat, weiß dass das kein absichtlicher abstieg war. das bemühen war da. nur das können nicht. und dazu noch das fehlende glück.

des machts so bitter. man kann sich auf nix raus reden und niemandem die schuld geben. es gehen halt anscheinend nicht mehr als zwei saisonen zweitliga mit einem drittligakader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

des machts so bitter. man kann sich auf nix raus reden und niemandem die schuld geben. es gehen halt anscheinend nicht mehr als zwei saisonen zweitliga mit einem drittligakader.

Wahre Worte...

Die Spieler können's halt wirklich nicht besser. Die (sportliche) Leitung hat auf ganzer Linie versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

14 Jahre sogut wie fürn Arsch , ehrlich nach bitteren 14 Jahren gelingt das Unmögliche , Aufstieg in Wattens fixiert , und mit Zufall steigt der größte Konkurrent ab , und was haben die Herren bei Blau Weiss daraus gemacht , NICHTS einfach NICHTS , es is einfach nur mehr Traurig , diese einzigartige Chance nicht nützen und 2 Jahre später wieder absteigen , sensationell ja . Mit einer RL Mannschaft versuchen sich im Profi Fußball zu etablieren , Hr Schellmann es ist Zeit für SIE den HUT zu nehmen . Und noch dazu vorher jammern von wegen ohne Lask , keine Zuschauer usw , hätten sie doch reskiert und es versucht in die Buli zui kommen , diese Chance WAR einmalig , ich für meine Teil schließe hiermit ab , Fusion am eigenen Leib miterlebt usw , nein ich will nicht mehr drüber reden , SCHEISS SPORTSTADT LINZ , FICKT EUCH , aber dafür ein Kasperltheater mitten in Linz hineinpflanzen , schön das die teure und wunderschöne GUGL jetzt leer steht , !!! für mich wars das .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das einzig Positive ist: Wären wir obengeblieben, hätte sich genau gar nix geändert und wir wären nächsts Jahr sang- und klanglos abgestiegen. Vielleicht gibts jetzt endlich mal das erhoffte reinigende Gewitter, denn SO will ich nicht mehr weiterwursteln...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.