Ziiigmund

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

2.712 Profilaufrufe

Ziiigmund's Achievements

  1. Ziiigmund

    RLM we are back

    Jeder der die Regionalliga gut findet, hat einfach nicht verstanden was heute passiert ist.
  2. Ziiigmund

    Relegation 2013

    Das traurigste an der ganzen Relegation ist, dass Parndorf verdient aufgestiegen ist. Misic nichtmal im Kader. Danke Edi
  3. Wenn man es mit dem Fuß nicht kann...
  4. Miksis Vorlagengeber haben teilweise mehr Qualität als er. Wenn er eine Vorlage bekommt verstolpert er sie oder er bringt einen Schuss mit dem nichtmal ein 2.Klasse Goalie ein Problem hätte. Bist du verliebt in ihn oder warum verteidigst du ihn so???
  5. Miksits würde ich nicht aufstellen. Er spielt auch bei den Amateuren schwach bzw. kann sich nicht durchsetzen. Wimleitner Guselbauer-Knabel-Koll-Rabl Lindner-Nikolov-Höltschl-Huspek Sulimani-Pavlov
  6. Wimleitner Bubenik-Koll-Knabel-Guselbauer Arapovic-Höltschl-Hartl Guselbauer-Pavlov-Huspek