Chris850i

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chris850i

  • Geburtstag 26.05.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Blau Weiss Homepage
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam
  • Am Wochenende trifft man mich...
    City
  • Lieblingsbands
    Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • Lieblingsspieler
    Duru
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fc Blau Weiss Linz
  • Aus
    ST.Valentin

Kontakt

  • Website URL
    http://

Chris850i's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Chris850i

    Relegation 2013

    Das war so klar heute.... Jahrelanges warten und Zittern fürn Hugo
  2. Also mir reichts... Jahrelang hart verdientes Geld in drecks Partien gesteckt. Aufgestiegen- abgestiegen und immer wieder voll dabei. Und jetzt: eine tolle Saison und nun im freien Fall nach ganz unten. Aber nicht mehr mit mir. Ich bin weg Solang wir so Amateurhaft auftreten und doch immer alles schön geredet wird kann blau weiss nicht mehr auf mich zählen. Das Herz blutet. Wie gesagt für mich wars das
  3. Habe überhaupt kein gutes Gefühl
  4. Chris850i

    Stadion der Stadt Linz

    Wie ich gestern erfahren habe wird der Laskl seine Heimspiele bald im Zdf austragen... Angeblich buttert die Stadt Linz hier in nächster Zeit sehr viel Geld rein. Tribünen usw. Vorrecht soll dann der Verein ZDF haben aber hier stell ich mir die Frage, wie lange noch? Angeblich alles unter Dach und Fach. Weis jemand schon mehr darüber? Habs gestern so nebenbei bei einem Gespräch zwischen Donau Linz und Doppl funktionären mitbekommen. Falls das stimmen sollte fühle ich mich von der Stadt Linz sehr verarscht... Der Laskl muss ausziehen aus dem Gugl Oval weil die Stadt Linz diesen nicht mehr unterstüzt. Andererseits stopfen Sie Geld in das Projekt ZDF/ Laskl Wie gesagt sollte wer mehr wissen würd mich das sehr interessieren
  5. Leider nur 0:0 Hab zwar das Spiel nicht gesehen aber angeblich ging dieses Resultat in Ordnung. Laut einem Kumpel der es sich angeschaut haben waren wir in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft. Angeblich stehts bei Voitsberg gerade 3:1 für die Hausherren gegen Fasching Das wär ein Ergebniss mit dem ich leben könnte
  6. Leider kann ich das Spiel heute nicht sehen- die Arbeit ruft !!! Muss heute mit dem Liveticker vorlieb nehmen. 3 Punkte wären super. Auf gehts Buam.
  7. Ich denke schon das wir ST.Florian schlagen. Vorallem spielen wir ja daheim. Kann leider nicht dabei sein da ich arbeiten muss aber werd es über den Liveticker verfolgen. Mein Tipp 2:1
  8. Täusch dich da mal nicht... Linz ist Blau Weiss!!!
  9. Wird sicher ein interessantes Match. Lang is her das ich ein Spiel der unsrigen gegen Rapid gesehen habe! Da wo ich wohne gibt es einige Grün Weisse die sich schon sehr auf dieses Match freuen Stimmung wird sicher geil Linz ist Blau Weiss
  10. 2 Tage noch !!! Linz ist Blau Weiss
  11. Bin ich nicht dafür. Die Leute sollen ins Stadion kommen. Pfeiff aufn ORF !!!
  12. Hab heute wieder Karten holen müssen da noch einige meiner Bekannten mitgehen wollen!!! Vorverkauf läuft gut an was ich so mitbekommen habe. War nicht der einzige dort :-) Hoffe auf mindestens 8000 Zuseher. Freu mich schon auf das Spiel.
  13. Das wär sicher sehenswert. Ist eh schon ein wenig fad ohne BLAU WEISSEN Fussball !!!
  14. Chris850i

    Fan-Problem?

    Ich sehe bei unseren Fans eigentlich überhaupt keine Probleme. Ist ja total egal wer wann wohin fährt um sich mit anderen Fangruppen das eine oder andere Tänzchen zu liefern. Das gibt es seitdem es Fussball gibt und nur weil wir einer der wenigen Vereine in der RLM sind über die es was zu berichten gibt muss auch nicht grossartig darüber geredet werden ( meine Meinung ) Wir wissen alle das es nicht das beste für unseren Namen ist wenn die " Krone " oder sonst wer wieder ihre Artikel über Blau Weiss Fans verfasst. Würden wir in der BL spielen bin davon überzeugt das oö heute überhaupt kein Interesse gezeigt hätte was in Leonding passiert is. Mir ist egal wer jetzt wieder schimpft: der findet das gut was abgeht aber das ist mir egal. prost
  15. Chris850i

    Nacht der Legenden

    Nur die harten kommen durch