no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2013 Schelle macht übrigens kein Geheimnis daraus dass er absteigen will is das was neues? ich red mir jedoch auch ein, dass das alles nur blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 hab ich bis jetzt auch immer so gehandhabt. Doch am Dienstag war jemand Ohrenzeuge, dem ich zu 100% glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 is sicher einfacher und lässiger im dps mit den spezl-vips zusammenzuhocken - und das mein ich jetzt ganz unironisch. mir gehts (ohne vips) ja genauso. der sprung zum profiklub kostet viel energie und elan, und wenn man keine profis im klub engagieren will (oder kann) wirds schwer. der schelle wird immer ein held bleiben, doch sein denkmal bröckelt. er sollte nicht zum blauweissen pmr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 hab ich bis jetzt auch immer so gehandhabt. Doch am Dienstag war jemand Ohrenzeuge, dem ich zu 100% glaube. geh bitte! - was wär das denn für eine logik? vl. kannst du mich ja aufklären was für vorteile ein abstieg bringen würde. traue der derzeitigen vereinsdikatur ja vieles zu, aber sowas............. für mich einfach forenrumgelabere, noch dazu wo du es ja nicht mal selbst gehört hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. Mai 2013 steht schon eine uhrzeit fest? überlege gerade ob das mit dem zug von wien aus machbar ist. falls ja: fiXXX dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 Die Linzer bestreiten am 3. Juni um 19.30 Uhr das Relegations-Hinspiel auswärts im Burgenland. OÖN http://www.nachricht...t102094,1126389 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Die Karten fürs Auswärtsspiel,wirds bei unserer Geschäftsstelle geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahljunge Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2013 Glaub ned das ma Karten schon im vorhinein bestellen muß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Mai 2013 weiss ja net wieviele leut pd erwartet.aber 3500 werdens net werden.es sei denn 1500 kommen aus linz.denk zur not reichts wenn man ein bisserl früher dort ist und die karten eben dort erwirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) . Also, das letzte Mal gegen die Vienna war das Heidebodenstadion ausverkauft. Beim Stadionnamen war der Redakteur offensichtlich überfordert: Das Spiel verlor bei sommerlichen Temperaturen erstmal an Schwung, ehe das Publikum im ausverkauften Heubodenstadion in der 23. Minute jäh aus dem drohenden Schlaf gerissen wurde. http://derstandard.a...ch-zweitklassig . bearbeitet 24. Mai 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Mai 2013 . Also, das letzte Mal gegen die Vienna war das Heidebodenstadion ausverkauft. Beim Stadionnamen war der Redakteur offensichtlich überfordert: http://derstandard.a...ch-zweitklassig . na dann wärs aber an der zeit dass unser verein ehest ein entsprechendes kartenkontingent auflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 weiss ja net wieviele leut pd erwartet.aber 3500 werdens net werden.es sei denn 1500 kommen aus linz.denk zur not reichts wenn man ein bisserl früher dort ist und die karten eben dort erwirbt In der OÖN stand das 500 Fans nach Parndorf mitkommen werden.Bin gespannt wieviels wirklich werden.Hoffentlich bast das Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2013 Meines Wissens nach geht der Verein davon aus, dass vor Ort genug Karten aufliegen und wird demnach keine ankaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Mai 2013 nichts desto trotz-alles nach pd.sicher wirds einige geben die am liebsten jetzt drauf scheissen.wenn ich ehrlich bin denk ich grad genauso.aber morgen schauts ein bisserl anders aus.und wenns schon net der verein samt trainer schafft die truppe zu motivieren,dann liegst an uns an jetzt diese aufgabe zu übernehmen.da reisi tät sagen pd wird brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. Mai 2013 Der einzige Weg den wir jetzt alle bewältigen müssen ist die Strecke nach Parndorf. Spätestens jetzt sollte jeder sich selbst diesen Tag freigehalten haben, möglichst viele Freunde und Bekannte informiert und mobilisiert haben und bereit sein die "Mission Klassenerhalt" zum letzten Mal anzugehen und unseren Jungs zu zeigen warum wir sind wie wir sind und was uns einzigartig macht. Und eventuell überlegen es sich dann auch noch Junge Spieler wie Huspek ob sie nicht noch ein Jährchen bei uns spielen möchten. Über alles andere kann man nach den beiden Relegationsspielen diskutiert werden, nun müssen wir uns alle noch einmal aufraffen und miteinander diese beiden Spiele überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts