KADER 2013/2014


Recommended Posts

Weltklassekicker

beres muss gehen.....

oön heute:

" Es war ein trauriger Abgang. Vier Stunden nach dem Schlusspfiff des Testspiels am Mittwoch gegen den SV Sierning (4:0) verließ Ferenc Beres um 0.30 Uhr mit gesenktem Blick das Stadionlokal „M92“.

Derr Ungar, sonst immer für einen Spaß zu haben, hatte zuvor von Sportchef Oliver Grünwald erfahren, dass der Verein in der Regionalliga nicht mit ihm plant. Der Angreifer hatte in der OÖ.-Liga zu selten überzeugen können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lt. OÖN plant man Staudecker von Pasching auszuleihen.

Würde mir sehr gefallen. Ist ein junger LV aus der Red Bull Akademie, also die Position die Zauner zuletzt gespielt hat.

Am besten man holt ihn und nimmt den Katnik auch gleich mit (Beide werden in Pasching nicht mehr gebraucht). :)

Ich hoffe man hat auch den Danninger verlängert, da gab es ja bis zu letzt keine Einigung aufgrund des Gehaltes, verständlich wenn man sich die Summen zu Gemüte führt.

bearbeitet von mst94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das ist hart. Ein Fehler für mich. Beres hätte ich gehalten. Na gut...kann man nur hoffen das sich den nicht ein direkter Konkurrent holt.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Noch dazu sind die Abgänge von duvenjak jeftenic und baric bekannt

Mit Alexic wird weiter geplant und da herr grünwald sagt dass sie einige spieler an der angel haben von denen sie die Qualität wissen

Bin schon gespannt was da rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ohne jetzt gleich wieder den Teufel an die Wand malen zu wollen aber ich persönlich habe bei unserer Kaderplanung ein Deja vu.

Wir wissen ganz genau wen wir nicht brauchen können oder wen wir uns nicht leisten können , ok was nicht geht geht nicht ,

aber wir haben noch keine Sicherheit wie wir die Lücken schließen werden.

Von echten Verstärkungen für die RLM ganz zu schweigen.

Um auf dem Transfermarkt wirklich zuschlagen zu können fehlen uns die Mittel . Die derzeit im Gespräch befindlichen Spieler sind für mich ,

mit vielleicht 1-2 Ausnahmen , Kaderergänzungen . Die 1-2 können möglicherweise einen Duvnjak und Beres ersetzen aber dadurch werden wir keinen

Tick stärker.

Aber mit der Zuversicht , dass unsere Verantwortlichen gewarnt sind von letzter Saison hoffe ich nicht wieder kurz vor Saisonbeginn mit einem

Schrumpfkader dazustehen der dann auf Teufel komm raus mit Wühltischware aufgefüllt wird.

Bis zum Cup sind es nur wenige Wochen und auch die Meisterschaft startet nicht im September .

Ich bin wirklich schon ein gebranntes Kind wie meine innere Unruhe beweist.

Oder reichen unsere Mittel für die RLM wirklich nicht aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so leid mir das tut aber einen alibi-kicker wie beres werden wir im abstiegskampf nicht benötigen! wenn der 3-4 mal im spiel gscheid ran genommen wird, dann verliert er die lust und die alibi ferserl bringen auch keinen weiter! weiters wird er wahrscheinlich in den top3 verdiener sein - also weine ich ihm keine träne nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so leid mir das tut aber einen alibi-kicker wie beres werden wir im abstiegskampf nicht benötigen! wenn der 3-4 mal im spiel gscheid ran genommen wird, dann verliert er die lust und die alibi ferserl bringen auch keinen weiter! weiters wird er wahrscheinlich in den top3 verdiener sein - also weine ich ihm keine träne nach!

Da ist schon was Wahres dabei , nur man braucht halt Alternativen .

Einen Fussballer mit seinen Grundfähigkeiten bzw. seinem Gehalt , wobei ich keine Ahnung habe über diesen, sollte eigentlich ein Trainer

auf Schwung bringen. Ok , das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

leider war beres kaum fit. ich finde schade, dass er weg geht, weil er ein cooler typ und kicker ist.

ich hätte mich aber wahrscheinlich wie grünwald entschieden.

und wenn der danninger nicht gehalten wird dann wäre das schon nur allein aufgrund dreister gehaltsvorstellungen (hoffe ich mal nicht) für mich auch nur irgendwie nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Beres darfst auch nicht auf einer Position festschnallen. Den musst ins Mittelfeld stellen und ihm alle Freiheiten geben. Und das hat Kensy meiner Meinung nach nicht gemacht.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich finde den auch nicht so prickelnd, humpelt in jedem Spiel und konnte sich in der OÖ Liga schon nicht durchsetzen.

Bin gespannt was der in der RL bringen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich verstehe das auch nicht. Seine Bühne wäre jetzt die Regionalliga gewesen, hier hätte er sich präsentieren können. Ich würde ihm die Buli gönnen, aber ich glaube nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube wenn da goran eine gescheite vorbereitung machen kann, sich auskurieren kann, dann wird er sicher wertvoll sein. er hat eine gute technik und auge und kann bälle vorne halten und dann an seinen sturmpartner abgeben! vor allem vorne bälle halten wird wichtig sein für unser spiel! nachdem er sich auch immer 100% reingehaun hat und nie aufgeben hat, hat er es sich auch verdient! im gegensatz zum alibi kicker beres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.