KADER 2013/2014


Recommended Posts

auch schon wurscht

wenn beide linzer clubs nächstes jahr RLM spielen, sieht die sache kohlemäßig denke ich gleich viel besser aus. 2x derby daheim + höherer werbewert der liga.

bin schon gespannt, wer da so kommer wird. so ein nikolov wäre ja auch zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Regionalliga könnte verdammt geil werden!! Aber leichter wirds dadurch auch nicht mit pasching lask und blw linz

Naja, unser ziel ja auch nicht der meistertitel...

Ein gesicherter platz im mittelfeld is schon ok. Das heißt das unsere gegner in erster linie die restlichen oö clubs sein werden, und die anderen mannschaften haben es gegen pasching, lask genauso schwer wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lt. Transfermarkt.at wechselt der Zemann aber zu Amstetten..

Der kommt dort als Ersatz für den Brauneis, den ich ja mit handkuss nehmen würde aber ich glaub den zieht es eher in die Bundesliga zu Wiener Neustadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Nochmal: Auch wenn eine Ausheilung viell. 4 Monate dauern würde (wovon ich nicht ausgehe). Willst du für jeden Verletzten gleich einen Neuen holen???

...kreuzband dauert halt leider selbst bei topspielern mit optimaler betreuung 6 monate...alles drunter erlaubt kein onkel doktor...ist leide die zeit, die nunmal ein bandl bei optimaler behandlung trotzdem braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...kreuzband dauert halt leider selbst bei topspielern mit optimaler betreuung 6 monate...alles drunter erlaubt kein onkel doktor...ist leide die zeit, die nunmal ein bandl bei optimaler behandlung trotzdem braucht...

Ja, jetzt seh ichs auch ein ;)

Bei meinem posting bin ich auch noch nicht von einem -riss ausgegangen....

Jedenfalls - schöne Scheiße :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat der duvnjak eigentlich ein anderes angebot? oder warum will der weg?

weil er unbedingt profi sein will ... die frage ist halt, wo er denkt, als profi unterzukommen ... ich hoffe, dass es unserer sportlichen führung gelingt, ihn bei der vorwärts zu halten ... meinetwegen soll halt sein gehalt ein wenig angepasst werden, das sollte uns nicht umbringen ... aufgrund der einstellung / gebrachten leistungen in der abgelaufenen saison ist er einer, bei dem ich das absolut verstehen würde ... zumal er im frühjahr auch seine nerven in den griff bekommen hat ;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.