KADER 2013/2014


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

und wenn lt grünwald der rest der mannschaft gehalten werden soll gilt das auch für Igor Glavas?

das würd ich in keinster weise verstehen ausser er zahlt den verein geld das er bleiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

weiterhin und insb. für die regionalliga mit dem Aleksic zu planen halte ich persönlich für die absolute Katastrophe... der war doch schon in der oöl an der grenze!

...also ich versteh euren aleksic standpunkt nicht...sicherlich hat er körperlich seine zeit gebraucht, aber er ist doch im frühjahr permanent fitter geworden, hat sich reingehauen und war unser gefährlichster stürmer und ich bin überzeugt, mit den richtigen vorbereitern wird er auch in der RL noch seine tore machen...

...wurde zwar schon öfter angeführt, möchte es aber nochmals unterstreichen...wenn man stürmer wie polster oder rudi vogel gesehen hat, dann kann man sich über einen aleksic nicht aufregen...darüberhinaus war er ganz objektiv betrachtet in unserer heurigen mannschaft der einzige vorne, der den ball halten konnte und auch schwierige bälle annehmen konnte...dass ihm in unserer OÖL mannschaft sein definitiv vorhandenes spielverständnis nicht allzuviel geholfen hat, wenn das rundum fehlt, kann man ihm auch nicht zum vorwurf machen...

...habe den ganzen frühjahr gesehen und bleibe dabei, dass er kontinuierlich fitter geworden ist und die letzten wochen körperlich defintiv in einem zustand war, indem er uns kleinem wurschtlverein schon noch helfen kann... :)

und wenn lt grünwald der rest der mannschaft gehalten werden soll gilt das auch für Igor Glavas?

das würd ich in keinster weise verstehen ausser er zahlt den verein geld das er bleiben kann

...jetzt hör mit dem armen igor auf....er wurde als verstärkung für die 1b geholt und durfte aufgrund unserer verletzungsproblemen plötzlich auch inder KM ran...über ihn diskutieren ist blödsinn...hoffentlich schaffen wir es, spieler wie ihn für die 1b zu halten, damit sich da endlich was tut....mehr braucht man zu diesem thema nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube wenn da goran eine gescheite vorbereitung machen kann, sich auskurieren kann, dann wird er sicher wertvoll sein. er hat eine gute technik und auge und kann bälle vorne halten und dann an seinen sturmpartner abgeben! vor allem vorne bälle halten wird wichtig sein für unser spiel! nachdem er sich auch immer 100% reingehaun hat und nie aufgeben hat, hat er es sich auch verdient! im gegensatz zum alibi kicker beres!

kann mich auch 200% reinhauen wenn ich für 90% der bälle zu langsam bin ist aber ein bissl sinnlos.... und in der rl wird der ganz schnell wieder humpeln und die chance, dass er bälle halten kann steigt eine klasse höher nicht unbedingt, wenn man so fußmarod is wie der Aleksic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich glaube wenn da goran eine gescheite vorbereitung machen kann, sich auskurieren kann, dann wird er sicher wertvoll sein. er hat eine gute technik und auge und kann bälle vorne halten und dann an seinen sturmpartner abgeben! vor allem vorne bälle halten wird wichtig sein für unser spiel! nachdem er sich auch immer 100% reingehaun hat und nie aufgeben hat, hat er es sich auch verdient! im gegensatz zum alibi kicker beres!

Da bin ich völlig deiner Meinung. Aleksic hat oft als Verletzter durchgebissen und sogar dann Tore erzielt. Bei ihm merkt man auf jeden Fall, dass er bemüht ist und an seiner Fitness arbeitet. Wenn ich mich nicht schwer täusche, wird er das Vertrauen, das man jetzt in ihn setzt nicht missbrauchen.

bearbeitet von Manschettenknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann mich auch 200% reinhauen wenn ich für 90% der bälle zu langsam bin ist aber ein bissl sinnlos.... und in der rl wird der ganz schnell wieder humpeln und die chance, dass er bälle halten kann steigt eine klasse höher nicht unbedingt, wenn man so fußmarod is wie der Aleksic

eines ist auch klar, wenn man als verein alle jahre zig spieler abgibt und neu einkauft dann kann hier kein mannschaftsgefüge entstehen! dass er in der regionalliga vor nicht langer zeit torschützenkönig war und zwar in der stärksten regionalliga, ist ein qualitätszeichen! wenn er nun auch fit wird, dann wird er automatisch besser! und als konterstürmer werden wir ihn sowieso nicht einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

eines ist auch klar, wenn man als verein alle jahre zig spieler abgibt und neu einkauft dann kann hier kein mannschaftsgefüge entstehen! dass er in der regionalliga vor nicht langer zeit torschützenkönig war und zwar in der stärksten regionalliga, ist ein qualitätszeichen! wenn er nun auch fit wird, dann wird er automatisch besser! und als konterstürmer werden wir ihn sowieso nicht einsetzen!

da bin ich ganz deiner Meinung, nur bist eben als Ab/Aufsteiger immer mit mehr Kaderbewegungen konfrontiert... und wenns nach oben geht, ist eine perspektivische Planung erforderlich und da muss man vielleicht punktuell mehr Veränderung in Kauf nehmen!

bei Aleksic seh ich schwarz - auch wenn bei ihm ein Aufwärtstrend erkennbar war - sein Torschützenkönig ist schon lange her...

ich fücht wir fahren ein wenn wir uns auf ihn verlassen, als Backup gut und schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt hör mit dem armen igor auf....er wurde als verstärkung für die 1b geholt und durfte aufgrund unserer verletzungsproblemen plötzlich auch inder KM ran...über ihn diskutieren ist blödsinn...hoffentlich schaffen wir es, spieler wie ihn für die 1b zu halten, damit sich da endlich was tut....mehr braucht man zu diesem thema nicht zu sagen...

Ich erinnere Dich daran, wenn er gegen den LASK aufläuft... :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

leider war beres kaum fit. ich finde schade, dass er weg geht, weil er ein cooler typ und kicker ist.

ich hätte mich aber wahrscheinlich wie grünwald entschieden.

und wenn der danninger nicht gehalten wird dann wäre das schon nur allein aufgrund dreister gehaltsvorstellungen (hoffe ich mal nicht) für mich auch nur irgendwie nachvollziehbar.

Wenn meine Quellen nicht lügen, dann verstehe ich seine Gehaltsforderungen... Vor allem im Vergleich was er und was Béres verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich erinnere Dich daran, wenn er gegen den LASK aufläuft... :winke4:

Dann haben wir zumindest die feschere Startformation...

Kann mir kaum vorstellen, dass Alex Danninger das Jahr OÖ-Liga mitmacht um jetzt den SKV zu verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fix weg:

Wimleitner (Karriereende)

Guselbauer (Steyr)

Huspek (Grödig)

Wawra (Donau)

Wissen die BWL Fans mehr als wir?

Also damit wäre ich sehr zufrieden

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.